Orient - Reise zum Jadepalast - Dämonenbulle
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Andy_Thunder
- Grabräuber
Wenn er so wild rumspringt solltest du lieber ein Stück zurückgehen, da du sonst zu 99% stirbst, denk ich mal. Und sein "Flammenring" wo das Feuer sich flächenmäßig ausbreitet, solltest du auch ausweichen. Ansonsten half mir immer Feuerresi (80%).
Hit and Run ist bei dem schwierig, weil der so arg schnell ist (meine Meinung) und auch noch Dämonen beschwört.
lg
Hit and Run ist bei dem schwierig, weil der so arg schnell ist (meine Meinung) und auch noch Dämonen beschwört.
lg
- Andy_Thunder
- Grabräuber
Am besten is es sich viele heiltränke zu besorgen und vielleicht eine od.ein paar schriftrollen um ein Pet zu beschwören.
Das Pet dann vor zum Bullen schicken & dann wenn er Pet angreift ihn mit bogen od. stab angreifen zwischendurch lass deine fähigkeiten ein wenig spielen und greif ihn an(wennst krieger bist)
Das Pet dann vor zum Bullen schicken & dann wenn er Pet angreift ihn mit bogen od. stab angreifen zwischendurch lass deine fähigkeiten ein wenig spielen und greif ihn an(wennst krieger bist)
Kampfmagier-60 Bandit-13
Prophet-15 Korsar-11
Ritualist-14 Göttlicher-10
u.v.m.
MFG:
Krieger der Ahnen(du nervst)
Prophet-15 Korsar-11
Ritualist-14 Göttlicher-10
u.v.m.
MFG:
Krieger der Ahnen(du nervst)
- Andy_Thunder
- Grabräuber
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Jetzt habe ich mal auf Normal nachgeguckt, ich bin ja momentan dort im 3. Akt und Lvl 33. Ich war immer schon mehr auf Skillen und leveln bedacht als auf schlichtes Weiterkommen. Jedenfalls half mir mein hohes Lvl und die damit verbundenen besser ausgebauten Fähigkeiten Kolossform, Schildramme etc. den Feuerbullen zu töten. Vielleicht solltest du noch mal etwas farmen, so kriegst du evtl. bessere Drops und skillst dein Lvl. Die Punkte steckst du in Fähigkeiten und diese setzt du ein.
Eigentlich war der Bulle bei mir kein Prob, aber ich weiss ja nicht, ob der in Epic und Legendär so viel schwerer ist.
Eigentlich war der Bulle bei mir kein Prob, aber ich weiss ja nicht, ob der in Epic und Legendär so viel schwerer ist.