hmmm.... wenn Vault für euch cheaten ist, dann ist es ja auch cheaten, wenn ich mit jemandem anderen im Mp von einem Char aufn andern verschiebe..... das hat nix mit tools, bugs oder ähnlichem zu tun... also kein cheaten... warum ist dann Vault cheaten?
So seh ich das nämlich ^^
Edit: Ich gehöre streng zur 2ten Partei aus dem Parteiensystem von KBA
(Vault: ja/Anderes: Nein)
mfg Tom
Cheater Alarm
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich denke vault ist eher als Mod, denn als Cheat einzuschätzen. @älterer Post: vault ist kein Bestandteil vom Orig-Game. Und darum .. ja eben, eine Hilfe.Vinzynth hat geschrieben:hmmm.... wenn Vault für euch cheaten ist, dann ist es ja auch cheaten, wenn ich mit jemandem anderen im Mp von einem Char aufn andern verschiebe..... das hat nix mit tools, bugs oder ähnlichem zu tun... also kein cheaten... warum ist dann Vault cheaten?
Es wurde von der Community entwickelt, und einige nutzen es. Wie erwähnt - da Sets sauschwer zusammenzubekommen sind - würde ich es zur Komplettierung von einem Set auch nutzen. Das war einfach noch nicht der Fall

Wenn jmd vault benutzt um einen lvl1-Char mit Sets und Gimmicks vollzupuschen - ich mein, das ist für mich kein Cheat. Aber wer TitanQuest so spielt, der hat einfach ne ganz andere Einstellung zum Spiel als meine Wenigkeit, oder andere Leute.
@MP: das wär ja auch ein Bestandteil vom Orig-Game

Der ursprüngliche 1. Post ging aber, so nehm ich an, nicht vom Thema Vault aus.
@ Wishdokta: Naja, was für einen Sinn hat das auch? Ich muss allerdings sagen, dass das mit 1.15 noch verführerischer ist, da keine lvl-begrenzung (macht aber keinen Spass). Hatte selber noch von anderen Spielen (Anarchy Online) son Overequip-Wahn..... aber naja... Das einzige was ich mache: Ich werde meinem neuen Banditen das Set der Haschischim von meinem alten geben, wenn er in Ägypten ist (es also selbst finden kann)..... denn nachmal werd ich die Teile wohl kaum finden ^^
Und: der erste Post war nicht bezüglich Vault, aber es taucht immer wieder in solchen Diskussionen auf ^^
Rein vom wortlaut her ist Vault übrigens cheaten (was ja soviel wie tricksen bedeutet) aber es ist nicht das, was ein Gamer (geh von mir aus) unter cheaten versteht... sich Ringe mit +12 auf alle Fähigkeiten zu machen schon... aber was soll man dazu sagen... wer's brauch, weil er's sonst nicht schafft......
mfg Tom
(Wie heisst die 2 Partei denn eigentlich KBA? "VUTAC" (Vault User und Trotzdem Anti-Cheater^^)?)
Und: der erste Post war nicht bezüglich Vault, aber es taucht immer wieder in solchen Diskussionen auf ^^
Rein vom wortlaut her ist Vault übrigens cheaten (was ja soviel wie tricksen bedeutet) aber es ist nicht das, was ein Gamer (geh von mir aus) unter cheaten versteht... sich Ringe mit +12 auf alle Fähigkeiten zu machen schon... aber was soll man dazu sagen... wer's brauch, weil er's sonst nicht schafft......
mfg Tom
(Wie heisst die 2 Partei denn eigentlich KBA? "VUTAC" (Vault User und Trotzdem Anti-Cheater^^)?)
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
vault find ich ganz ok aber wen man das als cheat benutzt naja
den vault würd ich nur benutzen (ich hab ihn ja net) weil die titan qest macher sowas wie ne schatzkammer im ersten teil von tq vergessen haben was aber im add_on kommt daher wer kein tq vault hat oder eventuel braucht sollte aufs add-on warten
den vault würd ich nur benutzen (ich hab ihn ja net) weil die titan qest macher sowas wie ne schatzkammer im ersten teil von tq vergessen haben was aber im add_on kommt daher wer kein tq vault hat oder eventuel braucht sollte aufs add-on warten