Vielleicht sind die anderen Natur-Kombinationen ja nicht so wie bei mir, dass man für Natur nicht mehr so viel Punkte zur Verfügung hat, dann kann man beide haben, Wölfe und Nymphe, macht bestimmt am meisten Spaß

Moderatoren: Handballfreak, FOE
jau, das stimmt. die gehen auf Normal im 3ten Akt schon relativ schnell ein, soweit ich mich noch zurück erinnern kann an die alten Wahrsager-Zeitenmontitan hat geschrieben:Muss ehrlich zugeben ich war auch erstaunt als sie auf einmal so viel life hatten, andererseits habe ich mich schon gewundert wie die mit 600 Leben auf Legendär überleben sollen
Bekommen die Wölfe von Episch --> Legendär auch nen Lebensbonus??montitan hat geschrieben:...
Die Pets bekommen übrigens bei jeder Schwierigkeitsstufe einen Ordentlichen Lebensbonus, bei mir von Normal --> Episch hat sich ihr leben ver-4-facht, von 600 auf 2400 Leben
Denislov hat geschrieben: Bekommen die Wölfe von Episch --> Legendär auch nen Lebensbonus??
Bin mit meiner beschwörerin erst anfang episch un konnte das noch nich testen?Wird deren life dann wieder 4fach genommen also 9600 life points oder nur verdoppelt oder garnet verändert??