Cheatverdacht widerlegen ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
svbfigo
Wo ist mein Kerni?

Cheatverdacht widerlegen ?

Beitrag von svbfigo » 08.05.2009, 14:04

Hi,

ich spiele seit einiger Zeit TQ + IT. Klasse Spiel !!!!

Ich stehe nun grad am Anfang der Legendären Schwierigkeitssufe.
Leider hab ich auf episch kaum brauchbare Gegenstände gefunden und wollt nun zum erstn mal online gehen um eventuell zu tauschen da ich hier gelesen hatte das sowas oft gemacht wird.

Nun gehe ich in ein online Spiel auf legendär und werde sofort als cheater beschimpft.

Mein Charakter ist ein Göttlicher mit Lvl. 55
Der jenige meinte ich könnte mit dem Charakter nie auf Legendär sein.
Weiter meinte er ich hätte esrt 36500 Monster gekillt das wären viel zu wenige.

Jetzt meine Frage wie kann ich beweisen das ich nicht cheate wenn mir sowas unterstellt wird und seid ihr auch der Meinung das es nicht sein kann schon auf legendär zu sein.

Danke

Gruß Tobi

Bild
Zuletzt geändert von svbfigo am 08.05.2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 08.05.2009, 14:09

Kannst ja mal Bilder von deinem Char zeigen.

Anstonsten in deinem Fall musst du den anderen als: riesig fetten N00b bezeichnen der sowieso keine Ahnung hat und Leute flamed die besser sind als er.

Wenn du zum Beispiel mit Pets (Begleitern) spielst werden deren Kills nicht drauf gerechnet. Ebenfalls kann man einfach durchrennen und immer nur die Bosse killen. Das ist nicht wirklich schwer und durchaus machbar.

Aber die Zahl selber finde ich eigentlich in Ordnung. So viel höher liegt die auch nur wenn du mit farmen oder xmax-Mods rumrennst.

Edit: Und mit ein wenig Item Glück schaffen es auch Chars unter 50 locker. Oder generell Kombination die verdammt dazu sind stark zu sein (Bogis zum Beispiel) haben keine Probleme .
Zuletzt geändert von Dreyn am 08.05.2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 08.05.2009, 14:11

Kein Grund zur Sorge! ich bin selbst schon mit Lv. 53 auf Legendär gekommen :roll: . Wenn dir jemand deshalb unterstellt ein cheater zu sein, dann ist er eh nur neidisch :lol: (RIESENNOOB) . was die Anzahl der getöteten Monster angeht, habe ich leider keine ahnung. Aber mit lv. 55 auf legendär zu kommen, ist völlig normal :wink: .
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 08.05.2009, 14:17

Um Cheater selber zu identifizieren würde ich eher mal auf die
"Verstrichene Zeit" achten, dann erst den Rest.

Wie schon geschrieben werden Monster die von Pets getötet wurden, nicht auf dein Konto überschrieben. deshalb kann es auch sein, dass man auch mal mit 5000-10000 getöteten Monstern in Legendär ankommt.
Und 36500 passt doch eh, kommt halt drauf an wie du spielst (mit Mods, fast nur durchgerannt usw.)

svbfigo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von svbfigo » 08.05.2009, 14:20

Würde sehr gern meine Screenshots hochladen !!

Könnte mir jemand helfen wie das geht?

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 08.05.2009, 14:22

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 08.05.2009, 14:31

Da schaust du einfach mal ins Forum, im richtigen Unterforum bist du ja schon, und linst mal zu den Themen, die sticky, also wichtig sind. Den passenden thread kann man eigentlich gar nicht übersehen ;)

Ansonsten kann ich dich beruhigen, 55 ist vollkommen ok. Mein Göttlicher war 52 als er den epischen Hades gekillt und dann nach legendär gewechselt ist. Bloß nicht verunsichern lassen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

svbfigo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von svbfigo » 08.05.2009, 14:36

So hab jetzt oben in meinem Beitrag ganz unten nen Link zu meinen Bildern erstellen können.

Aber was ich bis jetzt höre is schonmal top ! Dachte schon jeder hält mich nun für nen Cheater

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 08.05.2009, 14:39

kargl hat geschrieben:Um Cheater selber zu identifizieren würde ich eher mal auf die
"Verstrichene Zeit" achten, dann erst den Rest.
Kargl hat voll und ganz recht. Mir ist i-wann einmal jemand begegnet der seltsamerweise nach 2 std Spielzeit schon auf dem erstaunlichen Lv 51 (glaube ich zumindest, es war auf jeden Fall i-was so um 50 rum :wink: )war.
Noch besser sind aber die typen, die auf meinen nocheat-server (ausdrücklich hervorgehoben!) kommen und die dann, wenn man sie darauf anspricht, wieso sie seltsamerweise keine Ringe tragen, obwohl sie schon Lv 40 - 60 sind, nur antworten "brauch ich nicht" oder "hab noch keine guten ringe gefunden, also nehm ich keine her". haha. sehr glaubwürdig 8) .

oder:

Ich: "Ihr cheater seid ja sogar zu dumm zum lesen!"
er: "Wieso?"
Ich: "der server heißt "körriworst NO cheat"! NO CHEAT!"
er: "ich bin kein cheater! woher willst du das wissen?"
ich: "*hüstel* du trägst keine ringe,bist level 71 nach 4 std. Spielzeit und dein größter verursachter schaden liegt im 10-stelligen bereich!"
er: "wow, woher hab ich so einen hohen schaden? vorher war der noch nich da!"
ich: "jaja, tschüss!"
er: "he!"
*kick*

wegen so was hab ich den reiz am online spielen größtenteils verloren
Zuletzt geändert von Dienekes am 08.05.2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

svbfigo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von svbfigo » 08.05.2009, 14:41

über diesen Link müsstet ihr zu meinen Bildern kommen

http://img413.imageshack.us/gal.php?g=tq1.jpg

was sagt ihr ?

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 08.05.2009, 14:44

Solange du nicht selber Dateien ändern kannst auf keinen Fall cheat, aber ansonsten schlechte Ressis und schau auf, dass du deine Angriffsqualität höher bekommst, sonst triffst du bald fast gar nicht mehr. :wink:

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 08.05.2009, 14:45

ich seh keinen anhaltspunkt für cheats oder trainer

Mein Basar

svbfigo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von svbfigo » 08.05.2009, 14:46

super danke !!!

ja da geb ich dir recht jetzt auf legendär machen mir sogar die schwarzen raben schon probleme :D

aber danke nochmal an alle für eure Meinung

Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Keron » 08.05.2009, 15:12

Solange du selber weist das du nicht gecheatet hast kann der Char nur ganz Normal gespielt worden sein. Flamer findet man überal, da kann man nix machen. Und diskutieren bringt bei sowas auch nix.

thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von thonfisk » 08.05.2009, 17:02

Is leider so es gibt immer und überall Spinner die flamen müssen weil ihnen was net passt. Kann mal nen Item sein (z.b. Homados oder andere gute grüne Items) oder wie in deinem Fall das Level.
Zweifellos erkennt man Cheater, wie schon gesagt, an der Spielzeit, wobei mich das auch net stört solange sie vernünftige Stats haben und es net total übertireben haben, dem höchsten Schaden oder wenn sie es total übertreiben, chrisrelic auf allem, an den Stats.
Aber ansonsten gilt wie bei anderen Spielen auch:
Selber hosten macht glücklich.
Dann kann dich niemand mehr wegen deines Chars flamen und wenn doch kannste ihn kicken. Zudem kannst du selber entscheiden mit wem du spielen willst oder nicht.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten