sps??will ich sehenattentäter mit 50k
sound dateien vorm einbinden ins vid umbenennen und id3 tag entfernendas wurde erst gesperrt is aber jetz wieder ohne sound freigegeben
mfg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
und nein, kein CM. (Wer bin ich denn?)
woher weisste das die nich ausm dropmod kommen?Homados ertauscht, Rachekrone ertauscht
Ich versteh nicht was du meinst.woher weisste das die nich ausm dropmod kommen?
kannst mir ja mal ein pic von deiner Ausrüstung schicken, wenn du möchtest.also mein vorbote, der bis auf steinis und schaber lila ausgerüstet ist macht seine 11k sps ohne ansturm...also da geht noch was nach oben im dmg bei dir...
Naja, Ansturm ist auf der linken Maustaste, wie soll ich denn beides gleichzeitig machen. Du sprichst in rätseln^^. Anfangs habe ich noch mit Psi Berührung gespielt und mit Trance des Zorns. Nun Trance der Empathie und Ansturm. psi Berührung ist auf 9, aber ich habe gelesen, das Ansturm später besser ist.achja und ich wüde mal probieren mit psi-berührung und ansturm zusammen zu spielen...solltest ja genug punkte haben
kann ja sein das dein tauschpartner sie asm dropmod oder von einer cm hatIch versteh nicht was du meinst
kannst mir ja mal ein pic von deiner Ausrüstung schicken

du kannst ansturm auf linke maustaste...das dann "aufladen"...und dann mit dem speed und dmg bonus psi-berührung mit der rechten taste benutztenKannst mich ja aufklärn ;D