Problem beim Eingeben der Zonen in teleportmap.dbr

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
KSGRM
Hadeshinabsteiger

Problem beim Eingeben der Zonen in teleportmap.dbr

Beitrag von KSGRM » 09.07.2009, 20:12

Hallo liebes Forum,

ich habe hier vielleicht ein etwas komplizierteres Problem. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich bin nämlich grad echt am verzweifeln. :(

Ich hab mir eine Map erstellt, auf die ich jetzt ein Teleporternetz stellen wollte.
Dazu habe ich diese Anleitung gelesen, alles so gut es ging befolgt und habe es geschafft, dass meine eigene Karte mit allen richtigen Namen im Spiel angezeigt, aber kein Teleporter als aktiviert angezeigt wird und ich auch nicht teleportieren kann:

Bild

Ich habe auch schon eine Vermutung, was Schuld daran ist, habe aber keine Ahnung wie das zu lösen wäre:
In der teleportmap.dbr muss man ja die Zones nacheinander eintragen. Bei mir konnte ich diese aber nur manuell und nicht durch den Pfad eingeben, da ich meine Zones dort nicht finden konnte. Dazu noch ein paar Screens:

Bild

Bild

Bild

Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen muss und was ich falsch gemacht habe?
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 10.07.2009, 14:14

Also mir ist jetzt nichts falsches bei den Einträgen aufgefallen. Evt. einfach nochmal Schritt für Schritt die Anleitung durchgehen und auch die Anmerkungen lesen. Ich habe mich hier ran orientiert: Anleitung zu Teleporter-Schreinen von Myth.
Bild

Antworten