Also seit gestern ist Kerni (Beschworenes wesen des Pyromanten) bei mir auf der DNG liste.
Ist ja nicht so das er Ninjalooten würde, wär ja noch besser.
Aber Tanken? also mal erlich, in einem MMO wör der typ längst aus der gruppe geflogen.
Der Programmierer der im die KI verpasst hat, hat KI wohl falsch verstanden, das heisst Künstliche Intelligenz, nicht keine Intelligenz.
Das er keinen vernünftigen Taunt bekommen hat, dafuer kann er ja nix,
aber so wie er sich verhällt würde er eh nie taunten.
Er ist einer der Tanks der in aller ruhe auf seinen Mob einkloppt, und sich n'sch.... darum kümmert wenn 6 weitere mobs auf den Stoffie (also mir) einkloppen, das ich nur noch die R taste spamme und im kreis laufen das interessiert ihn nicht, nein er kloppt in aller ruhe auf seinem mob rum.
Es wäre seine aufgabe alle mobs um sich zu versammeln und mir vom hals zu halten. Sobald nur ein mob einen schritt in meine richtung macht, muss er ihn gleich zurückholen.
Oder wenn ich da stehe und Ihn neu casten will, weil er nur noch 100 HP hat, dan castet der typ doch einfach sein flammenzauber in ne gruppe mobs und pullt die damit, stirbt dan natuerlich und ich hab dan die ganze gruppe am hals. Das wär der moment wo er in einem MMO aus der gruppe fleigen würde.
Kerni ist einfach ein möchtegern damagedealer mit nem tank char

Versteht mich nicht falsch, ich mag den kerl ja auch, labert nicht viel und spielt immer mit obwohl immer alle auf ihn einschlagen

und bei Tiffy auf Epic wird der typ einfach so geonehittet.
musste tiffy dan ohne tank legen, klingt spannend war aber 30 min langeweile, rein in die arena casten schnell raus, rein casten raus, rein casten raus, oho blitz 2303 dmg, tot und weiter gehts^^
Aber ich hab mich daran geewöhnt, nun renn ich halt mit dem trigger finger auf den healpots durch die halbe map und sammle 30-40 mobs und bearbeite die mit meinem feuerball und sturmdings, wie in LineageII die mages ohne tanks

aber denoch ein sehr gutes game
allen noch ein HAPPY NEW YEAR

mfg