Perfekter Nahkämpfer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Perfekter Nahkämpfer
Hi,
was sind eurer Meinung nach die besten Meisterschaften für den Perfekten Nahkämpfer?
Mfg
Mephisto
was sind eurer Meinung nach die besten Meisterschaften für den Perfekten Nahkämpfer?
Mfg
Mephisto
ich find Verteidigung gut!
Allein schon wegen den ganzen Schildkram und, natürlich, Kolossform!!
Jagd mit nem guten Speer, zwei Appollons Wille, gutem Schild und guter Rüstung gepaart mit Erde, Sturm oder Gaunerei haut sicher auch gut rein!
(bei Jagd+Erde weiß ichs, bei Jagd+Gaunerei weiß ichs net genau)
Allein schon wegen den ganzen Schildkram und, natürlich, Kolossform!!
Jagd mit nem guten Speer, zwei Appollons Wille, gutem Schild und guter Rüstung gepaart mit Erde, Sturm oder Gaunerei haut sicher auch gut rein!
(bei Jagd+Erde weiß ichs, bei Jagd+Gaunerei weiß ichs net genau)
bin wieder mal da 
3 Wölfe? Dachte 2 sind das Limit.
(hehe @akkroma. Guildwars, this week 34hours. OUCH ^^)
Paladin [Storm + Defense] wird für mich immer interessanter. Storm macht Schaden auf mehrere Gegner in vielen Variationen. Durch die heftigen Zauber, die meist Stun auslösen, hat man in der Hitze etwas Luft zum Atmen. Ideal um von weit weg zu kämpfen, oder in der Masse voll drauf zu hauen. Der Skill Sturmwoge löst immer wieder eine Kraftwelle aus. Einen besseren Nahkampfskill hab ich noch nicht gesehen.
Desweiteren scheint Defense attraktiver zu sein, wie man auf 1. Blick meint.
Gaunerei, hat mich noch nicht angesprochen. Z.B. in diesen Magma-Höhlen vor dem 3. Telkine gibt es mehrere Dragoner-Gruppen und die noch fetteren Gegner. Hier mit Fallen oder Tricks zu spielen kann ich mir nicht vorstellen ^^. Da hilft nur rennen und austeilen.
(hehe @akkroma. Guildwars, this week 34hours. OUCH ^^)
Paladin [Storm + Defense] wird für mich immer interessanter. Storm macht Schaden auf mehrere Gegner in vielen Variationen. Durch die heftigen Zauber, die meist Stun auslösen, hat man in der Hitze etwas Luft zum Atmen. Ideal um von weit weg zu kämpfen, oder in der Masse voll drauf zu hauen. Der Skill Sturmwoge löst immer wieder eine Kraftwelle aus. Einen besseren Nahkampfskill hab ich noch nicht gesehen.
Desweiteren scheint Defense attraktiver zu sein, wie man auf 1. Blick meint.
Gaunerei, hat mich noch nicht angesprochen. Z.B. in diesen Magma-Höhlen vor dem 3. Telkine gibt es mehrere Dragoner-Gruppen und die noch fetteren Gegner. Hier mit Fallen oder Tricks zu spielen kann ich mir nicht vorstellen ^^. Da hilft nur rennen und austeilen.
hiho

Gruß Andy
P.s.: hoffe das mitm screen geht... irgendwie bring ich des html zeug grad net so hin... hab jetzt mit imageShack(r) gemacht... sollte auch gehen^^

guck screen an =) da wirst sehen, dass ich 3 wölfe habeWishdokta hat geschrieben:3 Wölfe? Dachte 2 sind das Limit.
naja hatte halt ma nicht viel zu tun diese woche^^Wishdokta hat geschrieben:(hehe @akkroma. Guildwars, this week 34hours. OUCH ^^)
also... ich hab im moment erst um die 29k aber ich hab noch eine fertigkeit mit 10% Gesamtgeschwindigkeit mehr nicht geskillt und weder dornenkeule, Apollons Wille, Jägermütze (grad vergessen wie sie heisst), noch Anhänger des unsterblichen Zorns sind max und ich glaub dass dadurch 32k ein realistischer wert istCastro hat geschrieben:mich würde mal interessieren man mit def+nat auf 32K schaden kommt o_O?
->Siehe Fertigkeitenkombination und du wirst feststellen dass Nature+Defense Wächter istCastro hat geschrieben:mal davon abgesehen ist doch der wächter def+hunting ? oder?
Gruß Andy
P.s.: hoffe das mitm screen geht... irgendwie bring ich des html zeug grad net so hin... hab jetzt mit imageShack(r) gemacht... sollte auch gehen^^
@ Akkroma
mmh ich hab die engl. da ist:
nat+def=guardian (zu deutsch (Be-)Hüter)
und
hunt.+def=warden (zu deutsch WÄCHTER!)^^
k.A. wie die das übersetzt haben. . .kom'sch X-)
mmh, na ok, ein zusammengemulter char. bzw. über TQ-Vault.
wenn du es hinbekommst mit selbstgefundenen zeug einen ansatzweise spielbaren def+nat zu bauen wäre das wirklich was dolles... aber so halt ein *0815top-equip gemult+angelegt+fertig char*
(nimms mir nicht übel: aber dornenkeule ist für mich zu gut um kein bug zu sein^^)
.mfG
mmh ich hab die engl. da ist:
nat+def=guardian (zu deutsch (Be-)Hüter)
und
hunt.+def=warden (zu deutsch WÄCHTER!)^^
k.A. wie die das übersetzt haben. . .kom'sch X-)
mmh, na ok, ein zusammengemulter char. bzw. über TQ-Vault.
wenn du es hinbekommst mit selbstgefundenen zeug einen ansatzweise spielbaren def+nat zu bauen wäre das wirklich was dolles... aber so halt ein *0815top-equip gemult+angelegt+fertig char*
(nimms mir nicht übel: aber dornenkeule ist für mich zu gut um kein bug zu sein^^)
.mfG
nein.
Um mal auf das Thema zurückzukommen:
Es geht ja um den *perfekten Nahkämpfer*
da denke ich das Nat+Def absolut nicht dazu gehört. wenn ich ein traumequip habe hat das doch nichts, aber wirklich gar nichts mit der qualität der masteries zu tun. von daher totaler schwachsinn. den natur UND defense sind BEIDES defensive ausgerichtete masteries.
ein normaler wächter, der nicht mit gemulten zeug spielt, ist beim austeilen des schadens eher unterdurchschnnittlich. als reiner überlebens-tank ist der wächter hingegen schon brauchbarer
seht gut funktionierende nahkämpfer sind meiner ansicht nach:
def+rogue
hunt+def
warfare/def +spirit (lifeleechen ohne ende)
rogue+hunt (enorm offensiv wegen durchschlag, aber kaum verteidigende skills)
Es geht ja um den *perfekten Nahkämpfer*
da denke ich das Nat+Def absolut nicht dazu gehört. wenn ich ein traumequip habe hat das doch nichts, aber wirklich gar nichts mit der qualität der masteries zu tun. von daher totaler schwachsinn. den natur UND defense sind BEIDES defensive ausgerichtete masteries.
ein normaler wächter, der nicht mit gemulten zeug spielt, ist beim austeilen des schadens eher unterdurchschnnittlich. als reiner überlebens-tank ist der wächter hingegen schon brauchbarer
seht gut funktionierende nahkämpfer sind meiner ansicht nach:
def+rogue
hunt+def
warfare/def +spirit (lifeleechen ohne ende)
rogue+hunt (enorm offensiv wegen durchschlag, aber kaum verteidigende skills)
nein.
Irgendwie das zweite oder dritte Mal, das ich *schwachsinn* von Dir lese. Lass anderen doch auch ihre eigene Meinung ..Castro hat geschrieben:von daher totaler schwachsinn
Ganz genauCastro hat geschrieben:seht gut funktionierende nahkämpfer sind meiner ansicht nach:
Darüberhinaus sind Rüstungen nicht soo unwichtig für Masteries, und insbesondere spezifischen Klassen. Es gibt genügend Items bis Sets (inkl. den teils beachtlichen resultierenden Boni), die genau z.B. Defense unterstützen. Warum also nicht auf eine Mastery abgestimmte Kombination nutzen?
