Charakter import vom anderen computer

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
scre
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2009, 15:55

Charakter import vom anderen computer

Beitrag von scre » 25.06.2009, 16:05

hab mal eine frage..... hab vor 3 wochen angefangen TQ immortal throne zu zocken.hab jetzt leider ein problem. :(
hab nen neuen rechner bekommen und will das spiel auf dem neuen rechnert weiter spielen.wie bekomme ich jetzt meine charakter auf den neuen rechner drauf.
die daten vom alten rechner hab ich komplett auf eine dvd kopiert.

will nämlich nicht wieder von vorne anfangen...

Danke im vorraus

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 25.06.2009, 16:16

Einfach den betreffenden Char-Ordner auf den neuen Rechner rüberkopieren.
Pfad müßte ungefähr so ausschauen: C:\Users\*Benutzer*\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main ->dort stehen deine Chars alle rum

LG :wink:
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.06.2009, 17:09

Hallo scre,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ja. Einfach deine Char-Ordner in das Main-Verzeichnis unter MyGames verschieben. Falls er sie ingame nicht findet, die Ordner in das TQ-Verzeichnis an Stelle des TQIT-Verzeichnisses kopieren und dann über die "Importieren"-Funktion von TQIT die Charaktere eben importieren.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.06.2009, 09:16

Hallo und Willkommen scre!

Ergänzend zu den Antworten möchte ich Dich noch auf das Thema Neuinstallation - was muss ich beachten? aufmerksam machen! :)


@Xena3:
Vorsicht: Du gibst da den "Vista" Pfad an! Wenn er noch "XP" verwendet (so wie ich z.B.), dann könnte er verwirrt sein! ;)

Siehe hierzu auch das verlinkte Thema.


BTW, hab's auch mal nach "Immortal Throne Technik" verschoben, ist dort IMO besser aufgehoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten