Was tragt ihr eigentlich für Waffen im Spiel?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
cedrig55
Wo ist mein Kerni?

Was tragt ihr eigentlich für Waffen im Spiel?

Beitrag von cedrig55 » 10.07.2009, 20:11

Was tragt ihr eigentlich für Waffen im Spiel (also 1. und 2.Slot)

Würde mich interessieren :wink:

Ich trage im Slot 1 zwei Waffen : Kummerbringer und Donnerschlag
Gib dir das Leben eine Zitrone, mach Limo draus:-)

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 10.07.2009, 20:15

Also meine Nahkämpfer tragen meistens den Onager und/oder Sapros der Verderber. Ansonsten halt Waffen die viel Schaden machen, aber auch auf meine AQ muss ich schauen.

Aber auf die Frage kann man 1000 Anworten geben......
Völlig sinnlos (Wieso hab ich dann eigentlich geantwortet?! :roll: )

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 11.07.2009, 00:09

Moin Cedrig55,

1. bis 17. schließe mich kargl an...
Bei Chars unter Lvl 20 bis 30 trage ich in der Regel im ersten Slot den Schneeball, im zweiten das, was immer das Beste für den jeweiligen Char ist, und was mir zur Verfügung steht (Wertigkeit abhängig von meiner beschränkten Sichtweise) - hängt auch davon ab ob ich selffound oder global selffound spiele. Spätestens ab Lvl 30 nutze ich die Möglichkeit des zweiten Slots gar nicht mehr - ich weiß, dass das dumm ist...

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Karael
Grabräuber

Beitrag von Karael » 11.07.2009, 11:24

Da ich meistens Selffound spiele, trage ich eigentlich immer die beste Waffen die ich finden kann. Bei Nahkämpfern ist es meistens ne gute Keule mit Schild bzw bei Kriegskunst 2 gute Keulen. Den zweiten Slot benutze ich eigentlich so gut wie nie :oops:

Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Hangatyr » 11.07.2009, 12:03

Da ich häufig Jagdchars spiele weil ich diese Mastery einfach ziemlich genial finde bleibe ich natürlich logischerweise oft bei Bogen und Speeren hängen. Das heisst im ersten Slot habe ich meistens einen Bogen dabei und im zweiten Slot einen Speer. Aus der Distanz schön mit dem Bogen die Reihen lichten und alles was noch steht und auf mich zuspringt wird dann mit dem Speer geplättet.
Am liebsten ist mir da ein "Stygischer Bogen" oder wenn Angriffsgeschwindigkeit fehlt ein "Unheimlicher Bogen". Bei Speeren bevorzuge ich des Schadens wegen einen "Khthonion Speer". Wenn ich mich nur auf Legendäre Items beschränken müsste würde ich wohl am ehesten zu "Bogen des Herakles" und einem "Hektors / Alexanders Speer" greifen.
Das Sternenlicht im Sensenblatt,
welches die Kehle zerschnitten hat.
Alles muss Zerstörung erleben,
um der Seele Raum zu geben.

Lunar Aurora ~ Das Ende

Antworten