Meinst du die Konkurenz (Sega)? Falls ja, muss ich passen. Feindesterritorium hab ich nie betreten.Sedriss hat geschrieben:...und noch dazu bei der Konkurenz von Big N gelaufen.
Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Moin H3rm3z,
sorry, aber das dürfte Crusade (von Greenwood, 1995 steht auf dem Originalkarton
) sein...
Gruß
Cete
sorry, aber das dürfte Crusade (von Greenwood, 1995 steht auf dem Originalkarton
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Home
Moin H3rm3z,
ich werfe keine Spiele weg, so sammelt sich im Laufe der Jahre Einiges an. Und Crusade habe ich seinerzeit tatsächlich auch etwas länger als ein paar Tage gespielt.
Hier das neue Pic, und weil's so lange gedauert hat, ist es auch relativ einfach:

Gruß
Cete
ich werfe keine Spiele weg, so sammelt sich im Laufe der Jahre Einiges an. Und Crusade habe ich seinerzeit tatsächlich auch etwas länger als ein paar Tage gespielt.
Hier das neue Pic, und weil's so lange gedauert hat, ist es auch relativ einfach:

Gruß
Cete
Home
Home
Moin Eric,
da wir hier nicht im Deutschunterricht sind, und Du immerhin in jedem Wort drei Buchstaben richtig hast, lasse ich es gelten. Der Mann und das Spiel heißen "Jack Keane".
Und nun Du...
Gruß
Cete
da wir hier nicht im Deutschunterricht sind, und Du immerhin in jedem Wort drei Buchstaben richtig hast, lasse ich es gelten. Der Mann und das Spiel heißen "Jack Keane".
Und nun Du...
Gruß
Cete
Home
Home
Das muss Caesar 3 od 2 sein weil das hab ich selba ma gespielt und war genau desselbe xD der böse smiley oben in der ecke der böse schaut sagt mir dass du deinen job als städte bauer nich gut machst xD wo man von einer stadt zur nächsten geschickt wird und ma sich aussuchen kann wohin xD
Zuletzt geändert von Arantir am 12.10.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten