Server - Probleme [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Server - Probleme [Erledigt]
Hi Leute,
Ich fall nun mal gleich mit der Tür ins Haus.
Ich habe folgendes Problem:
Sofern mein Kumpel und ich TQIT Online Spielen wollen müssen wir auf einen Server gehen, von leuten die wir nicht kennen. Weil sofern er ein Server erstellt ich nicht joinen kann und wenn ich einen erstelle er nicht raufkommen kann. Das Problem dabei list das es nervt wenn wir dauert von anderen Server gekickt werden, weil wir uns nicht bereit erklären mit den dort aktiven Spielern zu zocken. Im grunde wollen wir einfach nur zu Zweit auf unserem Server zocken^^...habt ihr vieleicht eine Lösung?
Ich würde mich sehr freuen.
Ich fall nun mal gleich mit der Tür ins Haus.
Ich habe folgendes Problem:
Sofern mein Kumpel und ich TQIT Online Spielen wollen müssen wir auf einen Server gehen, von leuten die wir nicht kennen. Weil sofern er ein Server erstellt ich nicht joinen kann und wenn ich einen erstelle er nicht raufkommen kann. Das Problem dabei list das es nervt wenn wir dauert von anderen Server gekickt werden, weil wir uns nicht bereit erklären mit den dort aktiven Spielern zu zocken. Im grunde wollen wir einfach nur zu Zweit auf unserem Server zocken^^...habt ihr vieleicht eine Lösung?
Ich würde mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von Azanaryn am 30.08.2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen: Azanaryn
Mein Basar
Mein Basar
Nein, aber geht das überhaupt weil er in einer ganz anderen Stadt wohnt als ich.
Mein Basar
Mein Basar
sry wenn ich frage aber Wasn das?
Mein Basar
Mein Basar
erst einmal Danke.
bei mir funktioniert es nur bei meinem kumpel kommt immer ne fehler meldung die was mit seinen Proxy konfigurationen zu tun hat.
weißt du da weiter?
bei mir funktioniert es nur bei meinem kumpel kommt immer ne fehler meldung die was mit seinen Proxy konfigurationen zu tun hat.
weißt du da weiter?
Mein Basar
Mein Basar
gut dann bedanke ich mich und leite es weiter...bis später.
Mein Basar
Mein Basar