Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen:
Ich hätte vor eine neue Gruppe zu starten, selffound und X-max x2.
Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Wir starten neue Chars!
Hätte auch schon zwei, die mitmachen, nämlich Polyneikes und Atze Chri. Ein oder zwei weitere, die mitspielen, wären also erwünscht. InGame-Verständigung würde über x-fire oder einfach TQ-InGame erfolgen, evtl., falls ich mir noch ein Headset anschaffe, über Teamspeak.
Bei Interesse einfach PM.
Ich hätte vor eine neue Gruppe zu starten, selffound und X-max x2.
Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Wir starten neue Chars!
Hätte auch schon zwei, die mitmachen, nämlich Polyneikes und Atze Chri. Ein oder zwei weitere, die mitspielen, wären also erwünscht. InGame-Verständigung würde über x-fire oder einfach TQ-InGame erfolgen, evtl., falls ich mir noch ein Headset anschaffe, über Teamspeak.
Bei Interesse einfach PM.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
Sry, für Doppelposting, aber ich hätte die Gruppe jetzt komplett!
Mit dabei sind:
Meine Wenigkeit
Atze Chri
Polyneikes
Kirolas_1
Krieger der Ahnen
Ich mache jetzt einen neuen Thread auf, um alles genauer zu organisieren!
Mit dabei sind:
Meine Wenigkeit
Atze Chri
Polyneikes
Kirolas_1
Krieger der Ahnen
Ich mache jetzt einen neuen Thread auf, um alles genauer zu organisieren!
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
damits hier übersichtlicher bleibt möchte ich die Mods bitten den Thread Die Junge Garde - Abteilung 6 wieder zu öffnen, weil hier sonst alle durcheinander schreiben und man die Übersicht verliert.
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
Das gleiche bitte auch für Gruppe 7!Valkynaz hat geschrieben:damits hier übersichtlicher bleibt möchte ich die Mods bitten den Thread Die Junge Garde - Abteilung 6 wieder zu öffnen, weil hier sonst alle durcheinander schreiben und man die Übersicht verliert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich nicht glaube, dass der Thread wieder eröffnet wird, werden wir wohl oder übel wohl den Gildenthread zuspammen müssen
Nun denn,
Zusammenstellung:
1. *Dienekes: Zeus II - Than (Kriegskunst+Sturm) [Nahkampf]
2. Atze Chri: ???
3. Polyneikes:???
4. Kirolas_1: ??? - Wahrsager (Geist+Natur)
5. Krieger der Ahnen: Lennardo - Moloch (Verteidigung+Erde) [Nahkampf]
Regeln:
* selffound
* Neustart
* Xmax x2
* Jede Kombi nur 1x
* Multiplayer-Chars sind Multiplayer-Chars und keine Singleplayer-Chars!
* Gute Drops werden nach dem Spielen per Vault-Datei an alle in der Gruppe verschickt
Was haltet ihr von "Die Auserwählten" oder "Die göttlichen Bodyguards" ?
Mein Basar
Mein Basar
Die beiden Threads bleiben geschlossen. Das haben wir Mods gemeinschaftlich und einstimmig beschlossen.
Das Forum ist kein Messenger und als solches habt ihr es in den jeweiligen Threads nun mal "missbraucht".
War das nicht auch der Grund, warum ihr damals den Neustart eures Gildenthreads wolltet.
Wir bitten um Euer Verständnis und verweisen Euch für solche Absprachen an ICQ, X-Fire, TS und Co. Bei uns Gebrechlichen funktioniert das doch auch und wir sind alt und schwer von Begriff. Da sollte das bei Euch jungen Hüpfern doch kein Problem darstellen.
Das Forum ist kein Messenger und als solches habt ihr es in den jeweiligen Threads nun mal "missbraucht".
War das nicht auch der Grund, warum ihr damals den Neustart eures Gildenthreads wolltet.
Wir bitten um Euer Verständnis und verweisen Euch für solche Absprachen an ICQ, X-Fire, TS und Co. Bei uns Gebrechlichen funktioniert das doch auch und wir sind alt und schwer von Begriff. Da sollte das bei Euch jungen Hüpfern doch kein Problem darstellen.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Es ist nunmal das Problem, dass weder alle über ICQ, noch über TS, noch über X-fire verfügen. Polyneikes ist der einzige, der sich strikt weigert, x-fire downzuloaden. Wir anderen in der Gruppe haben alle x-fire. Ich werde jetzt noch weiterhin auf ihn einreden, bis er es endlich downloaded. Bis dahin werden wir uns wohl gedulden müssen , es sei denn, dass diejenigen in Gruppe 7, die noch nicht icq haben, es jetzt downloaden.
MfG,
Dienekes
MfG,
Dienekes
Mein Basar
Mein Basar
Eine übersichtlichere Gestaltung ist auch unser Ziel, daher die Schließung.
Bei der Gildeninternen Ordnungshaltung sich Gilden- und Gruppenleiter gefragt.
Das Forum ist uns bleibt kein Chatersatz.
Und es ist ja keineswegs so, dass man auf einzelne Messenger angewiesen wäre!
Das Forum hat eine gute PM-Funktion.
Bei der Gildeninternen Ordnungshaltung sich Gilden- und Gruppenleiter gefragt.
Das Forum ist uns bleibt kein Chatersatz.
Und es ist ja keineswegs so, dass man auf einzelne Messenger angewiesen wäre!
Das Forum hat eine gute PM-Funktion.
Zuletzt geändert von Citara am 27.06.2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich wollte mal ein bisschen Multiplayen (sagt man des so?)
