Haruspex

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.08.2009, 07:56

Hallo!?!
Chris__93 hat geschrieben:mal ne kleine zwischenfrage. "phantomschlag" kann man nciht mit bögen benutzen oder?
thonfisk hat geschrieben:Du hast jetzt schon min. den zweiten überalten Thread ausgegraben. [...]
Der letzte Beitrag war hier am 21.05.2008, also vor fast 1 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!



@thonfisk
Du hast ja mit deinen Aussagen Recht, aber wir Moderatoren kümmern uns schon um solche Dinge, aber wir können halt nicht immer sofort in Aktion treten, daher bitte in Zukunft solche Beiträge von Dir sein lassen, den mit deinen Beitrag sind es ja in Grunde jetzt 2 Spam-Beiträge, anstatt nur Einen ...

Danke für's Verständnis und trotzdem weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit dem Spiel!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Valeera
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2009, 10:42

Beitrag von Valeera » 06.08.2009, 21:32

Hi erstmal! :D ..Also ich bin neu hier und spiele TQ eigentlich schon sehr lange,aber leider breche ich mein Account immer ab,weil ich mich dann doch für einen anderen Charackter entscheide =/.. :oops:
Ich interessiere mich für den Haruspex :? ...und ich habe gelesen,dass dieser bei sehr hoher Verteidigungsqualität äußert "unverwundbar" erscheint :? ...Nun die Frage: Ist es möglich die Verteidigungsqualität so hoch zu skillen,dass selbst Bosse einen nicht mehr treffen können?

LG Valeera :D

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 06.08.2009, 22:03

Ja das ist möglich, ab einem Wert von ca. 2100 VQ wird man im normalen Spiel nicht mehr getroffen. Stell dir das aber nicht soleicht vor, schließlich musst du dann noch Ressistenzen abdecken und schauen das du genügend Schaden machst :wink:
Aber es ist wahrscheinlich mit dem Haruspex am leichtesten zu erreichen.

Benutzeravatar
Valeera
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2009, 10:42

Beitrag von Valeera » 06.08.2009, 22:09

Was meinst du denn mit "im normalen Spiel" :?
Im normalen Grad?...und ab episch wird man dann wieder getroffen von Bossgegnern?
Und wieso muss ich Ressistenzen haben,wenn man mich dann sowieso nicht treffen kann :D
Also ich weiß ja nicht :cry: ..Was ist denn die höchste VQ,die man erhalten kann im Spiel? :shock:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 06.08.2009, 22:27

Valeera hat geschrieben:Was meinst du denn mit "im normalen Spiel" :?
Er meint damit so Schwierigkeitsmod ab Achilles. Denn da wurden auch die Gegner verändert, sodass sie auch mehr AQ haben! :wink:

Resistenzen brauchst du immer, denn Flächenangriffen kann man nie mit Geschossen oder VQ/Angriffen ausweichen.

Eigentlich kann die VQ unendlich hoch sein, aber ich sag mal über 8000 wird sie nie ohne Cheats gehen und bei den meisten Chars bleibt sie auch bei so 800-2000.

Benutzeravatar
Valeera
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2009, 10:42

Beitrag von Valeera » 06.08.2009, 22:36

Ohhh :cry: ..
Na dann ist es doch eigentlich nicht sehr sinnvoll auf einen Haruspex zu spielen oder? :cry:

Was würdet ihr mir denn noch empfehlen können für Klassen?
Also ich hatte auch mal einen Beschwörer...also Erde und Natur :?
War eigentlich ganz gut,aber mit der Zeit langweilig =/ :roll:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 06.08.2009, 23:28

Haruspex ist der leichteste Char und ist auch mit schlechten Items wohl mit der beste Char. Hast jetzt wohl den falschen Eindruck bekommen. Ich wollte dir nur klar machen das es nicht so leicht ist "unverwundbar" zuwerden.

Die VQ betrifft nur die Nahkampfangriffe, mit meinem Banditen kann ich zum Beispiel in einer Horde Nahkämpfer stehen ohne 1 Schaden zu kassieren ( dank VQ über 1900).

Wie gesagt brauchst du die Ressistenzen um nicht gleich bei dem ersten Magier aus den latschen zu kippen.

Benutzeravatar
Valeera
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2009, 10:42

Beitrag von Valeera » 06.08.2009, 23:32

Ja ich werde den dann wahrscheinlich doch nicht nehmen :cry:
Ich werde es stattdessen mit Geist versuchen...und noch Natur vielleicht :roll: ...trotzdem danke für die Aufklärungen =D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.08.2009, 07:20

Hallo Valeera,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Valeera hat geschrieben:Ich interessiere mich für den Haruspex :? [...]
Nun die Frage: Ist es möglich die Verteidigungsqualität so hoch zu skillen, dass selbst Bosse einen nicht mehr treffen können?
Valeera hat geschrieben:Und wieso muss ich Ressistenzen haben,wenn man mich dann sowieso nicht treffen kann :D
Valeera hat geschrieben:Ja ich werde den dann wahrscheinlich doch nicht nehmen :cry:
Irgendwie werde ich aus deinen Aussagen nicht schlau, um was es Dir im Grunde eigentlich geht!?! :?

Was für eine Char willst Du den spielen?!? Einen "Unbesiegbaren"?!? So etwas gibt es IMO nicht!!!

Und ... BTW ... ich hoffe doch, dass Du "meinen Beitrag" über deinen "ersten Beitrag" gesehen und gelesen hast!?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Valeera
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2009, 10:42

Beitrag von Valeera » 07.08.2009, 11:31

Tja was mit halst so will nicht wahr :D :roll:
Ich weiß es wie gesagt nicht...aber eigentlich möchte ich mit Bogen spielen! :cry: ...aber nicht als Haruspex unbedingt!
Gibt es da noch andere gute Kombis??? :cry:

Und ja :oops: ...hab ja deinen Eintrag davor gesehen :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.08.2009, 11:38

Valeera hat geschrieben:Tja was mit halst so will nicht wahr :D :roll:
Ich weiß es wie gesagt nicht...
Tja,wenn Du es nicht wissen tust, wie sollen es wir dann?!? ;)
Valeera hat geschrieben:aber eigentlich möchte ich mit Bogen spielen! :cry: ...aber nicht als Haruspex unbedingt!
Gibt es da noch andere gute Kombis??? :cry:
Siehe einfach mal das Thema Lexikon der Jagd-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten, würde ich dann meinen ... oder ev. auch das Thema Neue Masteries-Mod, dort gibt es ja Masterie "Archery" / "Bogenkunst"!?!
Valeera hat geschrieben:Und ja :oops: ...hab ja deinen Eintrag davor gesehen :oops:
Schon Ok, dein Beitrag würde ja noch in den "Ausnahmen" irgendwo hinein fallen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Valeera
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2009, 10:42

Beitrag von Valeera » 07.08.2009, 11:59

Ja ich weiß auch nicht =D

Danke ich werds mir mal durchlesen :wink:

Ja ich weiß :D ...hat ja schließlich schon was mit Haruspex zu tun :D

Antworten