Bis jetzt gefundene Gegenstände
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
Bis jetzt gefundene Gegenstände
Hier mal meine Auflistung der Gegenstände die ich bis jetzt gefunden habe.
Spiele jetzt episch und bin ein Hexenmeister mit Stufe 37
Schwurbrecher , Smaraktkrone , Blutstein , Eidring , Sturmauge , Ramses umhang , Phyromantenrobe , Feuerblüte , Küras der Vergeltung , Armschienen des Apfelträgers , Trojanische Armschienen , Das Zerbrechliche.
Schwert des Damokles
und haufenweise Grüne Gegenstände
Spiele jetzt episch und bin ein Hexenmeister mit Stufe 37
Schwurbrecher , Smaraktkrone , Blutstein , Eidring , Sturmauge , Ramses umhang , Phyromantenrobe , Feuerblüte , Küras der Vergeltung , Armschienen des Apfelträgers , Trojanische Armschienen , Das Zerbrechliche.
Schwert des Damokles
und haufenweise Grüne Gegenstände
*Ironie AN* Du bist ein wahrer Held. *Ironie AUS*
Hast du vor da was zum Tausch anzubieten, oder ist das nur ne Info, wie toll du bist?
So denn, fröhliches Weiterfinden...
Hast du vor da was zum Tausch anzubieten, oder ist das nur ne Info, wie toll du bist?

So denn, fröhliches Weiterfinden...
Cheerio,
Frank
There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.
Frank
There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.
Vielleicht möchte er uns damit sagen, dass er immer noch nichts brauchbares gefunden hat oder dass er immer noch nich viele Legs gefunden hat
Naja wenn das so ist Michael, dann warte ab bis Leg und sag uns dann noma Bescheid
H@rold

H@rold

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
danke für eure ironie
Also ich hätte nie gedacht das man hier so belächelt wird.
Ich dachte das ist ein ernstes Forum.

Re: danke für eure ironie
nicht so ernst nehmen @ MichaelMichael S. hat geschrieben:Also ich hätte nie gedacht das man hier so belächelt wird.Ich dachte das ist ein ernstes Forum.

nimm dir das nicht so zu Herzen!

bin wieder mal da 

Re: danke für eure ironie
KBA sagt's schon: Schwamm drüber! Den Spruch mit dem Bienchen fand ich ehrlich ganz witzig, aber auch nur weil er an früher erinnertMichael S. hat geschrieben:Also ich hätte nie gedacht das man hier so belächelt wird.Ich dachte das ist ein ernstes Forum.

Was uns glaube ich ein wenig fehlt, is das "Greifbare". Ich kenne nicht alle Items auswendig, z.B. "Blutstein" sagt mir nix. Weiss nichtmal ob das ein Stab Talisman sein soll. Es ist eine schöne Liste an epischen Items, aber auch nicht mehr.
Will sagen: schreib was zu den Items! Welche Items dir gefallen, und wie sie z.B. aussehen. Mach Bilder, nutz Bilder ausm Netz. Dann bekommst Du garantiert Rückmeldungen dazu - im positiven Sinne

Wir machen dasselbe wie Du oben z.B. in » diesem Thread und posten Chars mit Bild vom Equipment und Fähigkeiten. Hau dort mal rein falls Du magst.
- Michael S.
- Tränkeschlürfer