Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 19.03.2009, 11:28

Hallo und Willkommen :-)

Da hat es aber einen wirklich Gebrechlichen zu uns verschlagen, du läuftst uns allen dann ja fast den Rang ab ^^

Das Kompliment "humorvollen" können wir wohl so stehen lassen - manch einer würde wohl eher bekloppt sagen :D

Einen so gut ausgerüsteten Bewerber hatten wir allerdings auch noch nie, noch dazu, wenn du uns vielleicht nicht nur in TQ, sondern auch in anderen Spielen Gesellschaft leisten würdest.

Was die Gruppen angeht:
In letzter Zeit war es ja etwas ruhiger bei uns. Wenn sich gezeigt hat, wer endgültig weiter aktiv bleibt, wird sich sicher auch das eine oder andere freie Plätzchen in den Gruppen öffnen - vielleicht sogar für all unsere neuen Mitglieder. Oder es ergibt sich tatsächlich noch ein Neustart...

Wie bei Allen werden wir dich, wie man so schön sagt, auf Herz und Nieren prüfen. Sedriss wird dir da sicher die Tage noch genaueres zu sagen.

Peitscheschwingende Grüße :twisted: :wink:
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 19.03.2009, 12:31

Citara hat geschrieben:Hallo und Willkommen :-)

Wie bei Allen werden wir dich, wie man so schön sagt, auf Herz und Nieren prüfen. Sedriss wird dir da sicher die Tage noch genaueres zu sagen.
Schön gepeitsch... äh gesagt meine Liebe. :D
Genau so ist es, auch das mit dem bekloppt. ;-)

@Triganos
Ich werde mich die Tage bei dir per PM melden und Dich zum Probespiel einladen. Richte Dich schon mal moralisch auf nächste Woche ein. ^^
Wie passt es Dir zeitlich am Besten? Wäre ab 20:30 ok für Dich?
Den genauen Tag bekommst Du zusammen mit unseren TS-Zugangsdaten noch an den Kopf geworfen. ;-)

@all
WICHTIG, die Erste!
Wir haben Euch nun lange genug Zeit zum Abstimmen gegeben und ihr wart mächtig einfallslos. ;-)
Das Gildentreffen findet dieses Jahr wieder bei der lieben Citara statt und zwar vom 7.-9. August
Bitte meldet Euer kommen bei mir oder Citara per PM oder Mail an.

WICHTIG, die Zweite
Der Nachtwind hat mir geflüstert, das wir unseren TS-Codec zwecks Qualitätsverbesserung auf Speex 19.3 umstellen sollten. Bei einigen scheint es dieses Codec nicht zu geben. Versucht es in dem Fall mit Speex 19.5.

Dies wird hiermit befohlen. Nehmt bitte die nötigen Einstellungen bei Euch im TS vor. Die Qualitätsverbesserung ist wirklich enorm.
Zuletzt geändert von Sedriss am 20.03.2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Triganos
Wo ist mein Kerni?

Probespiel !!!

Beitrag von Triganos » 19.03.2009, 14:48

Hallo,Gilde der Gebrechlichen.

Citara u.Sedriss Danke für die Antwort auf meine Bewerbung,oha geht ja schon voll ab,kaum ist man da ist man schon ausgepeitscht *gg*.
Sedriss ich hab Zeit ohne Ende 20.30 ist ok nächste Woche.Nur mit welchem Char spiel ich mit Dir?
Mein Triganos ist Lv.7 ohne Meisterschaft-welche Klassen werden am besten gebraucht?
Dann hab ich noch meinen Zelon/Zauberbrecher Lv.27 bei den hängenden
Gärten,werd ihn wohl noch heute weiterspielen.Das beste ist Sedriss,bevor wir anfangen besprechen wir im Ts was wir machen ok?
Kannst Du mir schonmal vorweg die Ts-daten an den Kopf werfen,damit ich schonmal mit dem einen oder anderen ein Schwätzchen halten kann?
Und nochmal an Citara,na klar leiste ich Euch in anderen Spielen Gesellschaft,sag mir nur im Ts Bescheid.

