Der etwas andere Illusionist

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gute idee?

Ja
10
43%
Nein
8
35%
Hört sich komisch an
5
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

chrisv1965
Tränkeschlürfer

Der etwas andere Illusionist

Beitrag von chrisv1965 » 08.01.2009, 10:58

Hallo Leute, ich hatte eignetlich nach einem schwachen Char gesucht um den Anspruch etwas zu heben aber das ging voll in die Hose :o Ich hab den Illusionisten mal anderes gespielt als als in den guides.
Kurz zur skillung:Gauner: alleswas bolzenfalle ist max,Alles was giftbombe ist max dazu anatomie max.
Natur:Wolf max, Rudel max,natürlich lebensaura da max +mods...

Das wars auch schon :) items eher egal...gut natürlich+skills..

Char wird sehr stark ab lvl 45 und ist mir nur 2(!) gestorben insgesamt!.Die bolzen profitieren sehr vom Wolf(speziell rudel+schaden+durchschlagen) und der "Lebensaura"(wieso fällt mir der name nicht ein :)?Die Wölfe lenken gegner ab, man kommtso gut wie nie in Bedrängniss, aufladezeit von bolzen -100% stellt kein PRoblem dar.Dazu einfach ne dicke Giftkeule (vllt item mit+%gift dmg) und dann gehts rund (obwohlman locker auch ohne waffe spielen könnte)...

Wer den Attentäter mag und sonst auch mal was ausprobieren möchte sollte das mal versuchen....schwierig ist teilweise nur die skillverteilung, der wolf bring ohne rudel nicht viel aber wenns soweit ist gehts rund...

Wenn ich mal Zeit finde schreib ich vllt n guide...

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 08.01.2009, 12:06

Deine "Lebensaura" heißt Eichenherz. Ich denke mal, dass du die meinst.
Klar, im Prinzip ist jeder char auf seine eigene Weise stark, wenn man ihn richtig ausrüstet und skillt. :wink:

chrisv1965
Tränkeschlürfer

Beitrag von chrisv1965 » 08.01.2009, 12:20

Eichenherz, wie konnt ich das vergessen:)...

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 08.01.2009, 14:04

Erstmal bringen die Wölfe mit ihrem Rudel nur +%Schaden, das ist physischer kein Durchschlagsschaden. Soweit ich mich erriner machen die Fallen nur Durchschlagsschaden. Also ist das schonmal keine gute Kombi :roll: .
Giftschaden wird später auch nicht mehr viel ziehen. Blutungsschaden genauso. Naja ich denke keine gute Idee.

chrisv1965
Tränkeschlürfer

Beitrag von chrisv1965 » 09.01.2009, 11:03

naja also der char is ja schon durchgespielt:)...rudel wirkt sich stark auf die bolzen aus! eichenherz auch nicht verkehrt..killspeed ist keinefalls langsam...mir hats einfach spaß gemacht den so zu spielen....dreyn der alte miesepeter :)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 09.01.2009, 11:14

Na dann glückwunsch , aber höchstens der +%Gesamtbonus vom Rudel bringt den Fallen was, (+%Schaden = +%Physischenschaden) du brauchst schon Auren die %tual Durchschlagsschaden geben oder Absolute Werte dazugeben wie "Erdzauber" . Mit Klingen schärfen könntest du noch +15 Durchschlagsschaden auf die Fallen bringen. Der %tuale Bonus von Klingenschärfen bezieht sich auf den umgewandelten Schaden bei Speeren/Bögen/Schwerten (es gibt seltene Ausnahmen).

Schick uns mal deine Skillung mit TitanCalc.
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du >so< geskillt.

chrisv1965
Tränkeschlürfer

Beitrag von chrisv1965 » 12.01.2009, 08:36

ja so sieht die skillung aus(natürlich natur den baum nur bis rudel voll gemacht da der rest eh nicht gebraucht wird)....bis auf ein paar übrig gebliebe Punkte die ich noch giftskills für waffe investiert habe

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 12.01.2009, 09:39

chrisv1965 hat geschrieben:(natürlich natur den baum nur bis rudel voll gemacht da der rest eh nicht gebraucht wird)
Dass würde ich aber nicht tun!
So verschenkst Du einen Haufen an Attributpunkte, wenn Du das Thermometer nicht voll machst!
Egal ob Du die Fähigkeiten brauchst oder nicht.

