Legendär und Episch freischalten

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Legendär und Episch freischalten

Beitrag von Scarto » 23.10.2009, 12:03

Hallo.
Ich habe ein dickes Problem: Ich kann legendär mit meinem Templer (Stufe 52) nicht freischalten. Das geliche Problem hat auch ein Freund von mir; er kann episch nicht freischalten, obwohl er schon Stufe 45 ist. Wo ist das Problem? Muss ich noch weiterleveln? (Ich habe sowohl Hades, als auch Typhon und seine Telkinen besiegt und alle Quests gemacht.) Mir ist jede Variante recht, den 3. Schwierigkeitsgrad freizuschalten, sogar Cheats, da mir es langsam Tierisch auf die Nerven geht, deutlich schwächere Gegner zu vermöbeln.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Scarto

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 23.10.2009, 12:08

Eigentlich muss man nur durch das Portal gehen nachdem man Hades erledigt hat und der neue Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet.
Mit dem Spielerlevel hat das nix zu tun. :?

Nutzt Ihr irgendwelche MODs?
Im Zweifelsfall würde ich TQ mal neu installieren (vorher die Chars sichern ;-)).
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Scarto

Beitrag von Scarto » 23.10.2009, 12:22

Danke für die Hilfe. Nein, wir nutzen keine Mods. Ich werde noch einmal versuchen, Hades zu töten. Zwar habe ich das schon an die 100 - Mal gemacht, ich werde es aber wieder tun.
Scarto

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 23.10.2009, 12:31

Was Du auch machen kannst:
Nimm einen Helden, der schon in Legendär ist, nennen wir ihn mal "Bert".

Dann gehst Du in...
Eigene Dateien / my games / TQIT / savedata / main / _Bert / Levels_World_World01

...und kopierst den Ordner "Epic".

Den fügst Du mit bei dem Helden ein, der die Probleme hat.
Der Held erhält dann alle Quests, die Bert in episch gelöst hat.

Auf diese Weise kann man Probleme mit der Hauptquest beheben, die hin und wieder leider auftreten und das Vorwärtskommen verhindern.

Scarto

Beitrag von Scarto » 23.10.2009, 13:29

Okay...Habe ich gemacht...Und das beste: Es klappt! :D Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. :)

Antworten