Costume Maps und Mods für Lan
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Costume Maps und Mods für Lan
Hai. Am Samstag steht eine Lan mit Titanquest an und wir spielen nur die Kampagne zu 4. Da ich gelesen habe das es eher noch leichter wird als allein schon wollte ich eines der Mods die den Schwierigkeits grad erhöhen downloaden. Welcher der Mods ist dafür am besten geeignet und greift er auch auf die ganze Gruppe wenn nur 1 dieses Mod hat?
Ich würde auch gerne mal eine Costume Map spielen. Hauptsächlich allein. Geht das überhaupt ? Ändert sich etwas ausser die Umgebung oder gibt es dort auch neue Items?
Ich würde auch gerne mal eine Costume Map spielen. Hauptsächlich allein. Geht das überhaupt ? Ändert sich etwas ausser die Umgebung oder gibt es dort auch neue Items?
- monsterhunter
- Legende mit Beinen
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Es gibt verschiedene Arten von Mods. Siehe hier: [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools
Natürlich kann man Mods auch allein spielen. Manche ändern nur den Schwierigkeitsgrad, die Optik oder die Meisterschaften und du kannst trotzdem die normale Kampagne spielen. Andere stellen völlig neue Welten dar.
Natürlich kann man Mods auch allein spielen. Manche ändern nur den Schwierigkeitsgrad, die Optik oder die Meisterschaften und du kannst trotzdem die normale Kampagne spielen. Andere stellen völlig neue Welten dar.
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
Du könntest den mod xmax nehmen der ist gut,ich hab ihn zwar nicht aber ich hab in schon mal brobiert.
Und zu den Maps...Ich könnte dir raten endweder Lillith zu spielen,dort könnt ihr mit Level eins beginnen und eine Neue Reise in eine neue Welt antreten...oder mit einem Level 75 Character in die Welt von The Imperator auftauchen,da gibts zahlreiche Monster die ihr Niedermähen könnt und unmengen an Bossen.
ps:wenn ihr den Imperator gezwungen habt,dann gibts auch eine PVP Arena in der Bonus Insel die ich hinzugefügt habe.Aber das müsst ihr euch erarbeiten.
und nochmal ps:Ich hoffe Werbung für Maps ist nicht Verboten oder für Mods.
Und zu den Maps...Ich könnte dir raten endweder Lillith zu spielen,dort könnt ihr mit Level eins beginnen und eine Neue Reise in eine neue Welt antreten...oder mit einem Level 75 Character in die Welt von The Imperator auftauchen,da gibts zahlreiche Monster die ihr Niedermähen könnt und unmengen an Bossen.

ps:wenn ihr den Imperator gezwungen habt,dann gibts auch eine PVP Arena in der Bonus Insel die ich hinzugefügt habe.Aber das müsst ihr euch erarbeiten.

und nochmal ps:Ich hoffe Werbung für Maps ist nicht Verboten oder für Mods.

Zuletzt geändert von Omega-mk-XII am 23.09.2009, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Costume Maps und Mods für Lan
Also wenn ihr schon gelevelte Chars mit etwas Equip habt würde ich Achilles oder Heroisch Mod spielen.Ayuhara hat geschrieben:Welcher der Mods ist dafür am besten geeignet und greift er auch auf die ganze Gruppe wenn nur 1 dieses Mod hat?
Ansonsten xMax Mod.
Wahlweise mit x3 (guter Kompromis) oder xMAX (kann aber aufgrund der Mobmenge zu teilweise heftigen Lags führen. Vorallem im MP.)
Kommt darauf an was du spielst. Wenn du eine Mod à la xMax oder Heriosch Mod spielst dann verändert sich nichts.Ich würde auch gerne mal eine Costume Map spielen. Hauptsächlich allein. Geht das überhaupt ? Ändert sich etwas ausser die Umgebung oder gibt es dort auch neue Items?
Wenn du eine 'reine' CustomMap wie zum Beispiel Lilith spielst dann kann sich der Spielinhalt ändern.
Bei Lilith tut er es auch auf jeden Fall. Wie das mit neuen Items ist weis ich nicht.
Der Host muss die Map/Mod unter 'Eigenes Spiel' laden und dann hosten.Wenn einer der anderen Spieler das Mod aktiv hat wird es für diese Karte dann quasi nicht genutzt?
Wenn ein anderer Spieler sie auch läd und sich dann bei Host einklinkt dann sollte dies keine Auswirkungen haben.
/edit:
Itemus würde ich raus editieren.Omega-mk-XII hat geschrieben: und nochmal ps:Ich hoffe Werbung für Maps ist nicht Verboten oder für Mods.
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
Äh okay xD
Nur nochmal um zu schauen ob ichs auch kapiert habe.
Ich kann mit jetzt zB den Heroisch Mod runterladen um die Monsterzahl im Spiel allein, oder im Spiel mit Freunden zu erhöhen, solange ich der Host bin???
So zum 2.
Ich kann mir hier eine Karte downloaden, zB Lillith und dann dort eine völlig neue Kampagne beginnen bzw in der Karte Itemus einfach ein neues Spiel in dieser Arena starten wie gehabt? Kann ich auch meine Chars aus der Originalkampagne in diesen Maps spielen?
Sry , es war mir etwas zu kompliziert >.<
Nur nochmal um zu schauen ob ichs auch kapiert habe.
Ich kann mit jetzt zB den Heroisch Mod runterladen um die Monsterzahl im Spiel allein, oder im Spiel mit Freunden zu erhöhen, solange ich der Host bin???
So zum 2.
Ich kann mir hier eine Karte downloaden, zB Lillith und dann dort eine völlig neue Kampagne beginnen bzw in der Karte Itemus einfach ein neues Spiel in dieser Arena starten wie gehabt? Kann ich auch meine Chars aus der Originalkampagne in diesen Maps spielen?
Sry , es war mir etwas zu kompliziert >.<