Nunja bin lvl19 und wenn ich wollte könnte ich nach Ägypten, aber das will ich noch nicht, weil ich mit der Skillung noch nicht ganz zufrieden bin.
Ich bin ein Haruspex mehr in Fernkampf geskillt, aber weil ich leicht im Nahkampf verwickelt werde, will ich neu skillen aber das kann sich auch ändern
Aber würde auch mit einen lvl1 Char anfangen wollen (das ist mir sogar lieber als oben). Am besten Nur Traum oder Jäger oder beides
Ich besitze Teamspeak aber ein etwas verkrüppeltes Mikrofon (Headset ist kaputt). Ich spiele dann zum ersten mal in TitanQuest Multiplayer, also muss ich mich hier noch zurecht finden.
Sonst habe ich Mp ehrfahrung.
P.S. Ohne Mods wäre mir das am anfang am liebsten, ich will nur mit Typhon ein bisschen Tee trinken, aber die Monster davor sind immer so lästig
ich wollte mal ein bisschen Multiplayen (sagt man des so?)
Nunja bin lvl19 und wenn ich wollte könnte ich nach Ägypten, aber das will ich noch nicht, weil ich mit der Skillung noch nicht ganz zufrieden bin.
Ich bin ein Haruspex mehr in Fernkampf geskillt, aber weil ich leicht im Nahkampf verwickelt werde, will ich neu skillen aber das kann sich auch ändern
Aber würde auch mit einen lvl1 Char anfangen wollen (das ist mir sogar lieber als oben). Am besten Nur Traum oder Jäger oder beides
Ich besitze Teamspeak aber ein etwas verkrüppeltes Mikrofon (Headset ist kaputt). Ich spiele dann zum ersten mal in TitanQuest Multiplayer, also muss ich mich hier noch zurecht finden.
Sonst habe ich Mp ehrfahrung.
P.S. Ohne Mods wäre mir das am anfang am liebsten, ich will nur mit Typhon ein bisschen Tee trinken, aber die Monster davor sind immer so lästig
Hallo Eric,
Wir freuen uns immer über neue Member, aber wegen den ganzen Cheatern die es gibt müssen wir gezwungenermaßen (nicht nur deswegen) ein Probespiel machen wie du sicher schon gelesen hast.
Hast du vll xfire? Wenn ja, mein nick is inner sig.
Schick mir auch mal ne Liste mit deinen anderen chars (falls es welche gibt) und wann du Zeit fürs Probespiel hättest.
@ all
Noch etwas organisatorisches:
Wenn ihr in Zukunft etwas Gruppenspezifisches schreibt, dann schreibt vorher bitte so:
@Gruppe Zahl
so weiß jeder, für welche Member es gedacht ist.
Wir freuen uns immer über neue Member, aber wegen den ganzen Cheatern die es gibt müssen wir gezwungenermaßen (nicht nur deswegen) ein Probespiel machen wie du sicher schon gelesen hast.
Schick mir auch mal ne Liste mit deinen anderen chars (falls es welche gibt) und wann du Zeit fürs Probespiel hättest.
@ all
Noch etwas organisatorisches:
Wenn ihr in Zukunft etwas Gruppenspezifisches schreibt, dann schreibt vorher bitte so:
@Gruppe Zahl
so weiß jeder, für welche Member es gedacht ist.
neuer spieler
huhu @ all
bin der André 23 jahre und erst seid kurzem bei TQ und TQIT am zocken hab bisher WoW gezockt (3 jahre lang) und andere rollenspiele wie Final Fantasy unter anderem also das zocken mit anderen gewöhnt. also ich zocke derweil meinen T2 da T1 nicht den gewünschten spaß machte (zu oft gestorben^^). T2 is ein bandit lvl 44 und eigentlich ein reiner fernkämpfer (ähnlich wie der Jäger aus WoW nur ohne pet/begleiter).
hab Ts² bin eigentlich schnell von begriff und zocke gerne länger (teils auch über 12h am stück).
bin noch gaaaaaaannnnzzzz neu hab weder nen plan von cheaten noch von irwas anderes was und vom cheatn halt ich net viel!
nun würde ich gerne mal denn online bzw mehrspieler modus versuchen und mir gegebenfalls noch einige infos aneignen weil so einiges versteh ich noch net ganz^^ (anfänger halt)
mfg André
ach ja mein spitzname is Titte kommt aus WoW da ich da nen deff Krieger hatte der Tittsche heißt
bin der André 23 jahre und erst seid kurzem bei TQ und TQIT am zocken hab bisher WoW gezockt (3 jahre lang) und andere rollenspiele wie Final Fantasy unter anderem also das zocken mit anderen gewöhnt. also ich zocke derweil meinen T2 da T1 nicht den gewünschten spaß machte (zu oft gestorben^^). T2 is ein bandit lvl 44 und eigentlich ein reiner fernkämpfer (ähnlich wie der Jäger aus WoW nur ohne pet/begleiter).
hab Ts² bin eigentlich schnell von begriff und zocke gerne länger (teils auch über 12h am stück).
bin noch gaaaaaaannnnzzzz neu hab weder nen plan von cheaten noch von irwas anderes was und vom cheatn halt ich net viel!
nun würde ich gerne mal denn online bzw mehrspieler modus versuchen und mir gegebenfalls noch einige infos aneignen weil so einiges versteh ich noch net ganz^^ (anfänger halt)
mfg André
ach ja mein spitzname is Titte kommt aus WoW da ich da nen deff Krieger hatte der Tittsche heißt
Hallo T1,
Falls das nicht vrhanden ist, schreib mir mal, wann du Zeit dafür hättest.
Falls das nicht vrhanden ist, schreib mir mal, wann du Zeit dafür hättest.