Ich habe normal durchgespielt und in epic bin ich in megara jetzt und habe immernoch nicht meine 3.Tasche bekommen.Muss dazu sagen, das auf normal das Spiel beim Server abgestürtz ist.Konnte noch lesen das ich meine erste Tasche bekommen habe,aber bei Neustart des Spieles war die nicht vorhanden.Daraufhin habe ich nochmal in Helos angefangen und bin bis Megara gegangen;hat auch nicht geholfen.Habe gedacht bekomme die Tasche in epic in Megara, war aber auch nicht der Fall.
Wer weiss wie ich meine 3. Tasche bekomme.
Keine 3. Tasche bekommen.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- lollobollo
- Tränkeschlürfer
Keine 3. Tasche bekommen.
carpe diem
Hast du eine 'Sicherungskopie' von deinen Spielständen?
Ich hatte so ein ähnliches Problem (mit dem Questbuch; siehe weiter unten im Forum) und konnte es durch die Sk lösen.
Ich hatte so ein ähnliches Problem (mit dem Questbuch; siehe weiter unten im Forum) und konnte es durch die Sk lösen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
mahlzeit!
hast du in normal jeden hauptquest richtig abgeschlossen? obwohl, müsstest du ja eigentlich, wenn du schon in episch bist.
die erste tasche kriegst du in Megara von Timon
die zweite gleich nach dem ersten Telkine in Knossos von dem typen vom Orden des Prometheus
und die dritte, wenn du nach Babylon kommst, ich glaub, gleich von dem kollegen nach dem tor
vielleicht hilft es, alle drei in normal noch mal anzuquatschen
noch mal anzufangen wäre auch ne möglichkeit, aber vielleicht nich die erste wahl...
lacrima
hast du in normal jeden hauptquest richtig abgeschlossen? obwohl, müsstest du ja eigentlich, wenn du schon in episch bist.
die erste tasche kriegst du in Megara von Timon
die zweite gleich nach dem ersten Telkine in Knossos von dem typen vom Orden des Prometheus
und die dritte, wenn du nach Babylon kommst, ich glaub, gleich von dem kollegen nach dem tor
vielleicht hilft es, alle drei in normal noch mal anzuquatschen
noch mal anzufangen wäre auch ne möglichkeit, aber vielleicht nich die erste wahl...
lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40