Neue Map
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Neue Map
Meine erste Map, Bossbasiert. Ihr tretet nacheinander gegen die jeweiligen Bosse an. ALLE. Viel Spaß!
Für alle Schwierigkeitsgrade geeignet. (Am besten Legendär, weil dort alle Bosse vorhanden sind)
NEUE VERSION: http://www.fileuploadx.de/107458
Änderungen:
Schreibt mir, wenn ihr Bugs entdeckt oder wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt!
LÄUFT NUR UNTER TITAN QUEST - IMMORTAL THRONE
Fragen bezüglich des einfügen der Map werde ich NICHT beantworten, weil es unzählige Anleitungen hier im Forum gibt...
Für alle Schwierigkeitsgrade geeignet. (Am besten Legendär, weil dort alle Bosse vorhanden sind)
NEUE VERSION: http://www.fileuploadx.de/107458
Änderungen:
Schreibt mir, wenn ihr Bugs entdeckt oder wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt!
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Fragen bezüglich des einfügen der Map werde ich NICHT beantworten, weil es unzählige Anleitungen hier im Forum gibt...
Zuletzt geändert von Feli am 31.05.2009, 16:47, insgesamt 13-mal geändert.
So zum ersten mal angespielt. Finde die Idee mit Bossruns on mass schonmal nicht schlecht. Leider musste ich feststellen das Toxeus da rumm rennt und das war mir für heute Abend dann zuviel 
Also nur das was mir bis Toxeus aufgefallen ist:
Bei der Geißel von Acheron hatte ich einige Grafikbugs in Form von übermäßigem Schattenwurf, müsstest mal schauen ob du das noch beheben kannst. Denke nicht das es an meinen PC liegt da der Rest der Map einwandfrei funktioniert.
Einige der Scarabäem liefen außeraalt ihres "Geheges" rum weshalb sie schon früher angriffen. Wäre in kommenden Versionen einen Fix wert.
Da der Weg ansich relativ weit ist und sich nicht stante pede zurücklegen lässt vieleicht jeden 2 oder dritten Käfig einen Brunnen einbauen.
Ansonsten dickes Lob für deine Mühen, werde die Map aufjedenfall morgen weiter anspielen und dann weiter Rückmeldung geben.
PS: Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrght!!!!!!!!!! Toxeus

~Edit~
Nen paar Shops für Heil-/Manatränke sowie ein TP zu jene wäre auch nicht schlecht. Würde den Spielfluss stärken und lange laufpausen entfallen lassen.

Also nur das was mir bis Toxeus aufgefallen ist:
Bei der Geißel von Acheron hatte ich einige Grafikbugs in Form von übermäßigem Schattenwurf, müsstest mal schauen ob du das noch beheben kannst. Denke nicht das es an meinen PC liegt da der Rest der Map einwandfrei funktioniert.
Einige der Scarabäem liefen außeraalt ihres "Geheges" rum weshalb sie schon früher angriffen. Wäre in kommenden Versionen einen Fix wert.
Da der Weg ansich relativ weit ist und sich nicht stante pede zurücklegen lässt vieleicht jeden 2 oder dritten Käfig einen Brunnen einbauen.
Ansonsten dickes Lob für deine Mühen, werde die Map aufjedenfall morgen weiter anspielen und dann weiter Rückmeldung geben.
PS: Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrght!!!!!!!!!! Toxeus




~Edit~
Nen paar Shops für Heil-/Manatränke sowie ein TP zu jene wäre auch nicht schlecht. Würde den Spielfluss stärken und lange laufpausen entfallen lassen.
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
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EIN Toxeus`?
Den habe ich, extra für die Cheater eingebaut, die werden mit ihren eine Millionen Stärke verrecken xD.
Schonmal danke fürs Feedback ;D
Wie meinst du das, mit übermäßigem Schattenwurf? Versteh ich nicht^^
Die Scarabäus... hmmm... Meinst du die kleinen, beschworenen, oder die Riesigen? Dann ist das "Gehege" verbuggt... Naja werde morgen noch die Umgebung ein wenig editieren, sowie - auf Wunsch - Läden und Brunnen.
Ich wollte eigentlich den Untoten Typhon einbauen, aber den kann ich im Editor einfach nicht finden argh...
lg ^^

Den habe ich, extra für die Cheater eingebaut, die werden mit ihren eine Millionen Stärke verrecken xD.
Schonmal danke fürs Feedback ;D
Wie meinst du das, mit übermäßigem Schattenwurf? Versteh ich nicht^^
Die Scarabäus... hmmm... Meinst du die kleinen, beschworenen, oder die Riesigen? Dann ist das "Gehege" verbuggt... Naja werde morgen noch die Umgebung ein wenig editieren, sowie - auf Wunsch - Läden und Brunnen.
Ich wollte eigentlich den Untoten Typhon einbauen, aber den kann ich im Editor einfach nicht finden argh...
lg ^^
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7625
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Das ist trotzdem kein Grund für einen zweiten Post so kurz nacheinander. Das kann man auch problemlos in einem Post darstellen. Ich habs mal zusammengefügt.Feli hat geschrieben:Ja, die meisten werden sowieso nur auf den Download Link drücken, also habe ich nen neuen Post geschrieben...
Und im Editor gibt es das selbe wie im Forum: eine Suchfunktion.

Einfach Typhon suchen. Ich glaube der wird unter "xpack" sein.
Naja zumindest bis zu dem Punkt andem ich war war nur einerEIN Toxeus`?![]()
Das dachte ich mir schonDen habe ich, extra für die Cheater eingebaut, die werden mit ihren eine Millionen Stärke verrecken xD.

Bitte bitte. Spiele die Map heute Nachmittag mal duch... wenn Schule zu Ende ist.Schonmal danke fürs Feedback ;D

Mache nacher nen paar Screenshots dazu.Wie meinst du das, mit übermäßigem Schattenwurf? Versteh ich nicht^^
Meine die großen Viecher. Die rannten außen rum und schmissen von dort aus mit ihren Summons rum. Soweit kein Problem nur is es nen bissel blöd wenn sie net da sind wo sie hingehören.Die Scarabäus... hmmm... Meinst du die kleinen, beschworenen, oder die Riesigen? Dann ist das "Gehege" verbuggt...
Okay. Vieleicht kannst du in kommenden Versionen ja noch Landschaft einbauen. Is so ein bischen TrostlosNaja werde morgen noch die Umgebung ein wenig editieren, sowie - auf Wunsch - Läden und Brunnen.

Naja für die erste Version ist es erstmal wichtig das es funktioniert, nicht wahr?

Lass dir Zeit.Ich wollte eigentlich den Untoten Typhon einbauen, aber den kann ich im Editor einfach nicht finden argh...
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
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fisk
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Nja... biste im MP noch nie aufn Cheater getroffen, der unsterblich war?thonfisk hat geschrieben:Das dachte ich mir schonDen habe ich, extra für die Cheater eingebaut, die werden mit ihren eine Millionen Stärke verrecken xD.Fand den aber auch mit 400 Stärke zum Kotzen

Und nein, der hatte keine hohen Resis, Lifereg usw.
(sind erkennbar an ... oh wunder ... immer vollen leisten und beim ansehen steht dann 0 von x leben/mana)
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
Is kein Spam nur nen KommentarFeli hat geschrieben:Anstatt hier rumzuspammen, könntest du ja meine Map testen und ein Feedback abgeben -.-*

Feedback bekommste nachher, wenn ich mehr Zeit hab.
mein Basar
---
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Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
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Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
Okay sehe gerade das schon eine neue Version raus ist. Naja trotzdem ein paar Anmerkungen zu letzten.
@ Schattenwurf:


Das war gemeint. Tritt häufig auf wenn Die Geißel ihre Skelette beschwört.
@ Fehlerhafte Gehege:


Diesen Fehler haben in der ersten Version fast alle Gehege. Man kann sie in dieser Ecke verlassen (durch die Wand laufen).
@ Typhon:

Der ist ja süüß
Man kann ihn streichenl er tut nicht weh 
@ Talos:

Leider (zumindest in der ersten Version) unsterblich.
@ Zeus:
Mach bitte sein Gelaber raus das nervt schon in der Kampange.
-Meine Meinung-
@ Map:
Gut gelungen das Prinzip finde ich nach wie vor gut. Denke mal mit den Händlern, Brunnen und ein bischen Gelände sogar noch ansehnlicher.
Vieleicht noch die Bosse aus dem 4 Akt einbauen.
Aber jetzt schonmal Respekt vor deiner Arbeit.
PS: Hab sie bisher nur auf Normal gespielt um sie mir einmal anzuschauen. Tiefer gehender Test folgt!
@ Schattenwurf:


Das war gemeint. Tritt häufig auf wenn Die Geißel ihre Skelette beschwört.
@ Fehlerhafte Gehege:


Diesen Fehler haben in der ersten Version fast alle Gehege. Man kann sie in dieser Ecke verlassen (durch die Wand laufen).
@ Typhon:

Der ist ja süüß


@ Talos:

Leider (zumindest in der ersten Version) unsterblich.
@ Zeus:
Mach bitte sein Gelaber raus das nervt schon in der Kampange.
-Meine Meinung-
@ Map:
Gut gelungen das Prinzip finde ich nach wie vor gut. Denke mal mit den Händlern, Brunnen und ein bischen Gelände sogar noch ansehnlicher.
Vieleicht noch die Bosse aus dem 4 Akt einbauen.
Aber jetzt schonmal Respekt vor deiner Arbeit.
PS: Hab sie bisher nur auf Normal gespielt um sie mir einmal anzuschauen. Tiefer gehender Test folgt!
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
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So wie gewünscht Testbericht zur neuen Version.

Startbereich gefällt mir soweit ganz gut. Das mit den Händlern auch. Alle anderen Argumente sind dem Pic zu entnehmen.
Und nicht ganz ernst zu nehmen
[/size]

Nach erfolgreichem Test habe ich doch noch ein Gehege mit verbuggter Ecke gefunden. Rennt zwar kein Mod raus aber es stört ein wenig das Spielgefühl und die Optik.

