Skillung mit ca. Lvl15, also ungefähr in Athen.
Das Gaunereithermometer ist bis zum Todesschlag hochgezogen, Klingenschärfen ist gemaxt, je ein Punkt in kalkulierter Schlag und Todesschlag.
Das Jagdthermometer ist sehr niedrig, Holzlehre ist gemaxt, Kräuterkunde und Kunst der Jagd angeskillt.
Hausaufgabe fürs Rest-Griechenland und den Anfang von Ägypten ist das Freischalten von "Beutestudium". Dann ist erstmal alles da, was man in Normal braucht, und man kann sich auf die Thermometer, Kunst der Jagd und seine Mods konzentrieren.
Das sollte mit Lvl32 ungefähr erledigt sein.
Skillung Lvl32
Nun werden die Fertigkeiten weiter ausgebaut.
Wenn man sich etwas unsicher fühlt, kann man Giftwaffe und Alraune dazunehmen, aber das halte ich für erstmal unnötig.
Ende normal, mit ca. Lvl40, sieht das dann grob so aus:
Skillung mit Lvl40
Wenn man Giftwaffe immer noch nicht braucht, nicht benutzen möchte oder es sich energietechnisch nicht leisten kann, so werden vorrangig kalkulierter Schlag und Todesschlag erweitert.
Spätestens mit Lvl55 wird es fraglich, was man überhaupt sonst noch skillen könnte. Aber jetzt lohnt sich auch definitiv schon die Alraune.
Das sähe dann so aus:
"Endskillung" Lvl56
Ab hier gibts meiner Meinung nach nix wirklich sinnvolles mehr, man kann den Schützenkönig mit Punkten zuballern, eventuell die Wurfmesser anskillen (zum Verwirren von gefährlichen Gegnern), oder die Giftwaffe vollmachen...