Delphi--> Blacksmith geht nich mehr

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
joybuzz
Wo ist mein Kerni?

Delphi--> Blacksmith geht nich mehr

Beitrag von joybuzz » 09.01.2007, 18:31

Hi-

:?: :?:
Ich bin ein bisschen verzweifelt... ich bin so weit das in Delphi ich die nachricht vom Oracle bekommen habe, und bin bis Parnassus. Ich wollte kurz mal zurück nach Delphi (via portal) und in den Süden um ein paar dinger and den Blacksmith zu verkaufen- er gibt ja mehr gold ab. Und ich kann ums verrecken nicht aus Delphi heraus in richtung Megara und so.

Ich komme an den punkt wo die erste strasse in links abbiegt (stadtauswerts-wo auch nicht ist- endet in einer wand - ) und komme nicht weiter, mein Char steht einfach da und lässt sich nichtweiter bringen. Ist das korrekt? Kann mann dann irgendwann nicht zurück? Ist das ein Fehler?

Wenn ein Fehler, wie behebe ich ihn?

Gruss...

joybuzz

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 09.01.2007, 19:33

Das ein Händler mehr für items zahlt als der andere wäre mir neu.
Und normalerweise kann man, wenn man denn will, den ganzen Weg, den man schon zurückgelegt hat, wieder zurückgehen. Es könnte also ein bug sein. Aber was genau meinst du mit "wo auch nicht ist- endet in einer wand"?
Kannst du eventuell ein Screenshot posten?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

joybuzz
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von joybuzz » 09.01.2007, 20:01

Hi McBacon-

hmmmm...sorry aber ich bin mir nicht sicher wo ich den screenshot anhängen könnte. Ich habe keine seite wo ich es posten könnte..... ich könnte es dir direkt schicken, wenn du willst.

Ich versuche mal, stat nur das Programm zu beenden, den ganzen rechner wieder zu starten... bekanntlich der erste "hotlie" vorschlag, der auch oft funktioniert Ich war nur so verblüfft, das ich erst um hilfe gebeten habe.. Dann andere sachen gemanct...

Gruss
joybuzz[/img]

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 09.01.2007, 20:04

Also Items kann man glaub ich schon bei anderen Händlern für paar Münzen mehr loswerden. Bspw. habe zwei Ringe je 25k Verkaufswert. Bei nem Händler in der nächsten Gegend etwas mit 27k und paar Zerquetschten.

Aber zum Blacksmith: bei dem gibt's leider kein Portal in unmittelbarer Nähe. Da Du anscheinend nicht von Delphi aus "rückwärts" nach Westen laufen kannst, musst Du wohl oder übel vom Portal vor Delphi ausgehen. Das wäre Boetia/Megara oder so. Und das ist glaub' ich ne sehr lange Strecke bis in die Blacksmith's Sümpfe :roll: .

@screenshots:
imagevenue.com
imageshack.us
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon

Beitrag von McBacon » 09.01.2007, 20:08

Falls sich das Problem auflöst: Juhu! Wenn nicht, aber auch wenn doch :wink:, eine Möglichkeit Bilder zu posten ist z.B. folgende Seite: http://img98.imageshack.us/

Nachdem das Bild hochgeladen wurde einfach den Thumbnail (-Link) for forums (1) posten.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

joybuzz
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von joybuzz » 09.01.2007, 20:52

Ich kann nur sagen Juhhhuuuu!!

Yep, ich muss jetzt nur die gegend abräumen und mir ein bisschen bares zulegen damit wenn ich mal wieder ein leckerlie bei einem Händler finde, ich nicht wimmern muss. Denn leider lassen die Händler nicht mit sich handeln.... weder mit Geld noch mit "Dienstleistung" <grinz>

Also hat etwas shiefgehangen das scheinbar jetzt richtig ist.und - der Blacksmith scheint gut besser zu zahlen... ich hatte ein "completed relic" wo andere Händler 4000 gaben, und er 6000... schon ein schöner unterschied.

Danke für unterstützung! Ich werde mir die Site merken, für ein andermal- danke McBacon.

Schönes Monster-umbringen, und gute Funde-

joybuzz

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 11.01.2007, 13:09

@ buzzy ... ich kann Dich beruhigen ... nichts is in TQ so wertlos wie Goldstücke ...^^
Beim Händler kauste im späteren Spiel eh nix mehr - und wenn man Gold brauch - dann nur um die Skills zurückzusetzen .....

Letztendlich lässt später alles goldene eh in der Wüste liegen ^^

joybuzz
Wo ist mein Kerni?

also alles was gold....

Beitrag von joybuzz » 11.01.2007, 13:38

ah, da ich mich grade freudig relativ am anfang finde.... danke für den tip, so werde ich alles was nicht shöne farben hat... und mich stärker, kluger, schneller oder irgendwie schöner macht, weniger beachten.

Meine chars sind generell "magpies" alles was schimmert, geht mit. (Komish, funkelnde sachen mag ich auch... nicht nur blitzende PC gehause, aber auch... :wink: :D )

Gruß

joybuzz

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Re: also alles was gold....

Beitrag von Wishdokta » 11.01.2007, 15:20

joybuzz hat geschrieben:ah, da ich mich grade freudig relativ am anfang finde.... danke für den tip, so werde ich alles was nicht shöne farben hat... und mich stärker, kluger, schneller oder irgendwie schöner macht, weniger beachten.

Meine chars sind generell "magpies" alles was schimmert, geht mit. (Komish, funkelnde sachen mag ich auch... nicht nur blitzende PC gehause, aber auch... :wink: :D )

Gruß

joybuzz
Jep, das mit dem Sammeln und Gold ist so eine Sache..
Am besten gelbe Items sammeln, grün/blau natürlich umso besser. Aber gross normale Stäbe/Stuffs oder Rüstungen sammeln und verkaufen bringt's nicht wirklich. Anstatt einen Stab kannst Du 8 Ringe transportieren, und die werfen je nach Glück, was das Item kann, angenehm Kohle ab.

Weiss auch nicht, wirklich etwas bei Händlern kaufen? .. Was kauft ihr? :roll: . Ausser Tränke und vielleicht mal die doch etwas bessere Keule. Aber teure Items (wie z.B. Beinschutz mit 557 DEF für 2,8 Mio :twisted: - na Scherz) finden sich in Fights iwie besser. Geduld "zahlt" sich wirklich aus. Ich sag nur: mit lvl10 die Labyrinthische Rüstung gefunden :D . Und trag sie mit lvl 31 immernoch. Sammelglück FTW :P
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

iboga
Orakelsucher

Beitrag von iboga » 22.01.2007, 13:16

Anmerkung: der Blacksmith kauft für 150% im vergleich zu allen andern...
(aus 4'000.- mach 6'000.- wie man im einem früheren Post lesen kann)

Ich brauch Gold noch um mir bestimmte Amulette zu kaufen...Opferheilige...

manche brauchen diese Items nicht und labern was von cheaten (hallo, warum kann man sie dann bei den Händlern kaufen?), aber ich finde sie sehr nützlich so ab Stufe 50. Denn sonst gehts ewig bis du auf 65 bist. (und die Nachteile sind besser zu verkraften, hab mal so ein Amulett meinem Stufe 30 Gauner gegeben, der ist grad abgekratzt...lol)

Opferheiliges Amulett ~29Mio. Gold
-49% Leben
-20.0% Gesundheitsregeneration
+35% erhöhte Erfahrung Bild
Benötigt Stufe: 28
Hexenmeister - lvl 61 - durch
Druide - lvl 46
Gauner - lvl 41
Rächer - lvl 32
Eroberer lvl 24
Korsar - lvl 23
Than lvl 22