Also das mit der einen Mastery ist irgendwie Bullshit, oder meinst du, du tauschst nur eine aus und lässt die anderne so, wie sie waren?
Kannst ja auch neue Monster designen, die klein sind und riesige Feuerbälle spucken. Imagine...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hmmm...Neue Dialoge und Geschichten?Möchtest du in die normale Welt von TQ jetzt neue Dialoge und neue Geschichten einfügen?Oder ändern?Omega-mk-XII hat geschrieben:ps:wie wärs auch mit neuen Dialogen,und neuen Geschichten?![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht,wenn die dann zu groß werden!Was wäre wenn der Titan dann doppelt so hoch wäreOmega-mk-XII hat geschrieben:UND SIE WERDEN DOPPELT SO GROSS SEIN!!!
Mehr Monster?Da sag ich nurOmega-mk-XII hat geschrieben:Achja und das mit dem Doppelt so viele Monster kann ich auch hinkriegen,auch das nicht mehr für mich nicht erklärbar.![]()
Ja klinkt schwachsinnig. Mit nem Göttlichen oder sowas ist der trotzdem in ein paar Schlägen down. Also auch auf Ressis achten. Würde mindestens so 60% auf alle Hauptresistenzen machen und so 160% auf Lksresistenz.Wenn das blöd oder ihrsinnig oder schwachsinnig klingt sagt es dann sofort.