Torchlight Fanseite

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin

Torchlight Fanseite

Beitrag von Telias » 11.08.2009, 14:35

Normalerweise schreiben wir eine News wenn eine neue Fanseite an den Start geht. Da es bei Titan Quest allerdings kaum noch was zu berichten gibt, haben wir beschlossen "nur" im Forum über Torchlight Source zu berichten. Dieser Beitrag bleibt vorerst mal im Allgemeinen Forum, wird dann bald aber in Off-Topic Bereich verschoben.

Torchlight Source ist die neue Fanseite von uns. Wer sich für Mythos interessiert hat, der wird von diesem Spiel schon gehört haben. Die Rechte an Mythos mussten leider bei der Pleite von Flagship abgegeben werden, so das sämtliche Mythos Mitarbeiter ein eigenes, neues Studio gegründet haben. Nun arbeiten sie an Torchlight, welches Myhtos sehr ähnlich ist. Parallelen gibt es auch zu Diablo und Fate, was kein Wunder ist, denn viele der Entwickler arbeiteten an diesen beiden Spielen.

Bevor wir nun alle Features von Torchlight auflisten, solltet ihr auch unsere neue Fanseite anschauen. Dort erfahrt ihr alles was es zu diesem Spiel an Informationen gibt. Schaut euch auch die Screenshots oder den Trailer an. Ein besonderes Feature sollte man evtl. noch ansprechen. Es handelt sich um den PrEditor. Der ist einfach zu bedienen, und bietet umfangreiche Möglichkeiten für alle Modder. In diesem Video seht ihr was euch erwartet.

Und dann möchten wir euch noch als Teil der Community im neuen und wohl ersten deutschen Torchlight Forum einladen.
Bild

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 12.08.2009, 19:09

Ach Mist... jetzt hab ich mich dochtatsächlich verklickt und das System denkt, ich wäre noch keine 13 xD
Platzhalter.

Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias » 12.08.2009, 21:15

Schau mal ob du nun aktiviert bist., wenn nicht schreib mir nochmal eine PM
Bild

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 15.08.2009, 10:50

Vielen lieben Dank. ;)
Platzhalter.