Probleme mit Char und TQVault

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
red 5
Wo ist mein Kerni?

Probleme mit Char und TQVault

Beitrag von red 5 » 31.12.2006, 19:40

hi

ich habe mir heute nach längerer zeit mal wieder titan quest installiert. ich wollte dann meinen alten speicherstand wieder reinladen und habe diesen in das savegameverzeichnis des spieles unter "eigene dateien/my games/titan quest/..." kopiert. leider wird der charakter im spiel nicht angezeigt.
als ich das spiel gelöscht hatte, war es nicht gepatcht, also auf version 1.0.

als ich nun neuinstalliert habe, habe ich das spiel sofort auf 1.20 gepatcht und erst danach den alten savegame eingefügt. ich dachte erst es liegt vll daran, dass der alte savegame noch von version 1.0 ist. deswegen habe ich das spiel dann erneut neuinstalliert und nicht gepatcht. aber auch unter version 1.0 funktioniert der speicherstand nicht.

hab mich hier im forum mal ein wenig umgeschaut und empfohlen wird ja immer dieses TQ Vault Tool, was ich mir nun auch einmal geladen habe. doch leider funktioniert das bei mir nicht. wenn ich die anwendung starten will kommt immer der folgende fehler:
http://img232.imageshack.us/img232/2512 ... leref4.jpg

wie genau funktioniert das mit TQVault und kann ich meinen alten Charakter noch irgendwie retten?

edit: hat sich erledigt.

Nightyx
Nymphenbändiger

Beitrag von Nightyx » 01.01.2007, 18:21

moinsen,

wegen der savegames: also da ist bei mir noch ein "main" ordner drin. dann is der pfad wie folgt: My Games\Titan Quest\SaveData\Main\[charname]

wegen tq vault. ich hab nun nicht nach der fehlermeldung gegooglet, aber ich hatte am anfang n ähnlichen fehler. da lags daran das ichs .net (dotnet) framework nicht installiert hatte. das steht aber auch in den instructions bei tqvault dabei, dass das benötigt wird.
ich glaub version 1.1 ;) findest durch googlen oder auf der microsoft page.

mfg olli

edit: hab dein edit net gesehen :D lol

Antworten