Name Eures Chars?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
hmmm die namen meiner chars stehen in meiner Sig... denk mir immer einfach was aus.... bis auf Vayashan, das ist ein Nachtelfen-Held aus Heroes V. Ach ja: Nobunaga ist ein Endgegner... Oda Nobunaga, Erzfeind von Akechi Somonosuke (oder so ^^)...... dan Bal'Kalesh... naja... mein Nachbar im Deu-Unterricht nuschelt manchmal so... und irgendwann kam was raus, was so klang ^^.... zuletzt Vinzynth... find Vincent cool, hab mir einfach n bissi ander schreibweise Ausgedacht (dass ich den Namen mag liegt an Vincent aus FF 7 <-- Hammerspiel, auch wenn ich absolut (absolut9 fertig bin
)... und Achilles... wollt ihn erst Patroklus nennen (achilles Vetter, wird von Hektor von Troja gekillt) aber Achilles klang besser.... [klingt auf englisch seltsam --< akillis ausgesprochen]
joa, soviel zur historie ^^
edit: @ akkroma
fand die nich sooo toll.... ich mach dir deinen Friedhof leer und dann ne exhumation/exhumierung.... das war's dann.... spiel viel lieber Schwarz/Weiß Engels-Deck mit 3 Akroma (^^) und 2 Reya + 2 Sonnenstrahl. Ergänzt mit Volrath the fallen und Strossus sowie Belbes ortal ganz nett ^^ (Natürlich noch Worship und Urtümlichen Engel ^^)
soviel zu Magic ^^ (hab aufgehört, fand die neueren (ab Kamigawa) nic so toll.... editions waren rotz, die ham jez sogar wieder Akroma reingenommen... jez ham ausser mi noch ander in Glauchau diese geile Karte. Verdammt!)

joa, soviel zur historie ^^
edit: @ akkroma
fand die nich sooo toll.... ich mach dir deinen Friedhof leer und dann ne exhumation/exhumierung.... das war's dann.... spiel viel lieber Schwarz/Weiß Engels-Deck mit 3 Akroma (^^) und 2 Reya + 2 Sonnenstrahl. Ergänzt mit Volrath the fallen und Strossus sowie Belbes ortal ganz nett ^^ (Natürlich noch Worship und Urtümlichen Engel ^^)
soviel zu Magic ^^ (hab aufgehört, fand die neueren (ab Kamigawa) nic so toll.... editions waren rotz, die ham jez sogar wieder Akroma reingenommen... jez ham ausser mi noch ander in Glauchau diese geile Karte. Verdammt!)

Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
Wishdokta (Than), etwas verskillt da 1. richtiger Char.
Pelokles (Hexenmeister), Schwerpunkt Earth. Abgeleitet von den griechischen Peloponnes-Inseln.
Soficita (Sturm+..). Weibl. Vorname aus Abendländern und Antike. Sie weiss noch nicht ganz genau was sie werden möchte - wird den Monstern aber mehr als nur den Kopf verdrehen
.
Pelokles (Hexenmeister), Schwerpunkt Earth. Abgeleitet von den griechischen Peloponnes-Inseln.
Soficita (Sturm+..). Weibl. Vorname aus Abendländern und Antike. Sie weiss noch nicht ganz genau was sie werden möchte - wird den Monstern aber mehr als nur den Kopf verdrehen

namd!
jo, namen - lvl - klasse siehe sig, erklärung folgendermaßen:
Lacrima: is latein und heißt träne
Eomer: sollte bekannt sein, der Rohirrim aus "Der Herr der Ringe" und meine lieblingsfigur, besonders geprägt durch den darsteller in den filmen, Karl Urban. Eomer hat einfach die coolness bei weitem mehr gapachtet als alle gefährten zusammen!!!
(einer dieser beiden namen ist eigentlich immer standard als char-name bei mir, je nach tagesform)
Beowulf: titelheld des ältesten und gleichnamigen altenglischen heldenepos (ca. 2. hälfte 7. jh.)
Kondwiramur: person aus dem Parzival von Wolfram von Eschenbach
Leto: Figur aus "Dune - Der Wüstenplanet" von Frank Herbert, also eigentlich ja zwei figuren, großvater und enkel
Kafka: erklärt sich von selbst, is so ziemlich der coolste name, den man haben kann... hat einfach so nen gewissen klang...
soweit, mal sehn, was mir noch so einfällt... werd's wohl öfters aktualisieren...
jo, namen - lvl - klasse siehe sig, erklärung folgendermaßen:
Lacrima: is latein und heißt träne
Eomer: sollte bekannt sein, der Rohirrim aus "Der Herr der Ringe" und meine lieblingsfigur, besonders geprägt durch den darsteller in den filmen, Karl Urban. Eomer hat einfach die coolness bei weitem mehr gapachtet als alle gefährten zusammen!!!

(einer dieser beiden namen ist eigentlich immer standard als char-name bei mir, je nach tagesform)
Beowulf: titelheld des ältesten und gleichnamigen altenglischen heldenepos (ca. 2. hälfte 7. jh.)
Kondwiramur: person aus dem Parzival von Wolfram von Eschenbach
Leto: Figur aus "Dune - Der Wüstenplanet" von Frank Herbert, also eigentlich ja zwei figuren, großvater und enkel
Kafka: erklärt sich von selbst, is so ziemlich der coolste name, den man haben kann... hat einfach so nen gewissen klang...
soweit, mal sehn, was mir noch so einfällt... werd's wohl öfters aktualisieren...
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
- sir_edward
- Tränkeschlürfer
- Palando der Blaue
- Orakelsucher
Kannste mir sagen wo diese Hydra issir_edward hat geschrieben:Meine Elementaristin heißt Aika (Licht auf finnisch!) und lungert mit Lv 46 vor der Hydra rum!

H@rold

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!