senderfn hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du einfach die fallen entschärfen fähigkeit skillst, maschinen wie die automatoi werden dort auch mit einbezogen
Die Sache wollte ich eigentlich das letzte Mal schon richtig stellen: Afaik betrifft "Fallen entschärfen" nur
Geräte, also die stationären Fallen und z.Bsp. noch die Belagerungsläufer im Hades. Die Automatoi und die Statuen aus Ägypten sind aber
belebte Konstruktionen und dagegen wirkt "Fallen entschärfen" nicht

Kann man leicht in einen Topf hauen, aber es handelt sich um zwei verschieden Rassen und "Fallen entschärfen" wirkt leider nur gegen Geräte.
Zurück zur exemplarischen Blutungsschadenberechnung:
Ich verwende nachfolgend leicht gerundete Werte, da eher die Dimension wichtig ist und nicht der exakte Zahlenwert.
Durchbohrender Schlilchs Häuter ca. 500 Blutungsschaden
Leg. Säbelklaue (finde ich auch von Boni her besser als den Aderlass) 150 Blutungsschaden
+ 250 Blutungschaden bei Aktivierung der Offenen Wunde
-----------------------------------------------
650 (+250) Blutungsschaden für 3 Sekunden
Prozentuale Steigerungen dann durch
200% Skill Anatomie
170% Amu (grauenvolles .. der Tücke)
100% Torso (Ichtier Ägis)
90% Arme (.. der Tücke)
40% Artefakt (Ares Blut)
+100% bei Aktivierung des Effektes von Schlilchs Häuter
-----------------------------------------------
600% (+100%) Steigerung des Blutungsschadens
Ein normaler Angriff wäre dann also mit 650*(1+6) = 4550 Blutungsschaden für 3 Sekunden dabei.
Ein normaler Angriff, bei dem Offene Wunde und der Effekt von Schlilchs Häuter procct, würde 900*(1+7) = 7200 Blutungssschaden für 3 Sekunden verursachen.
Das Maximum würde der Todesschlag (+ ca. 400%) erreichen, bei dem Offene Wunde und der Effekt von Schlilchs Häuter procct.
Das wären ungefähr 900*(1+11) = 10800 Blutungsschaden für 3 Sekunden
Und dank Nekrose sollte auch reichlich davon am Gegner ankommen, wenn nicht sogar noch mehr.