Kernbewohner

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
BvT
Magische Items-Träger

Kernbewohner

Beitrag von BvT » 15.01.2007, 12:51

Moinsen,

hab mal Erde gespielt und war vom Kernbewohner enttäuscht, weil er immer schnell starb. Hab allerdings nicht so weit gespielt. Lohnt sich der Kenbewohner mit seinen Erweiterungen/Verbesserungen in episch/leg. wirklich?

Grüße ...
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 15.01.2007, 13:28

also, ich muss sagen, dass der Kernbewohner auf episch und legendär eigentlich nicht sooo schlecht ist.

mit seinen Addons hält er dann gar nicht mal so wenig aus.

und besser ein Pet der ein bisschen blockt, als von 8 Monstern als Bogenschütze angefallen werden!
bin wieder mal da ;-)

Nightyx
Nymphenbändiger

Beitrag von Nightyx » 15.01.2007, 17:50

moinsen,

gibt hier schon n thread über den kori, ich mag ihn, und er ist auch recht gut, hält eigentlich ne menge aus.

hier ist der andere thread

mfg olli

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 15.01.2007, 17:58

Den Kerni find ich ganz zu Beginn und in höheren Levels brauchbar. Dazwischen eher weniger (hatte meinerseits zu wenig gemaxt).

Durch seine zusätzlichen Angriffe - und wenn geskillt, tankt(blockt) er extrem viel Schaden von Rudeln und Bossen - ist er von Ablenkung bis Kämpfer sehr unterstützend. Ein Beispiel die genannten Bogenschützen. Mit einer guten Rüstung und spezifisch ausgebauten Skills ist Erde/Kerni eine angenehme Mastery.
Was ich nicht machen würde, in jeden Skill 1-2 Punkte zu stecken, damit irgendwann alles aktiviert ist. Aber das gilt eigentlich für alle Klassen.

Hab beim Hexenmeister den Kerni ungefähr so geskillt:
(7/8)Metamorphose
(2/12)Wildes Feuer
(2/8)Inneres Feuer
(16/16)Kernbewohner beschwören
Dadurch hält er schon ziemlich viel aus.

Bspw. den Riesenyeti oder den 1. Telkine zieht er allein auf sich, und Du hast mit ansprechender Waffe keine Probleme diese Gegner zu bezwingen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 16.01.2007, 16:45

Kann mich Wishdokta nur anschliessen.
Bin jetzt auf Lvl 46 ende episch und habe Kerni viel zu verdanken.
Hatte ihn voll gelevelt und nun wieder punkte rausgenommen. Ungefähr so wie Wishdokta. Das reicht anscheinend Dicke.
Kann ich also nur empfehlen.

Antworten