Official Spam Thread
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Sooooooooooooooooryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy es tut mir leid !! ^^Cola11 hat geschrieben:Solltest du gleich sagen![]()
*Ist beleidigt*
Verdammt du ahst rechtCola11 hat geschrieben:Mist die Ränge regen zum spammen an!
spam
spam
spam
spam
Gruß
Denislov
btw: soll ich weiter fragen stellne dann isses kein spammen sondern ein gespräch

Platzhalter.
Ok,dann frage ich mal:
Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Warum hat das Mädchen die Schwester getötet?
Nachdenken und posten.
Die Antwort bekommt ihr irgendwann mal
Jetzt:
Bitte erst Antwort posten und dann auf die Lösung gucken
=============================
Antwort:Sie hoffte das der Mann wieder zur Beerdigung
Wenn du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath.
Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt.
An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Warum hat das Mädchen die Schwester getötet?
Nachdenken und posten.
Die Antwort bekommt ihr irgendwann mal

Jetzt:
Bitte erst Antwort posten und dann auf die Lösung gucken
=============================
Antwort:Sie hoffte das der Mann wieder zur Beerdigung
Wenn du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath.
Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt.
An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Zuletzt geändert von Cola11 am 21.02.2007, 22:21, insgesamt 3-mal geändert.
@Cola: gut, dass du die Lösung noch so offensichtlich nachgeschoben hast. wollte gerade jene posten. das ich ein psycho bin, wusste ich aber schon vorher. 

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
haste dir die vorrigen beiträge mit dem mädchen durchgelesen , deshalb diese psych reaktionZeraphine hat geschrieben:wat is dat denn, ihr bringt mit solchen spielen noch sinn in den spam-tread, ob sowas ok ist?![]()
und denislov, du wirst mir unheimlich ^^
oooh btw, 111. post, ich machn fässchen auf hier
SO sieht spam aus ^^

also wirklich will nich mehr ausgebildet werden ^^
Platzhalter.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36