Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
@ Captain_Sparrow
Ab jetzt spielt mein Beschwörer nicht mehr selffound! Habe ihm die Obsidiankappe gegönnt. Sieht zwar behindert aus mit der Ödipusrüstung und den Theber Arm- und Beinschienen, aber was solls.
Ist es eigentlich normal, in N1 Athen mit unter 1k Leben anzukommen? Bin jedenfalls noch kein mal gestorben...wird spätensten bei Tiffy oder in Epic kommen, denk ich mal
Ab jetzt spielt mein Beschwörer nicht mehr selffound! Habe ihm die Obsidiankappe gegönnt. Sieht zwar behindert aus mit der Ödipusrüstung und den Theber Arm- und Beinschienen, aber was solls.
Ist es eigentlich normal, in N1 Athen mit unter 1k Leben anzukommen? Bin jedenfalls noch kein mal gestorben...wird spätensten bei Tiffy oder in Epic kommen, denk ich mal

Es kommt darauf an was du für Meisterschachften gewählt hast und ob du beide thermometer erst vollskillst...Krieger der Ahnen hat geschrieben: Ist es eigentlich normal, in N1 Athen mit unter 1k Leben anzukommen? Bin jedenfalls noch kein mal gestorben...wird spätensten bei Tiffy oder in Epic kommen, denk ich mal
Ich hab grad nen haru normal in fayum mit 3400 life lvl 26 glaub ich mit heroisch gespielt.
Keine Tipps ohne Skillung und nähere Angaben . Ansonsten die nächsten Bilder bitte in Form bringen das Format zerhaut das ganze Layout...
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo!
Dafür ist "hier" der falsche Ort, siehe hierzu bitte den "ersten Beitrag" des Themas - Danke!!!Crob3 hat geschrieben:Ein paar Tipps wären nicht schlecht, weil ich noch ein ziehmlicher Anfänger in Tq bin.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Der Rachepanzer dürfte CM sein .. hab nämlich den selben. 
Auf jeden Fall sieht der Rachepanzer in Kombination mit dem Helm ziemlich gut aus. Dazu musst du mal noch diesen Skin probieren:

Das schaut dann richtig gut aus.
Hab ihn mal hier hochgeladen: Nymph-Skin
Hier mal ein kleiner Einblick zu meinem Söldner:

Eigentlich nix besonderes - eben nur die Angriffsgeschwindigkeit.
Da scheint bei den Masteries wohl das Cap ein wenig erhöht worden zu sein. 

Auf jeden Fall sieht der Rachepanzer in Kombination mit dem Helm ziemlich gut aus. Dazu musst du mal noch diesen Skin probieren:

Das schaut dann richtig gut aus.
Hab ihn mal hier hochgeladen: Nymph-Skin
Hier mal ein kleiner Einblick zu meinem Söldner:

Eigentlich nix besonderes - eben nur die Angriffsgeschwindigkeit.

- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
So ich will mein Char auchmal präsentieren

Mein komplettes Set:
Kaiserliches Gewand
Bin IMMER für Tipps bereit

Mein komplettes Set:
Kaiserliches Gewand
Bin IMMER für Tipps bereit

Wie wär's mal mit ner zweiten Meisterschaft?
Ansonsten kann man dir keine Tipps geben, wenn du uns nicht sagst, wo dein Problem liegt. Wenn du mt dem Char nicht weiterkommst, dann stell ihn in den Diskussionsthread. Mach Bilder von deiner Skillung und der Ausrüstung und sag uns, was du gerne verbessert hättest. IMO ist der Char aber völlig in Ordnung - ist ja auch erst Lvl. 26.
Ansonsten kann man dir keine Tipps geben, wenn du uns nicht sagst, wo dein Problem liegt. Wenn du mt dem Char nicht weiterkommst, dann stell ihn in den Diskussionsthread. Mach Bilder von deiner Skillung und der Ausrüstung und sag uns, was du gerne verbessert hättest. IMO ist der Char aber völlig in Ordnung - ist ja auch erst Lvl. 26.