Koop sinnvoll?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Koop sinnvoll?
Hallo, hatte die Demo gespielt und fand es sehr spassig, nun habe ich es mir bestellt und wollte fragen ob überhaupt noch jemand spielt.
Irgendwo hatte ich gelesen das Titan Quest leider von vielen Cheater kiddies geplagt wird...ähnlich wie bei cs(s), battlefield 2 & co.
Hätte jemand lust nächste Woche mal ab und zu etwas gemeinsam zu spielen?
Also nicht das jeder einfach rum rennt, wie es bei diablo 2 leider oft war, sondern im Teamwork zusammen arbeitet, am besten auf den schwersten Schwierigkeitsgrad.
Irgendwo hatte ich gelesen das Titan Quest leider von vielen Cheater kiddies geplagt wird...ähnlich wie bei cs(s), battlefield 2 & co.
Hätte jemand lust nächste Woche mal ab und zu etwas gemeinsam zu spielen?
Also nicht das jeder einfach rum rennt, wie es bei diablo 2 leider oft war, sondern im Teamwork zusammen arbeitet, am besten auf den schwersten Schwierigkeitsgrad.
Leider muss man sagen: Ja
Fast jedes 3. Spiel im mp ist von Cheatern "verseucht"
Also in Gilden oder im Forum allgemein wird es eine sehr geringe bis gar keine Wahrscheinlichkeit geben dass du nen Cheater triffst.
Vielleicht wartest einfach mal, ob sich jemand anbietet. Aber ich bin sicher, dass sich ein paar finden.
Fast jedes 3. Spiel im mp ist von Cheatern "verseucht"
Also in Gilden oder im Forum allgemein wird es eine sehr geringe bis gar keine Wahrscheinlichkeit geben dass du nen Cheater triffst.
Vielleicht wartest einfach mal, ob sich jemand anbietet. Aber ich bin sicher, dass sich ein paar finden.

- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
ich finds vor allem traurig das die cheater zu dumm zum cheaten sin -> immer sind games offen wie z.B. : brauch cheatitems - cheater hier rein - alle willkommen AUCH CHEATER - und überall wirst du gefragt ob du cheatitems hast oder items dupen kannst ^^ und ich würde mal sagn das ist mehr als jedes 3te game ^^
Deshalb mache ich und auch Sedriss bei den Gebrechlichen (ich spreche mal mit für dich Sedriss) ein Probespiel, um so schonmal einen Eindruck davon zu bekommen. Klar, kann ab und zu vormkommen, dass es schwarze Schafe gibt. Aber das Risiko is natürlich sehr gering.
Denn, wer im Spiel cheatet, muss ja mit rechnen, dass es im Forum bekanntgemacht wird.
Denn, wer im Spiel cheatet, muss ja mit rechnen, dass es im Forum bekanntgemacht wird.