Hallo
Schmalle,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere
Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Schmalle hat geschrieben:habe eine zit lang auf meinen laptop TQ spielen können doch als ich gestern starten wollte da kam dann die fehler meltung mit Grafik engine konnte nicht inizialiesirt werden kann mir einer helfen habe das spiel wieder neu installiert doch es kamm die gleiche meldung brauche unbediengt eure hilfe ich möchte weider spielen
OK, das richtige Thema dazu hast Du ja mal gefunden, aber wohl leider nicht den ersten Beitrag gelesen!?!
Sonst hättest Du sehen müssen, dass wir ja mehr Infos brauchen um Dir auch helfen zu können!
Am Besten eine "Dxdiag.txt" von deinen PC - wie's geht, steht auch im ersten Beitrag!
Grundlegend kann man aber sagen, dass es mit den Treiber der Grafikkarte zu haben wird - hast Du da etwas geändert, einen neuen Installiert, oder eine Windows-Update durchgeführt?!?
Ohne Grund sollte sich ja eigentlich beim PC von Heute auf Morgen nichts ändern, wenn halt nicht doch am System (Hard- oder Software) geändert würde!?!
Und noch etwas: Bitte nicht ungeduldig werden, wenn nicht gleich eine Antwort kommt! Vor allem wir Moderatoren machen hier eine freiwillige Arbeit und manchmal fehlt uns halt die Zeit dafür!
Daher habe ich den 2. Beitrag, mit dem gleichen Inhalt, in den andern Thema gelöscht!
In diesen Zusammenhang auch noch eine Bitte:
Der letzte Beitrag dort war vom 14.07.2008, also vor gut 1 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
Auch wenn jetzt die Ausnahme "1" passen würde, da Du schon hier das Problem gestartet hast, ist es an einer 2. Stelle nicht mehr notwendig!
Ich hoffe auf dein Verständnis dafür!
PS: Es kann jetzt sein, dass Du von mir erst wieder am SA Abend etwas hören wirst, oder gar erst am SO oder MO ...