Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.
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Bill the Butcher
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von Bill the Butcher » 29.10.2009, 02:44
Hallo zusammen!
Hab mir jetzt einige Threads zum Thema Wirkung der Wurfmesser angeschaut aber eins ist mir nicht klar geworden.
Hab vor einen Illusionisten mit -100CD zu spielen, was brauche ich für die optimale Angriffsgeschwindigkeit, bzw. was wirkt sich auf die Messer aus?
- Angriffsgeschwindigkeit??
-Geschossgeschwindigkeit?? ( das wohl auf jeden Fall )
-Zaubergeschwindigkeit??
Hoffe nicht alles drei...

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Bautz
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von Bautz » 29.10.2009, 06:45
Müsste IMO die Zaubergeschwindigkeit,da die Angriffsgeschwindigkeit eigentlich nur auf Waffen wirken sollte welche man auch selber trägt.
Bei der Geschossgeschwindigkeit bin ich mir net sicher,wobei es aber logisch klingt.
Aber das Thema hatte ich selber glaub ich iwo mal aufgemacht,kann also sein das du von irgendjemand nen link bekommst und einen Hinweis darauf die Sufu zu benutzen

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Dreyn
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von Dreyn » 29.10.2009, 07:17
Bei Gamona gabs glaube im High-End Char-Thread eine Zauberin auf Messer mit ca. 1k Blitzschaden proteil, hab jetzt keine Zeit die rauszusuchen aber da kann man sehen ob sie Castspeed am max, oder halt Attackspeed hat.
Glaube auch auf Seite 3 ( oder 4/5) des Fallenattentäterguide ist der Char vorgestellt, ich weiss nicht ob dort noch Items verlinkt sind. Müsst man mal schauen =)
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Bill the Butcher
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von Bill the Butcher » 29.10.2009, 10:37
Vorweg schon mal danke!
Will halt die bestmögliche Geschwindigkleit mit den Messern haben und hab dazu hier nix gefunden...
Nebenbei, gibts eigentlich ne maximale Geschossgeschwindigkeit??
Wenn ja, wo seh ich das??
Hier das Video wie ich drauf gekommen bin:
http://www.youtube.com/watch?v=jkMWl9aXnqE
Find ich weltklasse!
Allerdings wollt ich meine Messer aus der Dornenhecke rauswerfen...
Oder Assassine mit dauerhaft Standarte und Kriegshorn, das wär auch ne gute Möglichkeit...

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von Handballfreak » 29.10.2009, 11:26
Maximale Geschossgeschwindigkeit -> Werte-Lexikon -> 300%
Und ja du brauchst möglichst viel Zauber- und Geschossgeschwindigkeit.
Zaubergeschwindigkeit für das schnelle Casten der Wurfmesser an sich.
Geschossgeschwindigkeit für das schnelle Fliegen der Wurfmesser.
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Bill the Butcher
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von Bill the Butcher » 29.10.2009, 11:36
Dankeschön!
Und woher weiß ich wie hoch die Geschossgeschwindigkeit von meinem
Char ist?
Hat jeder 100% und dann durch Items aufbessern?
Oder gibt Int/Ges/Stä auch was dazu?
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von Dreyn » 29.10.2009, 12:37
Attribute haben nichts mit der Geschossgeschwindigkeit gemeinsam, dir würd ich empfehlen einfach einen Apollons Wille zutragen, der gibt schonmal an die 100% ( war doch so oder, hoffentlich erzähl ich keinen mist

) und erhöht dazu noch den Durchschlagsschaden der Messer.
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von Handballfreak » 29.10.2009, 12:44
Dreyn hat geschrieben:war doch so oder, hoffentlich erzähl ich keinen mist
Leider doch.

Sind "nur" 50%. Rund 100% ist die prozentuale Steigerung des Durchschlagschadens.
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von Dreyn » 29.10.2009, 12:47
Ach verdammt
Scheiss drauf, der Ring ist eh genial und die Messer fliegen so schon schnell genug

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von Bill the Butcher » 30.10.2009, 03:41
Hmm ,hab vorhin mal ein kleines Experiment gemacht. Meinen Banditen umgeskillt auf Wurfmesser.
Die Teile flogen langsam( Wegen der schlechten ausrüstung, halt -100CD)
Dann hab ich Jagdruf angemacht und schon waren sie schneller!!
Und Jagdruf gibt ja nur AS??
Also muss ich wirklich alles drei hochskillen damit die ordentlich abgehen...

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von Handballfreak » 30.10.2009, 10:03
Dann hab ich Jagdruf angemacht und schon waren sie schneller!!
Das ist ja interessant. Die Wurfmesser stellen bekanntlich eine Ausnahme bei den Fähigkeiten dar, weil auf sie auch absolute Boni wirken und man sie quasi als Waffenangriff betrachten kann. Daher wäre es sogar bedingt logisch, wenn mehr Angriffsgeschwindigkeit ihren Speed erhöht. Muss ich auch gleich mal austesten. Ob dann Geschossgeschwindigkeit trotzdem wirkt ? Und ob beides zusammengezählt wird und durch 300% begrenzt ist ? Wenn AS auf die Messer wirkt, wirft das wieder Fragen über Fragen auf.
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von _Blade_ » 30.10.2009, 10:29
Hab selber eine Zauberin ( ca lvl 43 ) -100% cd.Mit ihr trage ich Hekas Stab, der löst mir energieprobleme ,bringt mir mehr Geschossgeschwindigkeit und Aufladezeit.
Später wechsle ich dann auf den Stab des Kosmos.Bis jetzt haut die Zauberin natürlich alles weg , bin mal gespannt wie das dann in legendär aussieht.

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Bill the Butcher
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von Bill the Butcher » 30.10.2009, 12:57
Muss meine Aussage revidieren!
Es lag wohl eher an dem Okkulten Schleifenring den ich noch dazu genommen hatte, habs eben nochmal ausprobiert!
Von daher müsste die AS wirklich uninteressant sein oder durch Jagdruf nur mini-minimal erhöht werden...
Ich bin beruhigt...

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von Slayerll » 30.10.2009, 13:19
einen messrwerf bandite ist eigentlich keine gute idee. Wenn du nen Messerwefer willst solltest du einen zauberer(in) oder Assasinen(mit Kampfstandarte die auch -50%Energiekosten bringt und 250 Schaden

)
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Bill the Butcher
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von Bill the Butcher » 30.10.2009, 13:47
Danke!
Hab ich oben aber auch geschrieben...

Illusionist oder Assassine!
Der Bandit war nur für Versuchszwecke da, da er fast ausgelevelt ist!