Neuen Char!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Neuen Char!
Hallo! Da mir meine jetzigen Klassen irgendwie langweilig werden wollte ich mal fragen was ihr mir als neuen char empfehlen würdet^^. Also mein Hauptchars sind Eroberer und Hexenmeister! Hab noch nen low sturmi und nen low Jäger!Ob nun Kampf oder Magie ist mir relativ gleich!
Einfach nur irgendwas, was richtig laune macht!Also sprich nicht nur einen skill sondern mehrere die auch oft eingesetzt werden!
Was hättet ihr für Vorschläge?^^
Einfach nur irgendwas, was richtig laune macht!Also sprich nicht nur einen skill sondern mehrere die auch oft eingesetzt werden!
Was hättet ihr für Vorschläge?^^
Diego Horror - Eroberer Stufe 49
Diego van Dark - Hexenmeister Stufe 50
Diego Black - Bandit Stufe 11
Diego Blood - Elementarist Stufe 13
Diego Loir - Templer Stufe 8
Hm elemtarist ist sicher gut hat ja auch noch 2 pets!(steh auf pets^^) hat jemand erfahrunden/skillungen/attributs verteilung für den char?!So als kleine hilfe
Hm weiser?Jagd+sturm?Ob das so gut ist?^^
Zuletzt geändert von Diego am 12.01.2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Naja wenn Du Pets magst, nimm Nature + Storm = 4 PetsDiego hat geschrieben:Hm elemtarist ist sicher gut hat ja auch noch 2 pets!(steh auf pets^^) hat jemand erfahrunden/skillungen/attributs verteilung für den char?!So als kleine hilfeHm weiser?Jagd+sturm?Ob das so gut ist?^^
@Skillungen:
Hier vorbeischauen » http://tq.gamona.de/wbb2/board.php?boardid=66
evtl. was dabei
Zum Weisen: Durch Blitzkugel und Blitzschlag kannst Du Gegnern schon aus der Ferne sehr zusetzen. Da sie danach teils gestunnt/verlangsamt sind, würde ein Bogenspezialist(Jagd) viele Gegner plattmachen.
Zusätzlich beinhaltet Sturm "elektrische Ladung" o.ä. . Wenn Gegner doch in deine Nähe kommen und im Nahkampf auf Dich einschlagen, lösen sie eine Entladung aus.
grüsse
Elementarist ist auch ziemlich krass und wohl die Klasse, die am meisten Spass macht ^^. Hatte sewlbner einen, nur lvl 32 Oo. Aber bis dahin.... schon cool, Wisp und Kerni.... hab mit den loqw zaubern angefangen, später resettet und dann nur die höheren (soweit es mit so nen lvl ging ^^).... sieht auf alle Fälle auch nett aus ^^ hab aber verskillt gehabt, von den Attributen her.... würde jetzt nur auf Int und Energie skillen (und natürlich n bissi agi ^^)
mfg Tom
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
So hab jetzt beschlossen mir nen elementaristen zu nehmen! Skillung soll bisher so aussehen:
http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... 0,0,0,0,12
Was haltet ihr davon?Ich werd da wohl noch was ändern weil ich ja noch 8 punkte über habe und nur eruption als angriff aus erde! bin für idden offen ^^
http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... 0,0,0,0,12
Was haltet ihr davon?Ich werd da wohl noch was ändern weil ich ja noch 8 punkte über habe und nur eruption als angriff aus erde! bin für idden offen ^^
kein erdzauber?
kein sturmnimbus?
du weißt aber schon, dass du dir ohne die beiden deine schadenswerte ganz schön runter drückst?
wie wäre es mit diesem Gegenvorschlag?
kein sturmnimbus?
du weißt aber schon, dass du dir ohne die beiden deine schadenswerte ganz schön runter drückst?
wie wäre es mit diesem Gegenvorschlag?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
wirken die beiden sich auch auf zauber aus?!?und kein eissplitter?find den so toll^^ hm bei schwefel steht doch physischer schaden also wozu brauch ich das?oder versteh ich da was falsch?
ay jee alles so kompliziert^^
ok danke! Ja also die Vulkankugel scheint richtig geil zu sein! Bei sturmböe bin ich noch amzweifeln
aber mal schaun wie es auf höheren lvl ist ^^ aber immerhin sieht sturmböe nett aus!also dankeschön für die hilfreichen tipps von euch