Mehrere Monitore - Maus im Spiel halten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Mehrere Monitore - Maus im Spiel halten
Ich habe zwei Monitore an einer GeForce 6600 GT, und möchte wenn TQ läuft verhindern, dass die Maus das Spiel verlässt - ist ziemlich blöd wenn man mitten im Gemetzel plötzlich das Spiel minimiert nur weil die Maus auf den zweiten Monitor gewandert ist. Hat jemand dafür eine Lösung?
Genau das gleiche hab ich auch, hab immer nicht gerafft, wieso sich das Spiel seit kurzem dauernd minimiert und war schon sauer, aber nu bin ich auch drauf gekommen. Allerdings scheint es so zu sein, dass das Spiel nicht weiterläuft, während es minimiert ist, ist mir bei mehreren dicken Gegnern passiert und jedes Mal dachte ich, das wars nu, aber ich hab alles unbeschadet überlebt. Aber wie man das umgeht, ohne den Monitor abzustöpseln, weiß ich leider auch nicht. Aber wie gesagt, ich glaub, da passiert einem nix.
Edit:
Du hast ja auch ne Geforce, dann haste bestimmt dieses nVidia-Control-Panel, wenn du mit der rechten Taste auf den Desktop klickst, oder? Da kann man die Anzeigeneinstellungen ändern und auf Einzelanzeige umstellen, dann kannste zocken, ohne den anderen Monitor abstöpseln zu müssen
Bei mir stehts unter "Mehrere Anzeigen" -> "Anzeigenkonfiguration ändern", da ganz oben dann.
Edit:
Du hast ja auch ne Geforce, dann haste bestimmt dieses nVidia-Control-Panel, wenn du mit der rechten Taste auf den Desktop klickst, oder? Da kann man die Anzeigeneinstellungen ändern und auf Einzelanzeige umstellen, dann kannste zocken, ohne den anderen Monitor abstöpseln zu müssen