Gebrechliche Grüße an Alle !!!

Triganos

PS:Sedriss wenn Du mir rechtzeitig Bescheid gibst welche Klasse der Triganos am besten ausübt wegen Gruppe oder so,dann skill ich ihn und level ihn noch ein wenig nach oben,oder?

Citara

Beitrag von Citara » 19.03.2009, 15:29

@ Triganos
Das Meiste wird sich in der PM klären :)
Für ein Probespiel "verwerten" wir das, was der Bewerber zu bieten hat, joinen also mit einem angemessenen Char. "Forderungen" und "Wünsche" gibt es dann nur, bei Gruppenspielen.

@ Sedriss

Was soll denn hier heißen einfallslos?
Die können alls froh sein, dass sie meine Einzigartigkeit erkannt haben
:twisted: Das Gildentreffen gehört mir *MUHAHA*

*rausper räusper*

@ Alle Teilnahmeinteressierten

"Buchungen" werden gerne Entgegengenommen ^^
Im Großen und Ganzen wird es sich am letzten Jahr orientieren - sagt man dem Treffen doch sagenhafte Qualität nach :wink:
Gemessen an der Wirtschaftslage und dem exorbitanten Kaffeekonsum wird der Unkostenbeitrag vermutlich etwas angeglichen :twisted: :wink: Keine Sorge, eure Goldbarren braucht ihr dafür nicht extra auszubuddeln :D

Wie immer die Vorwarnung: hier laufen "Bestien" frei rum und die Schlafplatzvergabe erfolgt willkürlich 8) Trotzdem erhöht frühzeitiges Melden eure Chancen deutlich ^^
Bild

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 19.03.2009, 21:26

Bild

Ansonsten sag ich für besagtes Wochenende 7.-9. August zu!
Weiterhin biete ich für den Raum Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen mich als Fahrer an. Mach das wirklich(!) gerne!!!
Kann zur Not auch hier bei mir einen Garagenstellplatz als "Zwischenlager " anbieten!

Also alle die besagtes Gebiet betrifft...

Kombi...
Musik kann jeder mitbringen...aber ihr müsst auch meinen Geschmack "ertragen"
keine Kosten für den Transfer zum Veranstaltungort (wie aus er sich drückt^^), weil sehr gut eingefahrener Diesel.

Also?!

MgG
Caliosthro
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 20.03.2009, 08:11

Caliosthro hat geschrieben: Weiterhin biete ich für den Raum Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen mich als Fahrer an. Mach das wirklich(!) gerne!!!
Da Halle ja mehr oder weniger auf dem Weg liegt, wäre das echt nicht schlecht eine Fahrgemeinschaft von dort aus zu bilden. Da das Teufelchen und ich ohnehin zusammenfahren wollten und den Weg "kennen" müssen wir mal schauen wer alles Dein Angebot in Anspruch nimmt. Notfalls fahren wir halt mit zwei Autos. Wir klären das im TS. Aber ich würde mich Status gerecht gerne von dir chauffieren lassen. ;-)
Vom Musikgeschmack her bin ich durch meine Frau ziemlich viel gewöhnt, da dürfte es keine Schwierigkeiten geben. 8)
Caliosthro hat geschrieben:Kann zur Not auch hier bei mir einen Garagenstellplatz als "Zwischenlager " anbieten!
Muss auch kein Garagenplatz sein, meine Karre klaut eh keiner, selbst kein Hallenser. :D Obwohl, das Ding ist so alt, das gehört vielleicht wirklich in ein Zwischenlager. :roll:

Citara

Beitrag von Citara » 20.03.2009, 10:13

@ Cali
Schön, dass du dabei bist :D
Bild

[BSWG]Wolfsraupe
Magische Items-Träger

Beitrag von [BSWG]Wolfsraupe » 20.03.2009, 13:10

Oh schön Gildentreffen gleich um die Ecke :lol: . Oki meld mich dann auch für das Höllenwochenende :twisted: an und biete auch meine Hilfe beim Auf- und Abbau an :wink: .

