Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Kinq_Benzer
- Schamanenleger
so gestern war das erste spiel der gruppe 1. haben uns schön durch die monstermengen geschnetzelt. Sind jetzt Level 7 und beim Brunnen, wo man die Quest Medizintransportprobleme bekommt( für alle die gestern net konnten
)
Ob heute spiel ist wird sich heraustellen, wie viele dabei sein werden, bis jetzt sind nur drei und da habe ich keine lust zu nur mit dreien zu spielen.
@ Arantir:
Was war den gestern los? warst net da und hast dich ne abgemledet bzw bescheidt gesagt, das du nicht kannst... bitte das nächste ma bescheid sagen (über pm od xfire)

Ob heute spiel ist wird sich heraustellen, wie viele dabei sein werden, bis jetzt sind nur drei und da habe ich keine lust zu nur mit dreien zu spielen.
@ Arantir:
Was war den gestern los? warst net da und hast dich ne abgemledet bzw bescheidt gesagt, das du nicht kannst... bitte das nächste ma bescheid sagen (über pm od xfire)
Nun ja kurzzeitig wurde die entscheidung der regierungen der Famielien Döhler und Ellmer getroffen eine Party im hause der Ellmers zu feiern leider begann sie schon um 14:00Uhr womit ich keine chance hatte mich abzumelden und ,...ich bin ja jetz da,...trotzdem Großes Sry
Edit: Spiel heute nicht zustande gekommen , zu wenig leute,Mission abgebrochen.
edit2:Voice Chat sollte anders aussehen
am besten ohne Wörter.
Edit: Spiel heute nicht zustande gekommen , zu wenig leute,Mission abgebrochen.
edit2:Voice Chat sollte anders aussehen

Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
Zur Gruppe Nummer 5: Habe mal nachgekuckt: Warum bin ich Gruppenleiter?
Ne, schlechter anfang ....... ach, ich finde keinen besseren anfang.
Aufjedenfall bin ich mit dem Termin am 12 September um 14.00 Uhr verfügbar. (Ich schreibe es so genau auf, um mir es zu merken.)
Und Gruppe 6, wo ich ebenfall vertreten bin, könnte sich bitte auch aus dem Staub der Trägheit erheben und preisgeben, wann jemand (ich?) euch Gruppen Nekromantisch wieder als Lebendige Gruppe beleben soll.
Ne, schlechter anfang ....... ach, ich finde keinen besseren anfang.
Aufjedenfall bin ich mit dem Termin am 12 September um 14.00 Uhr verfügbar. (Ich schreibe es so genau auf, um mir es zu merken.)
Und Gruppe 6, wo ich ebenfall vertreten bin, könnte sich bitte auch aus dem Staub der Trägheit erheben und preisgeben, wann jemand (ich?) euch Gruppen Nekromantisch wieder als Lebendige Gruppe beleben soll.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Gruppchen
Will den noch jemand in meine perfekte 4er Gruppe mit 2 Na. Kampfer 1 Fr. Kämpfer und 1 Magier?
Also ein Platz ist noch frei.
Wer will einfach bei mir melden.
Ich hoffe es will noch jemand mit Monster verhauen.
Gruß TodesMrBrett
Also ein Platz ist noch frei.

Wer will einfach bei mir melden.
Ich hoffe es will noch jemand mit Monster verhauen.
Gruß TodesMrBrett

-
- Tränkeschlürfer
hallo, flock...
zur aufnahme musst du natürlich erst ein probespiel absolvieren, nur zur sicherheit, dass du kein cheater bist, und wir gut miteinander auskommen...
dazu schickst du mir am besten eine liste deiner charaktere, icq-nummer, msn - oder xfire name (wenn vorhanden) und wann zu zeit fürs probespiel hast, per pm
zur aufnahme musst du natürlich erst ein probespiel absolvieren, nur zur sicherheit, dass du kein cheater bist, und wir gut miteinander auskommen...
dazu schickst du mir am besten eine liste deiner charaktere, icq-nummer, msn - oder xfire name (wenn vorhanden) und wann zu zeit fürs probespiel hast, per pm
Eben ein Probespiel mit Sandmann12 gehabt, haben mit seinem Nahkampfgöttlichen, BusChs Haruspex und meiner Stabgöttlichen bissl die Gegend bei Changan und der Dragonlich in leg "unsicher" gemacht xD
Gedroppt is eigtl nix wesentliches, wen wunderts, naja...
Aber ich kann ihn als weiteres Mitglied der jungen Garde begrüßen.
Gedroppt is eigtl nix wesentliches, wen wunderts, naja...
Aber ich kann ihn als weiteres Mitglied der jungen Garde begrüßen.

- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@flo-k
Hi,
Erstmal willkommen bei der Jungen Garde
.
Eine neue Gruppe musst du glaube ich nicht aufmachen, da Mr Brett gerade genauso eine Gruppe (mit zwei Nahkämpfern, einem Magier und einem Bogenschütze ) aufmachen will und uns noch genau eine Person fehlt.
Kannst ihn ja mal anschreiben.
mfg Darth Gerken
Hi,
Erstmal willkommen bei der Jungen Garde

Eine neue Gruppe musst du glaube ich nicht aufmachen, da Mr Brett gerade genauso eine Gruppe (mit zwei Nahkämpfern, einem Magier und einem Bogenschütze ) aufmachen will und uns noch genau eine Person fehlt.
Kannst ihn ja mal anschreiben.
mfg Darth Gerken