Imhotep ist ein Kamel...

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
joybuzz
Wo ist mein Kerni?

Imhotep ist ein Kamel...

Beitrag von joybuzz » 04.02.2007, 10:05

Hi-

Ich meine ich hatte hierzu schon mal was gelesen, und kann es nicht mehr finden. Aber, da wo ich das Auge und die Hand abliefern soll an Imhotep... da steht ein Kamel. Ist Imhotep anderswor zu finden in Memphis nachdem beide gegenstände gefunden sind?

Auserdem, verschwindet bei mir immer mal wieder der "boden" unter den füssen, alles wird schwarz und keine Map ist zu sehen. Dakämpfe ich moment an mit, denn so sehe ich auch keine NPC locations in der Stadt. Bi am 3 restart von Titan dran. Un 2 PC reboot.

Vorschläge? Gerne angenommen...

joybuzz

seraph
Schamanenleger

Beitrag von seraph » 04.02.2007, 11:05

@Imhotep: der müsste rechts etwas weiter unten vom Kamel auf der anhöhe stehen wo du den Stab abliefern musst.

@grafikbugs: Neuester patch? neuester Treiber für die Graka? Einstellungen nicht zu hoch?

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 04.02.2007, 11:12

hello,

@Imhotep
Imhotep möchte die Hand und das Auge, jep (von Fayum/Giza). Wenn Du beides hast kann es sein, dass er schon knapp 2 Bildschirme weiter oben steht - auf der Treppe die aus Memphis nach Nordwesten herausführt (gleich daneben steht der Typ der vom Zepter-Quest quasselt)
@Seraph, das mit dem abliefern stimmt - aber die Zeremoniestelle liegt von seinem alten Standpunkt aus "links oben". Ausser ich täusch mich grad kreuz und sehr.

@Bugs
Sag mal den Graka-Typ. Neuesten Treiber drauf? Daneben würd ich mind. Patch 1.15 spielen, die meisten hier spielen 1.20.
Schwarze/Graue Flächen hatt' ich ebenfalls auf älteren Patches während zu hoher Grafikeinstellungen. Und seraph sagt's schon: Details runterschrauben.

farewell
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

joybuzz
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von joybuzz » 04.02.2007, 12:39

Hi-

Danke!

Ich habe jetzt wieder boden unter den füßen (nach komplett pc neustart) und -ich habe 1.20 patch und Gaka ist.. emmmm, das weis mein sysadmin,( <he-he> auch genannt lebens partner, aber tut sich gut als sysadmin) aber er hat gechekt, und ist mehr als ausreiched für die anfoderungen.

Also- das Kamel war ich ( :oops: ), und Imhotep habe ich gefunden. Ab- weiter in die schlachten!

joybuzz

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 05.02.2007, 11:18

Alles klar ;) .

Dann nehm ich an dein persönlicher Sysadmin ist männlich 8) .
Viel Spass.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten