Rüstung für einen Paladin!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 21.01.2007, 17:27

@Stäbe: Hatte mit Stab bekämpft, da ich mit Hexenmeister Dreifachschuss nutzen wollte. Im Grossen und Ganzen haben mich Bögen für Fernkampf besser überzeugt. Mit Brand/Frost- oder Leech-Schaden mind. genauso wirkungsvoll, ausserdem ist beim Bogen die Feuerrate bei Ausweichen/Schiessen viel höher, da man beim Stab immer zuerst ausholt und dann schiesst. Die Pfeile sind glaub ich allgemein einen Tick schneller als Magie-Geschosse.

@Rüstung: Spiele momentan Paladin, die Thebenrüstung scheint dafür ebenfalls praktisch. Ich denke du wirst aber schon ein besseres Set dein Eigen nennen ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 21.01.2007, 18:24

Ich hab jetz eine Rüstung die mir +1 auf alle Skills gibt, ist episch und hab ich beim Olivenhain gefunden.

hab zZ ein Mischmasch aus verschiedenen Teilen :D

aber der Dienekes Schatten (der Helm) ist lässig, der taugt mir :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 21.01.2007, 19:30

KBA hat geschrieben:Ich hab jetz eine Rüstung die mir +1 auf alle Skills gibt
Hehe jep, hab auch nen Schild mit +1 auf alle Defense-Skills. Des paasst :wink: .

Paladin mit gutem Blitzschaden und ordentlich Nahkampf-Damage haut schon richtig rein, muss ich zugeben :D . Weiss noch nicht, wie ich Defense weiter ausbauen soll, hab erst den ersten Tear geskillt. Bin halt Storm-süchtig :roll: . *in Kettenblitz verliebt*
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 21.01.2007, 20:09

ich kann dir mal einen Screenshot von meinem Paladin in der jetztigen Verteidigungsskillung schicken wennst magst @ Wishdokta

muss sagen, mein Paladin hat sogar Talos im Nahkampf umgehaun, OHNE einmal zu sterben :lol: 8)
bin wieder mal da ;-)

Antworten