Onager - die Bugaxt

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 07.02.2007, 15:24

okay wie gesagt bin ein echter forum noob :D aber finde mich langsam zurecht (nich über mein anmelde datum wundern i-net war nen monat im ar*** leider :cry: auf jeden fall danke für den ketten hinweis !!!^^ gibts hier ein forum oder i-was zum lesen wie hier alles funktioniert hab das bei der anmeldung nich gesehn !

hab noch kein zitat... :cry:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 07.02.2007, 15:28

Denislov hat geschrieben:okay wie gesagt bin ein echter forum noob :D aber finde mich langsam zurecht (nich über mein anmelde datum wundern i-net war nen monat im ar*** leider :cry: auf jeden fall danke für den ketten hinweis !!!^^ gibts hier ein forum oder i-was zum lesen wie hier alles funktioniert hab das bei der anmeldung nich gesehn !

hab noch kein zitat... :cry:
Na dann willkommen zurück ausm Ar* bei uns im Forum ^^.
Denislov hat geschrieben:gibts hier ein forum oder i-was zum lesen wie hier alles funktioniert hab das bei der anmeldung nich gesehn !
Links oben findest Du die "FAQ". Den Avatar konntest Du ja auch schon einstellen ;) . Das ist schon "noob" + Erfahrung :D .

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 07.02.2007, 15:33

THX sehr nett von dir ich hoffe ich komm auch mal auf so eine beitragszahl wie du aber ich hau jetzt rein un werde hier im forum aktiv tätig!!

Mir fällt einfach kein zizat ein :cry:

pYro
Tränkeschlürfer

Beitrag von pYro » 08.02.2007, 15:41

Jo Denislov einfach auf den Link gelickt und schon kommt der Gegenstand :lol: . Ich find es ist ein ziemlich gutes Amulett 8) . Und Außerdem willkommen im Forum :wink: .
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
Shyra - Gebeinmeister lvl 44
Schnetzel - Attentäter lvl 37
crypto - Druide lvl 37

Antworten