Und noch eine kleine Bitte: Ein wenig "mehr" auf die Rechtschreibung/Satzstellungen achten, siehe Forenregeln, Punkt 7 - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 22.08.2009, 02:20

Ich weiss der Thread ist schon etwas älter aber er passt zu meinem Plan! ;

Wollte einen Char machen der ab ca Level 45 min. + 10-12 aaF hat.

Da ist mir natürlich sofort Natur eingefallen weil man da denn schön Wölfe /Nymphe/Seuche/Hecke/Eichenherz etc(eigentlich fast alles) ans Cap bringen kann was sonst alles ne Menge Punkte frisst.

Dazu wollt ich zuerst Geist oder Erde nehmen aber da wird mir das mit der fehlenden Stärke zu nervig.

Traum mag ich nicht.

Da ist meine Wahl auf den Gauner gefallen.
Giftwaffe /Todeschlag/Klingenschärfen/Bolzenfalle etc verbraucht sonst auch ne Menge Punkte.

Plan:
Nahkämpfer mit Schwert(Speer) und Schild, dazu Bolzenfalle, Wölfe und Nymphe, Seuche,alles am Cap, im Notfall Todesschlag...

Müsste eigentlich ein verdammt starker Char werden.

Verbesserungsvorschläge?

outsiter
Orakelsucher

Beitrag von outsiter » 22.08.2009, 09:27

nopch mal kurz was anderes
der Char würd gut zum Fallenattentäter passen durch Ruf des Rudels und seuche geht da bestimmt noch mal 1,2K schaden mehr :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 23.08.2009, 14:25

Da du mit viel (weit mehr als 4) +aaF selbst eher schwach auf der Brust bist - und das ist ein Illusionist von Natur (im doppeldeutigen Sinn) aus - solltest du eher auf deine Begleiter setzen. Dafür ist der Wahrsager evt. besser geeignet als der Illusionist. Und eine Menge +aaF brauchst du für den auch. Ach und die Nymphe kannst du eigentlich weglassen - die kratzt nur das Moos von den Bäumen - Schaden macht sie kaum.
Bild

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 01.09.2009, 12:18

Eher schwach auf der Brust??
Hmm, seh ich anders...

- Rachekrone+leg.Erebuskristall = gute Rüstung + 5 aaF

- Steinbinderstulpen = gute Rüstung + 3 aaF

- Alexanders Rüstung = gute Rüstung + 2 aaF

- Aphrodites Gefallen = + 2 aaF

- vielleicht noch Thots Ruhm ( + 1 aaF)

- dazu Batrachos-Beinschienen

- Schild = Aionios

- Schwert = noch nicht sicher, vielleicht Drakaina

- dazu zweimal Stern von Elysion

Denke das ist schon ein sehr starker Nahkämpfer!!!

Dazu:

- Drei Wöfe am Cap
- Nymphe am Cap ( die lass ich nicht weg, kostet doch nix )
- Bolzenfalle am Cap
- DAuerhaftigkeit von Stein
- Eichenherz
- Giftwaffe
- Seuche
- etc
Halt alles am CAP!

Muss ne Bombe werden...

Einzige Problem, weiss noch gar nicht wie ich die Gegner töten will, die Auswahl ist zu groß! ;)

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 01.09.2009, 13:19

Und wie willst du das alles zusammenkriegen??? Ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast, aber wenn du selffound spielst, kannst du Jahre warten.
Außerdem musst du erstmal ohne deine tolle Rüstung auskommen, weil Alexanders Rüstung zum Bleistift ab Lvl. 42 ist.
Du kannst dir ja mal ausmalen, welche Teile du anfangs tragen willst.
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 01.09.2009, 13:22

Rachekrone+leg.Erebuskristall = gute Rüstung + 5 aaF
Macht nur +4 :wink:

Naja über gut und nicht gut lässt sich streiten =) Als Petmaster sicherlich zu gebrauchen aber als reinen Nahkämpfer hmm würde mir wahrscheinlich der Killspeed fehlen, aber ich bin ja eh nich so für Pets ;P

Ahja und wenn du wirklich MAX +aaF haben willst musst du noch 2 Heilige Schwarze Perlenringe mit +2 aaF nehmen ;P

Viel Spaß klingt auf jedenfall interessant das Konzept, vielleicht gibt es ja ein paar Ehrfahrungsberichte =)
Bild

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 01.09.2009, 13:25

Die Frage ist nur ob die Pets auch ordentlich Schaden machen ohne +Pet Equip :roll:
Weil ich seh da nicht soviel Schaden ..

Antworten