@Sedriss
Würde mich auch für das Probespiel von Triganos anbieten, hab mal wieder richtig Lust zu metzeln 8) .

@all
Für die, die beim Bowling von Cit schon erstaunt waren, sieht euch vor muhaha 8) .
Gruß
Die Raupe

Klagt nicht, Kämpft!!!
Nicht hängen lassen, reinreissen!!!

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 20.03.2009, 14:21

Im Ruhrgebiet oder Umfeld gibt es nicht zufälligerweise jemanden der mit einem Automobil zum Gildentreffen will? Oder Jemand der einen riesigen Umweg fahren will nur um mich einzusammeln? :D
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 20.03.2009, 14:27

[BSWG]Wolfsraupe hat geschrieben: Für die, die beim Bowling von Cit schon erstaunt waren, sieht euch vor muhaha 8)
Ich zittere, ich zittere. :D
Wer sagt den das wir bowlen gehen? :? Jedes Jahr die gleiche Leier oder was? Das ist ja wie im Altersheim! :crazy:

Ich wäre mal für etwas Abwechslung. Ihr habt nicht zufällig ne Kart-Bahn in der Nähe? Evtl. läuft ja zu dem Zeitpunkt auch ein guter Film im Kino oder wir gehen jagen. :twisted: Wir werden schon was finden, was uns alle begeistert. 8)

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 20.03.2009, 17:00

[BSWG]Wolfsraupe hat geschrieben:Würde mich auch für das Probespiel von Triganos anbieten, hab mal wieder richtig Lust zu metzeln 8) .
Da kann ich mich nur anschließen, vorallem nun mitm neunen Rechner :twisted:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 20.03.2009, 18:52

Immer langsam mit den jungen Pferden :D

Da es sich um ein Probespiel handelt hat die Gildenleitung vorrang. Wenn sich noch ein Plätzchen ergibt seid ihr natürlich herzlich willkommen.

[BSWG]Wolfsraupe
Magische Items-Träger

Beitrag von [BSWG]Wolfsraupe » 20.03.2009, 19:15

Also Kart Bahn gib es in Celle und Filme müßte man sehen was zu diesem Zeitpunkt läuft!
Gruß
Die Raupe

Klagt nicht, Kämpft!!!
Nicht hängen lassen, reinreissen!!!

Citara

Beitrag von Citara » 20.03.2009, 21:41

Da es für einige ja das erste Mal ist und wir ja letztes Jahr viel Spaß beim Bowlen hatten spricht ja grundsätzlich vielleicht auch nicht unbedingt etwas dagegen ;)

Aber natürlich kann das Rahmenprogramm nach Vorschlägen und Wünschen konzipiert werden, schließlich sind wir keine (völlige) Diktatur :twisted: :wink:

Wie Raupe schon gesagt hat, Kartbahn und Kino vorhanden.

Ev. wäre auch etwas wie - hm, wie nennt sich das - Smart-Golf ? (Golf in XXL Größe) - für uns. Ist etwa 20 min Fahrt von mir aus.
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 23.03.2009, 13:21

Citara hat geschrieben:Da es für einige ja das erste Mal ist und wir ja letztes Jahr viel Spaß beim Bowlen hatten spricht ja grundsätzlich vielleicht auch nicht unbedingt etwas dagegen ;)
Und was macht Ihr, wenn Euer Herr und Meister keine Lust hat. ;-)

Mir persönlich ist es prinzipiell egal. Wir müssen uns nur im Vorfeld eine grausame Strafe für den Gewinner einfallen lassen, sollte dessen Name von dem meinen abweichen. :twisted: ;-)

@Triganos und evtl interessierte
Testspiel: Morgen, Dienstag, 24.03.2009 um 21:00.
Treffpunkt und Details dann im TS.
Die Gildenführung hat das Vorrecht auf Teilnahme
Sollte alles gut gehen sind zumindest Cit und ich anwesend. Das Teufelchen hat aber auch mit seinem Erscheinen gedroht. ^^

Antworten