Illusionist

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Urtag
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Illusionist

Beitrag von Urtag » 20.10.2006, 14:18

hi,
ich hatte vor mir einen illu zu machen (Natur/Gaunerei) und wollte mal fragen wie mann ihn skillen könnte da ich mal überhaupt keien ahnung von den beiden masteries hab^^ evtl könnt ihr ja ein paar skillvorschläge posten und net wäre auchzu wissen wie man ihn spielt
danke im vorraus :D

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Vinzynth
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Beitrag von Vinzynth » 08.01.2007, 13:02

hmmmm... ich hab n Illusionist (klingt cool ^^) und der geht überhaupt nicht (negativ gemeint). Hab den verskillt, war mein erster char. Jetzt würd ich sagen: geh viel auf Bogen--> unbedingt Gifte skillen/Nachtschatten maxen und Wurfmesser, vielleicht auch fallen. Bei Natur auf alle Fälle die Pets maxen und Eichenherz.
So, so in der art würd ich heute n Illu skillen.

mfg Tom
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Beitrag von Wishdokta » 08.01.2007, 14:02

Den Illusionist kenne ich noch nicht. Aber wie möchtest Du starten? V.A. die Natur zuerst ziehen oder beide gleichzeitig? Gift/Nachtschatten-Max brauchen leider 20 Punkte (7 lvlUps), aber treiben den Giftschaden angenehm nach oben.
Bei Natur gibt's den Wölfe-Pet nach bereits 2 Punkten. Die Nymphe soll gut sein, kommt aber sehr spät dazu.

Du solltest Dir evtl. einen Guide dazu suchen (hier oder auf tq.gamona.de), aber mit dem Max-Schaden und 1 Pet sollten die ersten Levels gut klappen.

Der Bogen ist bei Gift/Brennschäden/Leech eine gute Idee, da der schon in der Entfernung getroffene Gegner fast umfällt, bis er beim Char überhaupt ankommt. Nen Wolf lenkt zusätzlich von Schaden ab.

grüsse
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Beitrag von Vinzynth » 08.01.2007, 14:25

Man sollte meiner meinung nach mit Natur anfangen, auf Wölfe skillen und schnell zur Nymphe (ist der Hammer) Giftwaffe ist nich so wichtig wie nachtschatten, wegen verlangsamung ^^

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Beitrag von Wishdokta » 08.01.2007, 17:42

Wenn wir gleich dabei sind: Wie stabil sind 2 Wölfe & Nymphe im späteren Mastery bei Nature? Mit "Eichenherz" - oder wie's heisst - sollten die ja nicht schlecht sein. Man liest aber oft, dass seit 1.20 v.A. die Nature abgegeben hat.

Wie siehst Du das @Vinzynth? Oder ist/war dein illu auf 1.15?
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Beitrag von Vinzynth » 09.01.2007, 07:07

mein Illu ist noch auf 1.15..... aus gutem Grund.....
Meine CD von TQ hats zerstört (ich geh nie wieder mit Orig-spielen auf ne Lan) un jez muss ich mit Crack spielen, nochmal kauf ichs nich (vielleicht doch), hab aber kein Crack für 1.20..... hoffe man kanns nachvollziehen....
Naja, mein Illu war auch auf 1.15 nich der Bringer, war total verrissen....
aber Pets mit Eichenherz gehen trotzdem gut ab (das kann mein Illu nachweisen) den auch auf Leg gehen die dann gut ab (naja, der Vinzynth [Illu] hat nich so hammer dmg gemacht, mein Bandit hatte mit paar und zwanzig mehr als der mit 44....


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Beitrag von BarbaRen » 09.01.2007, 08:06

Wishdokta hat geschrieben:Wenn wir gleich dabei sind: Wie stabil sind 2 Wölfe & Nymphe im späteren Mastery bei Nature? Mit "Eichenherz" - oder wie's heisst - sollten die ja nicht schlecht sein. Man liest aber oft, dass seit 1.20 v.A. die Nature abgegeben hat.
hi.

ich spiele mit v1.2 nen meister, und muss sagen die wölfe sind schon ab episch ziemlich schwach, muss sie sehr oft mit "lebensgewinn"+add heilen

hab sie allerdings auch nur auf 7, dafür "stärke des rudels" sehr weit ausgebaut, wg +% schaden

möchte trotz ihrer momentanen schwäche dennoch nicht auf sie verzichten, alleine wg "stärke d. rudels"...

...ausserdem lenken sie die meisten gegner erst auf sich, bevor diese mich bemerken, und es ist besser evtl einen oder zwei wölfe zu verlieren, als selbst draufzugehen

die nymphe an sich ist schon ziemlich geil, alleine ihr hämisches lachen :P

anfangs ist "bewuchs" auch noch echt effektiv, lässt aber mit der zeit nach, vor allem bei bossen kaum zu gebrauchen

"eichenherz" hab ich selbstverständlich voll geskillt und "steinhaut" auch
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

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