Die Brunnen funktionieren leider noch nicht was immernoch Laufwege verursacht da man nur am Startpunkt wiederbelebt wird.
Kleines Problem am Rande was vieleicht nich so wichtig ist:
Die Orbs lassen sich nicht öffnen.

Alles weitere in schriftlicher Ausführung.
Gelände ist wirklich nett gemacht und sieht gut aus. Auch das es nun Händler gib um Tränke, Schriftrollen usw. zu erwerben finde ich durchaus gelungen.
Weitere Bosse eingebaut, auch aus IT, soweit alles in Ordnung. Arthur (der Satyr aus dem Turtlelevel) hat mich doch ein wenig erschreckt da ich nicht daran gedacht habe das er zu Toxeus wird
.
Weiter hinten in der dritten Gehegeabfolge kamen dann Arthur + 2x Toxeus direkt aufeinander. Das war dann zuviel für mich. Der erste Arthur hat mir schon 2 Tode reingezwungen und drei toxeus auf einmal war dann doch nichts für mich. Muss sagen das ich den Test an dieser Stelle vorerst beendet habe.
Habe dieses mal auf Episch gespielt was den Anforderungsgrad doch noch einmal deutlich anhebt.
Alles in allem ein dickes Lob für deine bisherigen Bemühungen.
Freue mich auf weitere Versionen.

Startbereich gefällt mir soweit ganz gut. Das mit den Händlern auch. Alle anderen Argumente sind dem Pic zu entnehmen.
Und nicht ganz ernst zu nehmen


Nach erfolgreichem Test habe ich doch noch ein Gehege mit verbuggter Ecke gefunden. Rennt zwar kein Mod raus aber es stört ein wenig das Spielgefühl und die Optik.

Die Brunnen funktionieren leider noch nicht was immernoch Laufwege verursacht da man nur am Startpunkt wiederbelebt wird.
Kleines Problem am Rande was vieleicht nich so wichtig ist:
Die Orbs lassen sich nicht öffnen.

Alles weitere in schriftlicher Ausführung.
Gelände ist wirklich nett gemacht und sieht gut aus. Auch das es nun Händler gib um Tränke, Schriftrollen usw. zu erwerben finde ich durchaus gelungen.
Weitere Bosse eingebaut, auch aus IT, soweit alles in Ordnung. Arthur (der Satyr aus dem Turtlelevel) hat mich doch ein wenig erschreckt da ich nicht daran gedacht habe das er zu Toxeus wird

Weiter hinten in der dritten Gehegeabfolge kamen dann Arthur + 2x Toxeus direkt aufeinander. Das war dann zuviel für mich. Der erste Arthur hat mir schon 2 Tode reingezwungen und drei toxeus auf einmal war dann doch nichts für mich. Muss sagen das ich den Test an dieser Stelle vorerst beendet habe.
Habe dieses mal auf Episch gespielt was den Anforderungsgrad doch noch einmal deutlich anhebt.
Alles in allem ein dickes Lob für deine bisherigen Bemühungen.
Freue mich auf weitere Versionen.
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
Wow danke!
Zu den Orbs: Die lassen sich nicht öffnen, weil sie Teil einer Nebenquest sind. Lässt sich leider nicht ändern (Hab keine Ahnung von Quest - Erstellung).
Ja die Schildkröte hab ich aus Spaß da hin gesetzt
, den Hund auch!
Das mit den Brunnen... ich weiß auch nicht warum das nicht geht, ich habe schon mehrere ausprobiert, es geh einfach nicht. Ich muss einen erfahreneren Mapper fragen, allerdings gibts davon nur wenige.
Die 2 Toxeus kurz vor dem Ende hab ich mit Absicht dort hingesetzt. Sonst wäre die Map doch eigentlich kaum eine Herausforderung für manche hier unter uns *zu thonfisk guck*.
Und die gehege... hmm die hab ich mit Absicht so gelassen, weil die Satyr Schamanen normalerweise nicht so aggressiv sind und das Gehege verlassen.
Ich werde jetzt noch ein bisschen daran basteln!
lg
Zu den Orbs: Die lassen sich nicht öffnen, weil sie Teil einer Nebenquest sind. Lässt sich leider nicht ändern (Hab keine Ahnung von Quest - Erstellung).
Ja die Schildkröte hab ich aus Spaß da hin gesetzt

Das mit den Brunnen... ich weiß auch nicht warum das nicht geht, ich habe schon mehrere ausprobiert, es geh einfach nicht. Ich muss einen erfahreneren Mapper fragen, allerdings gibts davon nur wenige.
Die 2 Toxeus kurz vor dem Ende hab ich mit Absicht dort hingesetzt. Sonst wäre die Map doch eigentlich kaum eine Herausforderung für manche hier unter uns *zu thonfisk guck*.
Und die gehege... hmm die hab ich mit Absicht so gelassen, weil die Satyr Schamanen normalerweise nicht so aggressiv sind und das Gehege verlassen.
Ich werde jetzt noch ein bisschen daran basteln!
lg