Warum gibt es hier auch keine Funktion zum Bilder an Beiträge anhängen?

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Komisch ich nehm sie wegen dem höheren Speed bei meiner Hybrid HaruIchtierharpune würd ich so jetzt nicht nehmen nur aus dem Grund das die schlechter zu Farmen ist und auch so schlechter ist:( CMler benutzten die ja nur wegen dem Suff ,,des Verräters")
Blutungsschaden hab ich afaik net erwähnt und das viele Resisekner nicht auf Gift wirken ist mir sicher bekannt, aber genau diese Senker wirken halt... Verräter Suff und Affenkönig auch genauso wie She Nongs Medizin.@busch:Als SF auf Gift schaden gehen du weisst das grenst an unmöglichkeit desweiterem wirken viele Widerstandsreduzierungen nicht auf Gift.^^ Blutungschaden ohne Geist? Welchen Senker hast du denn dann.
SO selten droppt die Harpune nun auch netKthion Speer ist da auch als SF besser wegen der AQ siehst du ja wie niedrig die ist und dem hochen Grundschaden.( Läst sich auch wesentlich einfacher Farmen)
Tja, wozu gibt's die Pause ... bzw. bei TQ die <Esc> Taste ...Peterlerock hat geschrieben:Mein Tod war ziemlich peinlich, war mit Lvl20 Zigaretten kaufen, und irgendein blöder Schakal hat mich entdeckt und umgehauen, bis ich wieder zuhause war. ^^
Naja, so schlecht ist Schleier der Ewigen Nacht nun auch nicht, für den Anfang ...Peterlerock hat geschrieben:Das Artefakt ist Müll, ...
Würde ich schon mal machen, obwohl/gerade weil es eh schwer genug ist, welche zu "bauen"!Peterlerock hat geschrieben:... hab mir bisher noch nicht die Mühe gemacht, auf meinem Relikte-Muli-Helden nach einem besseren zu suchen.
Tja, da ist es wohl einfacher, es mal übern Basar zu probieren, es zu ertauschen ...Peterlerock hat geschrieben:Ich hätte gerne +4 auf alle Fertigkeiten, aber die Medusen wollten mir nach 50mal umhauen immer noch keine Stulpen schenken.
Mein Tipp: Ein Ring wie diesen hier suchen ... haben oft auch die Händler im Angebot!Peterlerock hat geschrieben:Außerdem sollte ich mich beizeiten um Energie kümmern, fürchte ich. [...]