Prophet [Sturm + Traum], Die Zornige
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Hallo, ich wandel nun auf Erden als Nemesis die Zornige....
Der Zorn ist groß, nur das lvl ist noch recht bescheiden
... lvl18.
Ich habe das Problem, dass ich nicht genug Geschick habe um überhaupt irgendwas neues zu tragen... Auf den Pics von anderen Propheten habe ich gesehen, dass sie zum Teil sogar an die 200 kommen. Auch die hier aufgeführten Items benötigen viel mehr als die ~60 Geschick die man durch die Mastery hat.
Gemerkt habe ich das, als ich die gefundenen tollen Steinbinderstulpen nicht tragen konnte, da sie 125 Geschick benötigen, ich aber nur 100 hatte... (wobei 30 von Waffe + Schild kommen). Jetzt kann ich sie zwar tragen, aber nicht mehr auf den Stab wechseln, da ich sonst die Geschicklichkeit von Schild+Waffe verliere und meine Stulpen sich nicht mehr tragen lassen.
Soweit ich weiß erhöht sich die Geschicklichkeit nicht weiter, nachdem man Sturm gemaxt hat... sodass ich fragen wollte, ob ich jetzt doch bis 150 Geschick Punkte reinstecken soll, oder das irgendwie anders lösen sollte?
Mir kommt das arg viel vor, denn dann müsste ich die nächsten 5-10 LvL auch Geschick mitziehen, wodurch das Konzept von STR/INT durcheinandergerät -.-
Persephone
Achso und ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich den Fanpatch benutzt, bzw. ob man den benutzen sollte?
Der Zorn ist groß, nur das lvl ist noch recht bescheiden

Ich habe das Problem, dass ich nicht genug Geschick habe um überhaupt irgendwas neues zu tragen... Auf den Pics von anderen Propheten habe ich gesehen, dass sie zum Teil sogar an die 200 kommen. Auch die hier aufgeführten Items benötigen viel mehr als die ~60 Geschick die man durch die Mastery hat.
Gemerkt habe ich das, als ich die gefundenen tollen Steinbinderstulpen nicht tragen konnte, da sie 125 Geschick benötigen, ich aber nur 100 hatte... (wobei 30 von Waffe + Schild kommen). Jetzt kann ich sie zwar tragen, aber nicht mehr auf den Stab wechseln, da ich sonst die Geschicklichkeit von Schild+Waffe verliere und meine Stulpen sich nicht mehr tragen lassen.
Soweit ich weiß erhöht sich die Geschicklichkeit nicht weiter, nachdem man Sturm gemaxt hat... sodass ich fragen wollte, ob ich jetzt doch bis 150 Geschick Punkte reinstecken soll, oder das irgendwie anders lösen sollte?
Mir kommt das arg viel vor, denn dann müsste ich die nächsten 5-10 LvL auch Geschick mitziehen, wodurch das Konzept von STR/INT durcheinandergerät -.-
Persephone
Achso und ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich den Fanpatch benutzt, bzw. ob man den benutzen sollte?
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Nun die Sache mit der Geschicklichkeit bei solchen Hybriden mit viel Int und viel Stärke ist recht heikel. Bei meinem Beschwörer war es ähnlich. Die Intelligenz benötigst du für die Armschienen des Erzmagiers und deine elementaren Schäden. Da sollte also 400+ am Ende das Ziel sein. Stärke wirst du hauptsächlich wegen der Ausrüstung (Rüstungen, Waffe und Schild) brauchen und es hilft deinem physischen Waffenschaden auch weiter. Auch hier brauchst du mindestens 500+, allein schon um die meisten Ausrüstungsteile tragen zu können. Da bleibt für Geschicklichkeit so gut wie nichts übrig. Das ist schlecht für deine Angriffs- und Verteidigungsqualität, die du auf andere Wege dann steigern musst. Auf eine Niveau, so dass du die Steinbinderstulpen tragen kannst, wirst du es aber kaum schaffen. (Deine scheinen zwar noch die Normalen zu sein, aber für die Legendäre Variante bräuchtest du dann ca. 350 Geschicklichkeit, genauen Zahlenwert habe ich gerade nicht im Kopf.)
ABER: Wenn du die normalen Steinis tragen möchtest, solltest du bereits jetzt ein paar Punkte in Geschicklichkeit setzen. Denn zum Einen sind die normalen Steinis dann später kaum noch nützlich und zum Anderen brauchst du für die Armschienen des Erzmagiers sowieso ca. 170 Geschicklichkeit. Investieren musst du sie also so oder so.
