Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Wann Zocken
An welchem Tag in der Woche hat jeder aus unserer Gruppe Zeit?
Es ist besser wenn wir einen festen Termin haben zum Zocken.
Es ist besser wenn wir einen festen Termin haben zum Zocken.
Hallo Fazzo,
Wir freuen uns immer über neue Member, aber wegen den ganzen Cheatern die es gibt müssen wir gezwungenermaßen (nicht nur deswegen) ein Probespiel machen wie du sicher schon gelesen hast.
Wenn du xfire hast, schick mir mal deinen Xfire Nick wegen dem Probespiel!
Schick mir desweiteren per PM, wann du Zeit dafür hättest und welche chars du hast, wo du sind, etc.
Wir freuen uns immer über neue Member, aber wegen den ganzen Cheatern die es gibt müssen wir gezwungenermaßen (nicht nur deswegen) ein Probespiel machen wie du sicher schon gelesen hast.
Wenn du xfire hast, schick mir mal deinen Xfire Nick wegen dem Probespiel!
Schick mir desweiteren per PM, wann du Zeit dafür hättest und welche chars du hast, wo du sind, etc.
aha, schon wieder en Doppelpost, xD
Naja,
die junge Garde hat ein neues Mitglied:
herzlich willkommen Fazzo
Haben mit einer Übermacht aus Sehern, naja, 2 warens^^die Gegend um Helos gereinigt. Ach, ich mag fliegende Satyren und Wildschweine.
Mein Druide (ja, Nobody is halt männlich
) hat dabei schön heilen können.
Haben so böse Wildschweine gedacht, die könnten uns Schaden machn.
Naja,
die junge Garde hat ein neues Mitglied:
herzlich willkommen Fazzo
Haben mit einer Übermacht aus Sehern, naja, 2 warens^^die Gegend um Helos gereinigt. Ach, ich mag fliegende Satyren und Wildschweine.
Mein Druide (ja, Nobody is halt männlich
Haben so böse Wildschweine gedacht, die könnten uns Schaden machn.
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Sestror hat geschrieben:Ich habe an Samstagen und an Sonntagen nach 12 Uhr immer Zeit. Die ZEit in der Woch lasse ich lieber für Hausaufgaben reserviert.
bei mir nicht ganz so früh ^^ aber so ab 14:30 - 15:00 , finde das allerding viel zu früh
aber nen festen termin in der woche kann ich auch nich gebrauchen - nur samstags un sonntags
- DieLegende
- Wo ist mein Kerni?