Rekorde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Weil ich langeweile habe und immer weiter meine chars wegschiebe und dessalb IM chars starte
hab davon en ganzes paket von denen eindeutig der schlächter am meisten wegrockt
Schadenstechnisch
(mit vollem Ansturm 6000 nochwas Sps und critet manchmal Bossmobs 20000 oder mehr weg xD

Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
Womit machst du denn die 20k Crits? Schlächter war doch Krieger+Jagd oder nicht? =D
Btw. hier mein Meister nochmal :
klick mich
Btw. hier mein Meister nochmal :
klick mich
also wenns ums besigen von endgegnern geht da bin ich nicht der langsamste
schaffs den telkine 1nem schlag zu töten (waffe:seths chaosklinge;
set:krieger set;zauberstab:hades zepter (oder so)klasse:eroberer lv.65
alle anderen gegner max. 10 schläge.

schaffs den telkine 1nem schlag zu töten (waffe:seths chaosklinge;
set:krieger set;zauberstab:hades zepter (oder so)klasse:eroberer lv.65
alle anderen gegner max. 10 schläge.

Ich bin zwar kein Pessimist aber ich hasse es, wenn Leute so optimistisch sind, dass sie gerne lachend in eine laufende Kettensäge rennen, mit der Hoffnung das zu überleben.
Stab ? lölz
Mitm Schlächter is erste telki auch onehit xD Standarte+Beutestudium+speeratacke isser wech mit vollem ansturm in weniger als 2sek xD
Habs mitm Schlächter geschafft Hadi von der ersten in den Tot zu onehitten xD also ein schlag erste form weg 2ter schlag 2te form dritter schlag dritte form ,..noch bevor der sich in die 2te transformt hat war die dritte tod xD
DIe IM Banditin auf bogen fetzt aber auch ganz schön
Mitm Schlächter is erste telki auch onehit xD Standarte+Beutestudium+speeratacke isser wech mit vollem ansturm in weniger als 2sek xD
Habs mitm Schlächter geschafft Hadi von der ersten in den Tot zu onehitten xD also ein schlag erste form weg 2ter schlag 2te form dritter schlag dritte form ,..noch bevor der sich in die 2te transformt hat war die dritte tod xD
DIe IM Banditin auf bogen fetzt aber auch ganz schön

Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler