Olymp im Portalbereich verschwunden?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Timeca
Tränkeschlürfer

Beitrag von Timeca » 19.02.2009, 12:13

Bitte ..probier es nochmal aus!

Wenn er dann immer noch nicht da ist gebe ich mich geschlagen! :D

So Long Timeca
Grace - LVL 69 Waldläufer - durch
The Prodigy - LVL 65 Göttliche/Melee á la VAL :) -durch
D00mer - LVL 61 Warden - durch
Chemical - LVL 60 Haruspex - durch
Skullsmasher - LVL 30 Wahrsager

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.02.2009, 12:31

BossXxX hat geschrieben:ne eben nicht, mein zweiter char ist bis jetzt nur im singlplayer gelaufen weil ich nicht wieder vor verschlossenen türen in chanang stehn wollte
Ist zwar vielleicht Off-Topic aber auch das liegt nicht daran ob Multi oder Singleplayer. Hier wird erklärt wie man es vermeiden kann das, das Tor verschlossen bleibt. (letzten beiden Beiträge) :wink:

@ Topic
Ich weiß nicht was für ein "Bug" das ist aber bei mir ist da immer eine Lücke zwischen Orient und Hades. Keine Ahnung warum. :?

Lethal
Schamanenleger

Beitrag von Lethal » 19.02.2009, 15:25

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Bei mir ist der Reiter "Olymp" immer - aber auch immer - dort. Ich habe mit meinem Charakter alle Schwierigkeitsstufen durch, und egal ob Singleplayer oder Multiplayer, ob Normal, Episch oder Legendär, egal wo ich bin: Der Reiter war immer dort.

Wäre ja sonst auch nervig, wenn ich da ein paar Runs machen will: Denn auch wenn da kein Portal ist kann ich ja selbst eins machen, in der Stadt was einkaufen und zurück auf den Olymp. Das ist ohne den Reiter sicher schwer.

Auftauchen tut er natürlich erst dann, wenn man in dem Schwierigkeitsgrad auch da war, aber das dürfte klar sein.

Ich gehe von einem Bug aus...das Portalgespringe läuft nicht immer rund. Ich hatte es mal, dass meine eigenen Portale nur hin- aber nicht zurückzu funktionierten. Die wurden einfach nicht gezeigt. Das war 2-3 mal so...
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Timeca
Tränkeschlürfer

Beitrag von Timeca » 20.02.2009, 03:58

BossXxX hat geschrieben:mhh also ich war defenitiv verkaufen bevor ich weiter bin nach rodos, und trotzdem ist der button nicht, vorallem das zweite mal auf episch hatte ich ja geschaut ob es geht mit wegporten und so

mfg

So hast du es denn nochmal probiert!?

Greeetz Timeca
Grace - LVL 69 Waldläufer - durch
The Prodigy - LVL 65 Göttliche/Melee á la VAL :) -durch
D00mer - LVL 61 Warden - durch
Chemical - LVL 60 Haruspex - durch
Skullsmasher - LVL 30 Wahrsager

Antworten