WENN du später auch die legendären Steinis tragen möchtest, solltest du dein Konzept von Stärke und Intelligenz auf Stärke und Geschick verlagern. Für alle drei Attribute reichen deine Punkte nicht und bei jedem nur ein Klecks hilft dir auch nicht weiter. Eventuell hilft dir mein Beschwörer-Guide in dieser Hinsicht, weil sich Wishdoktas Prophet und mein Beschwörer doch recht ähnlich sind und so auch artverwandte Eigenschaften und Probleme haben.
ABER: Wenn du die normalen Steinis tragen möchtest, solltest du bereits jetzt ein paar Punkte in Geschicklichkeit setzen. Denn zum Einen sind die normalen Steinis dann später kaum noch nützlich und zum Anderen brauchst du für die Armschienen des Erzmagiers sowieso ca. 170 Geschicklichkeit. Investieren musst du sie also so oder so.
WENN du später auch die legendären Steinis tragen möchtest, solltest du dein Konzept von Stärke und Intelligenz auf Stärke und Geschick verlagern. Für alle drei Attribute reichen deine Punkte nicht und bei jedem nur ein Klecks hilft dir auch nicht weiter. Eventuell hilft dir mein Beschwörer-Guide in dieser Hinsicht, weil sich Wishdoktas Prophet und mein Beschwörer doch recht ähnlich sind und so auch artverwandte Eigenschaften und Probleme haben.
genialer Guide!
Das einzige was mich irritiert ist folgendes:
Unter 4.6.1 hast du ein screen reingestellt von deiner prophetin
Du benutzt sehr viele Sachen mit + auf alle fähigkeiten
Dies ist auch richtig so nur muss man bedenken, dass sowieso höchstens +4 auf alle fähigkeiten möglich ist
Somit ist der Erebuskristall in der Kopfbedeckung unnötig!
Dafür würde ich etwas nehmen, was den recharge senkt...
Naja das ist meine persönliche meinung
Das einzige was mich irritiert ist folgendes:
Unter 4.6.1 hast du ein screen reingestellt von deiner prophetin
Du benutzt sehr viele Sachen mit + auf alle fähigkeiten
Dies ist auch richtig so nur muss man bedenken, dass sowieso höchstens +4 auf alle fähigkeiten möglich ist
Somit ist der Erebuskristall in der Kopfbedeckung unnötig!
Dafür würde ich etwas nehmen, was den recharge senkt...
Naja das ist meine persönliche meinung
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Mein Basar
natürlich aber er kann doch nur bis zu 4 punkte über die höchstzahl
und sooo viel hat er nun auch wieder nicht geskillt
ich würde persönlich eher mit einem legendärem dämonenblut, etc. die widerstände erhöhen
und sooo viel hat er nun auch wieder nicht geskillt
ich würde persönlich eher mit einem legendärem dämonenblut, etc. die widerstände erhöhen
Meister Level 50 E2
Mein Basar
Mein Basar
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo senderfn,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Stimm schon, nur leider sind hier die letzten Beiträge "für die Katz'", siehe den Beitrag von Perturabo auf dieser Seite ...senderfn hat geschrieben:natürlich aber er kann doch nur bis zu 4 punkte über die höchstzahl ...
... aber Wishdokta hat dieses Forum leider verlassen und wird deshalb kaum auf deine Kritikpunkte eingehen können...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
joa stimmt
danke schön fürs aufmerksam machen^^
danke schön fürs aufmerksam machen^^
Meister Level 50 E2
Mein Basar
Mein Basar
-
- Wo ist mein Kerni?
Guten Tach 
sehr schöner Guide und ein Charakterkonzept, dass mir sehr gut gefällt.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ausrüstung, ich habe den Hammer: Gefundenhttp://titanquest.4fansites.de/items_1891.html
Ich als Laie finde, dass dieser sich ganz gut ließt, er wird aber nicht erwähnt, ist er nun brauchbar oder eher nicht und wenn nicht, warum?

sehr schöner Guide und ein Charakterkonzept, dass mir sehr gut gefällt.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ausrüstung, ich habe den Hammer: Gefundenhttp://titanquest.4fansites.de/items_1891.html
Ich als Laie finde, dass dieser sich ganz gut ließt, er wird aber nicht erwähnt, ist er nun brauchbar oder eher nicht und wenn nicht, warum?
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler