Hallo alle miteinander!
Ich spiele TQ auch schon eine Weile, und habe nun nachdem ich ein paar Lan-Partien mit meinem Kumpel gespielt habe, den Multiplayer-Modus für mich entdeckt.
Ich würde gerne der jungen Garde beitreten, da ich unter 25 Jahren bin. Ich bin sehr gegen cheaten, deshalb ist das Probespiel kein Problem. Ich habe Montags, Dienstags und am Wochenende Zeit. Anosnsten kann ich nicht garantieren, dass ich Zeit habe, aber Abends sollte sich trotzdem etwas Zeit finden.
Ich würde, sofern ich aufgenommen werde, gerne der Gruppe von Easley beitreten. Ich würde gerne neu mit ihnen starten, da ja auch noch nichts angegeben ist, und ich nur einen Kampfmagier auf 43 und einen Meister auf 21 habe.
Ich würde bevorzugen, einen Paladin zu spielen, also Sturm/Verteidigung. Aber ich habe auch gelesen, dass Fabio Flachman(glaube ich) seinen Char auf Sturm skillen will, ich könnte genausogut einen Zauberbrecher nehmen. Oder aber etwas ganz anders... Wir müssten uns eben noch absprechen, ich könnte mir viele Arten von Charakteren vorstellen.
Ich habe nur Icq. Wegen dem termin zur Probepartie, sofern ihr mich überhaupt wollt

, könnten wir uns per PM absprechen.