Gruß Telkin
Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Moin JayNightwind,
so ist es: Das gute, alte Colonization (den "Sid" habe ich mir mal gespart...) von 1993. Hab's gerade nochmal aus dem Regal geholt...
hach...
Bei den Ortsnamen habe ich mich beim "Anspielen", so zu sagen als kleines Danke-Schön, auf die (aktuellen) Mods und "unseren" Admin beschränkt...
Gruß
Cete
so ist es: Das gute, alte Colonization (den "Sid" habe ich mir mal gespart...) von 1993. Hab's gerade nochmal aus dem Regal geholt...
hach...
Bei den Ortsnamen habe ich mich beim "Anspielen", so zu sagen als kleines Danke-Schön, auf die (aktuellen) Mods und "unseren" Admin beschränkt...
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Nein ist es nicht. Und wenn es bisher nur einer versucht hat zu erraten, dann geb ich auch keine Tipps. Heißt ja immer noch "Guess the Game" ;)
Daher jetzt auch der erste: Es ist kein Manager, sonder ein Arcade Fussballspiel. Die Frage ist, was würdet ihr dem Spieler für diese Aktions geben? ;)
Daher jetzt auch der erste: Es ist kein Manager, sonder ein Arcade Fussballspiel. Die Frage ist, was würdet ihr dem Spieler für diese Aktions geben? ;)
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger