DNG List, Do Not Group with Liste

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Aanthanur
Tränkeschlürfer

DNG List, Do Not Group with Liste

Beitrag von Aanthanur » 02.01.2007, 07:47

Hi

Also seit gestern ist Kerni (Beschworenes wesen des Pyromanten) bei mir auf der DNG liste.

Ist ja nicht so das er Ninjalooten würde, wär ja noch besser.

Aber Tanken? also mal erlich, in einem MMO wör der typ längst aus der gruppe geflogen.

Der Programmierer der im die KI verpasst hat, hat KI wohl falsch verstanden, das heisst Künstliche Intelligenz, nicht keine Intelligenz.

Das er keinen vernünftigen Taunt bekommen hat, dafuer kann er ja nix,
aber so wie er sich verhällt würde er eh nie taunten.

Er ist einer der Tanks der in aller ruhe auf seinen Mob einkloppt, und sich n'sch.... darum kümmert wenn 6 weitere mobs auf den Stoffie (also mir) einkloppen, das ich nur noch die R taste spamme und im kreis laufen das interessiert ihn nicht, nein er kloppt in aller ruhe auf seinem mob rum.
Es wäre seine aufgabe alle mobs um sich zu versammeln und mir vom hals zu halten. Sobald nur ein mob einen schritt in meine richtung macht, muss er ihn gleich zurückholen.

Oder wenn ich da stehe und Ihn neu casten will, weil er nur noch 100 HP hat, dan castet der typ doch einfach sein flammenzauber in ne gruppe mobs und pullt die damit, stirbt dan natuerlich und ich hab dan die ganze gruppe am hals. Das wär der moment wo er in einem MMO aus der gruppe fleigen würde.

Kerni ist einfach ein möchtegern damagedealer mit nem tank char :P

Versteht mich nicht falsch, ich mag den kerl ja auch, labert nicht viel und spielt immer mit obwohl immer alle auf ihn einschlagen :P aber er ist einfach n tanknoob.

und bei Tiffy auf Epic wird der typ einfach so geonehittet.
musste tiffy dan ohne tank legen, klingt spannend war aber 30 min langeweile, rein in die arena casten schnell raus, rein casten raus, rein casten raus, oho blitz 2303 dmg, tot und weiter gehts^^

Aber ich hab mich daran geewöhnt, nun renn ich halt mit dem trigger finger auf den healpots durch die halbe map und sammle 30-40 mobs und bearbeite die mit meinem feuerball und sturmdings, wie in LineageII die mages ohne tanks :) Dabei ist kerni ganz fixiert auf den einen mob den er killen will und nervt sich warscheinlich das es ihn immer wegbeamt weill ich zu weit weg laufe von ihm.

aber denoch ein sehr gutes game

allen noch ein HAPPY NEW YEAR :P

mfg
Bild

seraph
Schamanenleger

Beitrag von seraph » 02.01.2007, 14:07

freak...

Nightyx
Nymphenbändiger

Beitrag von Nightyx » 02.01.2007, 19:20

moin,

also bei mir pullt der zwar auch munter, aber wenn man pausenlos am kämpfen is und kein kaffeekränzchen hält, dann hat der kaum mana für sein flammenbrand dings da und dann müsste er so loslaufen zu dem mob. da ich aber n rächer spiele is mir das dann wurscht. 2-3 pfeile später liegt der mob eh, ob mit oder ohne kerni is eigentlich fast wurscht. mit kerni bekomm ich nur so gut wie kein dmg.

ich mag ihn :) allein die animation wie er spawnt :D

mfg olli

Aanthanur
Tränkeschlürfer

Beitrag von Aanthanur » 03.01.2007, 12:34

wiso freak?^^

@Nightyx

Jo mann muss den kerl schon irgendwie lieben, aber bei mir ist es langsam ne hassliebe :P

warscheinlich ist es auch nicht gedacht das man erstmal mehrere gruppen von mobs sammelt um alle auf einmal zu killen, aber ich liebe halt AE, war in LineageII immer so neidisch auf die mages mit AE die riesen gruppen von mobs aleine killten, ich als zwerg hatte länger an einem einzigen mob^^ nun hab ich so ein ae monster und mach alles platt^^

Und ja meist hat er wirklich kein mana mehr fuer seinen spell. wobei ich heute versuche ihm den einen punkt in dem flammenzauber wieder weg zu nehmen, den meist ist es ziemlich unnütz.
er castet ihn auf mobs aus der ferne, und die mobs laufen dan gleich zu ihm hin und stehen schon nicht mehr in den flammen, oft schick ich ihn dan wieder in sein feuerchen und die mobs folgen ihm, aber mitlerweile macht es kaum noch damage, ich hoffte eigentlich er könnte damit besser agro halten.

warscheinlich liegt das ganze problem am ae. den ich mache sehr viel dmg an mobs die Kerni noch nichtmal berührt hat, oder nur kurz mit seinen flämchen. und da ist es nur logisch das er die agro nicht halten kann. deshalb wünsch ich mir ein echten taunt für ihn, damit die mobs im umkreis gleich wieder agro auf ihn haben.

Auf normal und auch anfangs bis mitte episch hatte ich keine probleme, mobs die aufmich agro hatte waren mit einem schuss tot. mitlerweile werden die mobs aber immer feuerresistenter, manche zumindest, und teilen enorm damage aus da ich bei meiner rüstung keinen blick auf die Rüstungswerte geschaut hab, sondern nur auf die stats, hab ich warscheinlich recht schlechte rüstungswerte, dafuer haette ich ja eben kerni^^ zumindest macht es das ein wenig anspruchsvoller :P
Bild

seraph
Schamanenleger

Beitrag von seraph » 03.01.2007, 13:10

freak deswegen weil du nur umgangssprachlich schreibst.
Du musst ja schon schlimmer sein als ich zu meinen D2 Zeiten, da hab ich auch nur Soso, Barb, Hammerpala etc geschrieben, nur umgangssprachlich auf das Spiel bezogen, ich denke mal du gehörst zu den 3 Millionen Extremzockern hier in Deutschland.

Aanthanur
Tränkeschlürfer

Beitrag von Aanthanur » 03.01.2007, 14:46

achso^^ nene du, also erstens gehoer ich nicht zu deutschland, sondern schweiz, und mittlerweile auch nicht mehr zu den extremzockern, da ich meist am arbeiten bin und nicht am gamen. aber ne zeitlang war ich wirklich ein extremzocker. und die paar tage frei hab ich genossen um mal wieder ein wenig zu zocken :) und mal eben TQ gespielt.

aber so hab ich geschrieben weil ich hier in einem TQ forum bin.
und da dachte ich darf man ruhig so schreiben :)

aber stell dir vor, in RL rede ich nie von aggrorange, wobei es das bei manchen Bossmobs (vorgesetzen) auch von nöten währe. Wenn ein kunde seine geldbörse verliert, sag ich auch nicht, juhuu da hat einer gedroppt. bei beförderungen ruf ich nicht laut, DING lvlup. arbeiten nenn ich arbeiten und nicht grinden oder lvln. wenn einer meiner angestellten n fehler macht beschimpf ich ihn nicht als n00b. wenn das schloss an der bürotür klemmt fluch ich nicht rum das ich nicht einloggen kann. wenn meine freundin mir ihr neues kleid vorführt frag ich nicht nach den stats.
wenn ich jemand nach seinem alter frage, meine ich sein alter in jahren nicht sein lvl, wenn ich jemand nach seinem beruf frage meine ich damit nicht seine klasse. N auto nenn ich nicht mount. wenn ich mich verletze schrei ich nicht HEAL PLS. wenn meine hosentaschen voll sind ruf ich nicht, ffs mein inventory ist voll.
meine haustiere nenn ich nicht pets. wenn ich ein küchenmesser kaufen will im laden, lauf ich nicht rum und spamme WTB Knife of Ktichen for LVL31 human. Am morgen auf der arbeit sag ich niemals, Hail noble workers.

ich kann auch ganz normal, dachte aber hier sind gleichgesinnte. und hatte eher die befürchtung als noob dazustehen da ich prbs mit meinem Kerni hab und erst einen char :P

edit: den hätte ich fast vergessen, wenn ich lachen muss dann lache ich und sag nicht LOL roflmao pmsl :P

hier mal n echter freak :P

www.PurePwnage.com
Bild

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 03.01.2007, 15:46

ahaha, rofl :lol:

hör ich aber schon total oft, dass leute beim lachen (im rl) echt "lol" sagen!

threadbezogenes kommt, sobald ich mal nen pyro zocke :wink:

Aanthanur
Tränkeschlürfer

Beitrag von Aanthanur » 03.01.2007, 15:50

ja im TS hab ich mich früher auch ab und an erwischt wie ich lol sagte^^
Bild

Nightyx
Nymphenbändiger

Beitrag von Nightyx » 03.01.2007, 18:05

moinsen,

lol, dann bin ich hier ja der freak. ich find, man sollte lol in den duden aufnehmen, ich sags total häufig im rl ;) allerdings find ich den rest von dem was aanthanur gepostet hat auch freakig. sowas sag ich dann doch net *lach*

aber zurück zum kerni: diese flammenwoge von dem (wie auch immer der spell heißt)ist ja auch net zum taunten da.ist halt nur n angriff von dem, den man wohl oder übel mitskillen muss, sofern man die metamorphose haben möchte, die ja eigentlicher jeder kerni auf epic aufwärts brauch ;)

was nutzt du denn für spells die so derbe aggro pullen? bei meinem rächer ist das folgendermaßen: ich lauf durch die pampa, seh n grüppchen von gegnern, der kerni castet und/oder rennt auf die los. 2-3 pfeile später is alles tot. da rennt keiner mehr zu mir. und ich nutz nur schützenkönig dabei. und das wird ja auf den spieler selbst gecastet. beutestudium hab ich noch net geskilled. hab ich neulich aber im mp gesehen, ich glaub mein bruder hat n weisen der damit rumspielt *g* und dann isses so (wir sind zu dritt im mp, also bruder,freundin, ich haben manche chars mit denen spielen wir dann nur zu dritt weiter ;) is recht nett) das wir zu dritt in die grp rennen und mein bruder castet dann mal beutestudium und alle drehen sich um und rennen zu meinem bruder hin ;) aber eigentlich kommts ja druff an, wenn man selbst zuerst zb beutestudium castet und der kerni dann sein taunt castet, dann sind ja alle bei ihm.
wenns spells gibt die stärker vom aggro-pullen her sind, als der taunt vom kerni dann wird er ja fast überflüssig. aber er soll ja nützlich sein *g*

also integrier ihn in deine mini-grp :D und pulle net zuviele mobs, oder daddel auf normal weiter. dann kannst massenschlachten veranstalten ;)

mfg olli

Aanthanur
Tränkeschlürfer

Beitrag von Aanthanur » 04.01.2007, 09:51

laos ich hab quasi nur den feuerball benutzt. Hatte ihn gemaxt, also der haubbt spell und die fragmente. Dan hab ich auch den buff gemaxt dazu hatte ich bis gestern noch einen stab der +10% oder mehr feuerdamage hatte und ein relik drauf was 90 feuer damage fuer3 sek macht und nochmal 25% feuerdamage ^^ und mit dem whisp hatte ich auch nochmal ein dmg+.

da war der dmg des feuerballs ziemlich krass.

hab nun aber den stab gefunden den ich brauche :) -20% casting time und recasttime, dafuer kein +dmg und kein relik mehr.

damit ist der dmg eines feuesballs beträchtlich gesunken, dafuer kann ich ihn nun öfters casten, nun hält kerni eineiges besser aggro, wenn dan doch mal ein paar mobs zu mir kommen, kann ich recht schnell noch n feuerball casten, und bei sturm hab ich nun auch endlich angriffspells :)

jetzt mag ich kerni wieder :)

der stab und das zu schnell maxen der skills war es wohl :)
Bild

Nightyx
Nymphenbändiger

Beitrag von Nightyx » 04.01.2007, 16:21

moinsen,

also ich hab meine skills eigentlich auch immer recht schnell gemaxt, aber meine freundin meinte neulich sie steigert die immer langsam damit sie nachher auf leg noch was hat was sie dmg-technisch steigern kann. die idee fand ich garnet mal so schlecht. und wenn man eh alles killt, dann brauch man ja auch net weiter hoch skillen ;)

mfg olli

edit: welchen stab hast denn?

Antworten