Corrupt a Wish

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sestror
Telkinewegschnippser

Beitrag von Sestror » 03.07.2009, 00:40

Dein Wunsch wird dir erfüllt. Aber bedenke, das du dadurch einiges an Schaden an deinen Nerven erleidest. Dadurch wirst du fast unbeweglich.

Ich wünsche mir einen Braunen Schergen. ^^
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 03.07.2009, 15:19

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Du findest eine hübsche Freundin, aber es ist die, die mit Berlusconi Schluss gemacht hat, obwohl er sie noch liebt. Er kann es nicht haben, dass sie bei einem anderen Mann ist, somit zünden seine Handlanger dein Auto an. Als du dich immer noch mit ihr blicken lässt, beschließt er ein Attentat auf dich. Beim ersten Mal ´zündet die Bombe aus der Kanalisation und der Gullydeckel verfehlt dich um ein Haar. Der zweite Anschlag ist ein Selbstmordattentat. Dafür engagierten sie extra den Sohn von Sadam Hussein. Deinbe Freundin und du laufen an íhm vorbei, als er sich in die Luft sprengt. Nun seit ihr beide tot.
Eric hat geschrieben:Aber als du raufgeschaut hasst wurdest du so geschockt das du eine Behinderung am rechten Arm bekommst. Dieser muss abgeschnitten werden! Weil du damit nicht mehr leben willst willst du von 20zig Stöckigen Haus springen. Aber wie ein wunder überlebst du das. Dann willst du Attentäter anheuern die dich sicher Töten. Aber bei den versuch willst du plötzlich wieder weiterleben! Die Attentäter schneiden dir ausversehen den linken Arm ab! Nun kannst du nicht mal mehr TitanQuest spielen. Wegen Suchtentzug wirst du ganz nervös und nimmst Drogen! Du wirst von Polizisten verhaftet und wirst in Gefängnis gebracht! Nun will ich nicht mehr weiter schreiben also machen wirs kurz ;)
Beim Austeigen kam ein Autofaher vorbei der dich umfährt :D
Was hier in letzter Zeit für "tolle" Posts in diesem Thread geboten werden, ist schon fast unglaublich. Leute, man kann doch auch ganz normale Antworten geben, die wirklich "lustig" sind. Bei solch sinnfreien Antworten und dem dezenten :D - Smiley am Ende entkommt mir kein Lacher, im Gegenteil, ich wundere mich über solch geschmacklosen Crap :evil: .
Hier also mein Wunsch an alle:

Rettet das Niveau im Forum!!!

Sollten dennoch weiterhin solch stupide Posts vorkommen, bitte ich die Mods darum, diesen Thread zu schließen.

MfG,

Dienekes
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 03.07.2009, 15:43

Wenn du mal meinen Wunsch lesen würdest dann hätteste bemerkt das ich geschrieben habe das dass nicht passiert :roll:

Naja dein Wunsch sei dir erfüllt aber es dann wird es dir hier so langweilig das du hier nicht mehr reinschaust und stattdesten Schulische Hausaufgaben/arbeiten erledigst ;)
So das fand ich hart :D
Bild

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 03.07.2009, 17:38

Komisch, ich habe aber in Erinerung, dass du geschrieben hättest "...dass nichts passiert. Außerdem passt die Antwort von KdA jetzt nicht mehr:
Krieger der Ahnen hat geschrieben:Dein Wunsch sei dir gewährt. Nun passiert nichts, doch dieses Nichts ist so gewaltig, dass es dich in seinen Sog zieht und du in der Schattenwelt verschwindest. Nun wirst du für ewig im Exil leben...
und nicht:
"... nun passiert das nicht."

Wir werden bald sehen, ob dein Beitrag editiert wurde.

Und außerdem ist es sehr sinnvoll und wichtig, sich um die schulischen Pflichten zu kümmern.
Zuletzt geändert von Dienekes am 03.07.2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 03.07.2009, 17:41

Das mit dem nichts meint er bestimmt asu die Unendliche Geschichte ;)
Es kommt ein Nichts dass alles "einzieht" und man dann im Exil ist!
Oder seh ich das falsch :wink: :?:

Aber ich finde die Diskosion unnötig und deshalb :ontopic:
Bild

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 03.07.2009, 17:41

leute... wie wäre es, mal zu topic zurückzukehren -.-

im übrigen muss ich dir, dienekes, nicht ganz recht geben, ich finde die beiträge eigentlich ziemlich witzig.

Ich wünsche mir, dass die Tour de France dieses Jahr ganz ohne Doping auskommt ^^

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 03.07.2009, 17:46

Aber ich finde die Diskosion unnötig und deshalb :ontopic:
:wink:

Dein Wunsch sei dir erfüllt aber deswegen weil keiner mehr dopt (schreibt man des so) kommen alle gleichzeitig ans Ziel und es beginnt eine Weltkriese :(
Alles wegen deinen Wunsch ... tzzzz :D

Ich wünsche mir das dass hier so bleibt ohne Diskusionen :wink:
Bild

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 03.07.2009, 17:48

ot: habs fast gleichzeitig mit deinem abgeschickt ;-)

In diesem thread ja, aber in anderen Threads bricht das totale Chaos aus und das Forum wird geschlossen.

Ich wünsche mir, dass hier in diesem Thread ein Wunsch nicht vermiest wird.

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 03.07.2009, 17:50

Dein wunsch sei dir erfüllt, aber dann verliert der Thread an seiner Wichtigkeit und wandert zurück zur letzen Seite :?
War nicht ganz vermiest.

Ich wünsche mir dass ich endlich mal nen Set zusammengefarmt bekomme :D

edit: hast ne pm
Bild

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 03.07.2009, 17:54

jaaa, seht ihr, es geht auch ganz ohne Suizid, abgetrennte Körperteile und leichen :wink:

Du bekommst wirklich ein Set zusammen, allerdings gibt kurz darauf dein Computer den Geist auf, und deine ganzen Saves sind weg.

Ich wünsche mir, dass die 2. Kurzarbeit in Deutsch leichter wird als die erste.

Mein Basar

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 03.07.2009, 17:55

Na danke -.-

Dein wunsch sei dir erfüllt, du schrebist eine 1.
Aber dein Lehrer/in glaubt das du geschummelt hasst und lässt dich für 10 Jahre Nachsitzen!!!! Muhahaha :twisted:
Bild

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 03.07.2009, 17:56

Dein Wusnch sei dir gewährt, doch wisse, es ist das schlechteste Set auf der ganzen Welt mit Minusresis und so weiter...

Ich wünsche mir...Wasser.
Bild

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 03.07.2009, 17:58

Öhm... was is los? KdA war ein bisschen zu spät und Eric hat keinen neuen Wunsch geäußert?!

Mein Basar

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 03.07.2009, 17:59

Natoll ich hab mir kein Wunsch ausgedachte :shock:
Und mein Set wird gleich 2 mal zerstört :cry: :cry:

Dein Wunsch nach Wasser sei dir gewährt, aber es kommen solche Wassermengen auf dich zu dass ein Wal plötzlich kommt, dich ausversehen Verschluchckt und du wie Pinockio darin Leben musst !

Ich wünsche mir das ich endlich Laute Musik machen darf ;)

Edit schon wieder Wunsch vergessen -.-
Bild

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 03.07.2009, 18:00

Eigentlich wärst du mit Wünschen dran gewesen, UND DU HAST DIR SCHON WIEDER NICHTS GEWÜNSCHT!

Mein Basar

Antworten