Hallo
Conan08,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere
Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Conan08 hat geschrieben:Mit meinem Beschwörer hab ich gerade den 2. Akt auf episch beendet. Generell bleibt festzustellen, dass der normale Schwierigketsgrad schwieriger bis zu diesem Zeitpunkt war als der epische, und das trotz der epischen Super-Bosse. [...]
Ist auch wo Verständlich ... IMO ... Man kennt ja jetzt schon mal die Gegenden und somit gibt' kaum mehr Überraschungen

und dann sind die Fähigkeiten besser ausgebaut und man hat auch meistens bessere Items!
Aber gegen Ende, bzw. aber der "großen Mauer" wird es IMO wieder schwerer!
Conan08 hat geschrieben:Also definitiv die 3 Hexen waren die schwersten Gegner von allen.
Ja, dabei hat man es IMO als Nahkämpfer etwas leichter, als als Magier/Petmaster ...
Conan08 hat geschrieben:Das war ne schwierige saublöde Stelle, wo ich 3 mal draufgegangen bin. Und zwar kurz vor Hades, kommt man doch in die Kristallhöhle. Und da ist alles geladen mit elektrischer Spannung. Der Gegner ein gelbmarkierter großer blauer Mob, ...
Ein "höherer" Gigant ... die sind Unangenehm ...
Conan08 hat geschrieben:Hades war im Endkampf kinderleicht.
Der wird dann aber auch wieder Schwerer, in Episch ...